Organisierter Pluralismus: die Re-Proletarisierung der US-amerikanischen Kunst in den 1970er und 1980er Jahren und ihre Folgen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2012
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Ill. |
ISBN: | 3-487-14788-2 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV040453339 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20130813 | ||
007 | t | ||
008 | 121004s2012 a||| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)888835837 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV040453339 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-255 | ||
100 | 1 | |a Glahn, Philip |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Organisierter Pluralismus |b die Re-Proletarisierung der US-amerikanischen Kunst in den 1970er und 1980er Jahren und ihre Folgen |c Philip Glahn |
264 | 1 | |c 2012 | |
300 | |b Ill. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
648 | 7 | |a Geschichte 1970-1990 |2 gnd |9 rswk-swf | |
650 | 0 | 7 | |a Kunst |0 (DE-588)4114333-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a USA |0 (DE-588)4078704-7 |2 gnd |9 rswk-swf | |
689 | 0 | 0 | |a USA |0 (DE-588)4078704-7 |D g |
689 | 0 | 1 | |a Kunst |0 (DE-588)4114333-4 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Geschichte 1970-1990 |A z |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
773 | 1 | 8 | |g pages:323-341 |
773 | 0 | 8 | |t Eklektizismus und eklektische Verfahren in der Kunst / [Tagung "Eklektizismus in den Bildenden Künsten von der Renaissance bis zur Postmoderne" (5. - 7. März 2009, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn)] / Doris H. Lehmann ... (Hrsg.) |d Hildesheim [u.a.], 2012 |g S. 323-341 |k Studien zur Kunstgeschichte ; 195 |w (DE-604)BV040268915 |z 3-487-14788-2 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025300932 | ||
941 | |s 323-341 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804149515150688256 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV040268915 |
author | Glahn, Philip |
author_facet | Glahn, Philip |
author_role | aut |
author_sort | Glahn, Philip |
author_variant | p g pg |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV040453339 |
ctrlnum | (OCoLC)888835837 (DE-599)BVBBV040453339 |
era | Geschichte 1970-1990 gnd |
era_facet | Geschichte 1970-1990 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01440naa a2200361 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV040453339</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20130813 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">121004s2012 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)888835837</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV040453339</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-255</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Glahn, Philip</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Organisierter Pluralismus</subfield><subfield code="b">die Re-Proletarisierung der US-amerikanischen Kunst in den 1970er und 1980er Jahren und ihre Folgen</subfield><subfield code="c">Philip Glahn</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2012</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="648" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Geschichte 1970-1990</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kunst</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114333-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">USA</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078704-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">USA</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078704-7</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Kunst</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114333-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Geschichte 1970-1990</subfield><subfield code="A">z</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:323-341</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Eklektizismus und eklektische Verfahren in der Kunst / [Tagung "Eklektizismus in den Bildenden Künsten von der Renaissance bis zur Postmoderne" (5. - 7. März 2009, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn)] / Doris H. Lehmann ... (Hrsg.)</subfield><subfield code="d">Hildesheim [u.a.], 2012</subfield><subfield code="g">S. 323-341</subfield><subfield code="k">Studien zur Kunstgeschichte ; 195</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV040268915</subfield><subfield code="z">3-487-14788-2</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025300932</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">323-341</subfield></datafield></record></collection> |
geographic | USA (DE-588)4078704-7 gnd |
geographic_facet | USA |
id | DE-604.BV040453339 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T00:24:15Z |
institution | BVB |
isbn | 3-487-14788-2 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025300932 |
oclc_num | 888835837 |
open_access_boolean | |
owner | DE-255 |
owner_facet | DE-255 |
physical | Ill. |
publishDate | 2012 |
publishDateSearch | 2012 |
publishDateSort | 2012 |
record_format | marc |
spelling | Glahn, Philip Verfasser aut Organisierter Pluralismus die Re-Proletarisierung der US-amerikanischen Kunst in den 1970er und 1980er Jahren und ihre Folgen Philip Glahn 2012 Ill. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Geschichte 1970-1990 gnd rswk-swf Kunst (DE-588)4114333-4 gnd rswk-swf USA (DE-588)4078704-7 gnd rswk-swf USA (DE-588)4078704-7 g Kunst (DE-588)4114333-4 s Geschichte 1970-1990 z DE-604 pages:323-341 Eklektizismus und eklektische Verfahren in der Kunst / [Tagung "Eklektizismus in den Bildenden Künsten von der Renaissance bis zur Postmoderne" (5. - 7. März 2009, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn)] / Doris H. Lehmann ... (Hrsg.) Hildesheim [u.a.], 2012 S. 323-341 Studien zur Kunstgeschichte ; 195 (DE-604)BV040268915 3-487-14788-2 |
spellingShingle | Glahn, Philip Organisierter Pluralismus die Re-Proletarisierung der US-amerikanischen Kunst in den 1970er und 1980er Jahren und ihre Folgen Kunst (DE-588)4114333-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)4114333-4 (DE-588)4078704-7 |
title | Organisierter Pluralismus die Re-Proletarisierung der US-amerikanischen Kunst in den 1970er und 1980er Jahren und ihre Folgen |
title_auth | Organisierter Pluralismus die Re-Proletarisierung der US-amerikanischen Kunst in den 1970er und 1980er Jahren und ihre Folgen |
title_exact_search | Organisierter Pluralismus die Re-Proletarisierung der US-amerikanischen Kunst in den 1970er und 1980er Jahren und ihre Folgen |
title_full | Organisierter Pluralismus die Re-Proletarisierung der US-amerikanischen Kunst in den 1970er und 1980er Jahren und ihre Folgen Philip Glahn |
title_fullStr | Organisierter Pluralismus die Re-Proletarisierung der US-amerikanischen Kunst in den 1970er und 1980er Jahren und ihre Folgen Philip Glahn |
title_full_unstemmed | Organisierter Pluralismus die Re-Proletarisierung der US-amerikanischen Kunst in den 1970er und 1980er Jahren und ihre Folgen Philip Glahn |
title_short | Organisierter Pluralismus |
title_sort | organisierter pluralismus die re proletarisierung der us amerikanischen kunst in den 1970er und 1980er jahren und ihre folgen |
title_sub | die Re-Proletarisierung der US-amerikanischen Kunst in den 1970er und 1980er Jahren und ihre Folgen |
topic | Kunst (DE-588)4114333-4 gnd |
topic_facet | Kunst USA |
work_keys_str_mv | AT glahnphilip organisierterpluralismusdiereproletarisierungderusamerikanischenkunstinden1970erund1980erjahrenundihrefolgen |