Social-Media-Marketing: Strategien, Tipps und Tricks für die Praxis ; [inkl. Strategien für Vertrieb, Kundenbindung, Marktforschung und Recruiting]
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Bernecker, Michael 1967- (VerfasserIn), Beilharz, Felix (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Köln Johanna-Verl. 2012
Ausgabe:3., aktualisierte Aufl.
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:Literaturverz. S. 305 - 306. - Zusätzliches Online-Angebot unter www.Marketinginstitut.BIZ. - Zusätzliches Online-Angebot mit QR-Code über Smarphone abrufbar
Beschreibung:320 S. Ill., graph. Darst.
ISBN:9783937763293
Inhaltsverzeichnis

THWS Würzburg Zentralbibliothek Lesesaal

Bestandesangaben von THWS Würzburg Zentralbibliothek Lesesaal
Signatur: 1000 QP 650 B525(3)
Exemplar 1 ausleihbar Verfügbar Bestellen
Exemplar 2 ausleihbar Verfügbar Bestellen