Analysis - Arbeitsbuch: Bezüge zwischen Schul- und Hochschulmathematik - sichtbar gemacht in Aufgaben mit kommentierten Lösungen
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Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Vieweg & Teubner
2013
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adam_text | ANALYSIS - ARBEITSBUCH
/ BAUER, THOMAS
: 2013
TABLE OF CONTENTS / INHALTSVERZEICHNIS
WIE BENUTZT MAN DIESES BUCH?
FUNKTIONEN, FOLGEN UND GRENZWERTE
DIFFERENZIERBARE FUNKTIONEN
MONOTONIE UND EXTREMA
INTEGRATION
REFLEXION MATHEMATISCHER ARBEITSWEISEN
DIESES SCHRIFTSTUECK WURDE MASCHINELL ERZEUGT.
ANALYSIS - ARBEITSBUCH
/ BAUER, THOMAS
: 2013
ABSTRACT / INHALTSTEXT
SCHULMATHEMATIK UND UNIVERSITAERE MATHEMATIK – ZWEI GETRENNTE WELTEN?
DAS VORLIEGENDE BUCH BEGEGNET DIESER FRAGE MIT EINEM NEUEN KONZEPT: ES
BIETET SCHNITTSTELLENAUFGABEN, DIE IN DEN ZENTRALEN THEMENBEREICHEN DER
ANALYSIS VIELFAELTIGE BEZUEGE ZWISCHEN SCHUL- UND HOCHSCHULMATHEMATIK
HERSTELLEN UND DIESE FUER DAS MATHEMATIKLERNEN NUTZBAR MACHEN. -
SCHNITTSTELLENAUFGABEN GREIFEN VORSTELLUNGEN AUS DER SCHULMATHEMATIK AUF
UND NUTZEN DIESE, UM BEGRIFFSBILDUNGEN UND KONZEPTE DER
HOCHSCHULMATHEMATIK BESSER ZU VERSTEHEN. - UMGEKEHRT ZEIGEN SIE, DASS
DIE INSTRUMENTE DER HOCHSCHULMATHEMATIK MOEGLICHKEITEN BIETEN,
SCHULMATHEMATIK TIEFER ZU DURCHDRINGEN UND SIE AUCH DORT ZU ERKLAEREN,
WO IN DER SCHULE PLAUSIBILITAETSBETRACHTUNGEN GENUEGEN MUESSEN.
AUSFUEHRLICHE KOMMENTIERTE LOESUNGSVORSCHLAEGE UNTERSTUETZEN DABEI DEN
LERNPROZESS. DER INHALT –FUNKTIONEN, FOLGEN UND GRENZWERTE
–DIFFERENZIERBARE FUNKTIONEN – MONOTONIE UND EXTREMA –
INTEGRATION – REFLEXION MATHEMATISCHER ARBEITSWEISEN DIE ZIELGRUPPEN
– STUDIERENDE DER MATHEMATIK, INSBESONDERE DES GYMNASIALEN LEHRAMTS
– MATHEMATIKLEHRERINNEN UND -LEHRER – LEHRENDE DER MATHEMATIK UND
IHRER DIDAKTIK AN HOCHSCHULEN – AUSBILDER AN STUDIENSEMINAREN FUER DAS
LEHRAMT IM FACH MATHEMATIK – PERSONEN, DIE LEHRKRAEFTE IM FACH
MATHEMATIK FORTBILDEN DER AUTOR THOMAS BAUER IST PROFESSOR FUER
MATHEMATIK AN DER PHILIPPS-UNIVERSITAET MARBURG
DIESES SCHRIFTSTUECK WURDE MASCHINELL ERZEUGT.
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