Bernecker, M., & Beilharz, F. (2012). Social-Media-Marketing: Strategien, Tipps und Tricks für die Praxis ; [inkl. Strategien für Vertrieb, Kundenbindung, Marktforschung und Recruiting] (3., aktualisierte Aufl.). Johanna-Verl.
Chicago Style (17th ed.) CitationBernecker, Michael, and Felix Beilharz. Social-Media-Marketing: Strategien, Tipps Und Tricks Für Die Praxis ; [inkl. Strategien Für Vertrieb, Kundenbindung, Marktforschung Und Recruiting]. 3., aktualisierte Aufl. Köln: Johanna-Verl, 2012.
MLA (9th ed.) CitationBernecker, Michael, and Felix Beilharz. Social-Media-Marketing: Strategien, Tipps Und Tricks Für Die Praxis ; [inkl. Strategien Für Vertrieb, Kundenbindung, Marktforschung Und Recruiting]. 3., aktualisierte Aufl. Johanna-Verl, 2012.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.