Persönlichkeitsstörungen verstehen in der Schule, Schulsozialarbeit und Jugendhilfe: 1 Schemapädagogik bei Narzissten, Histrionikern, antisozialen und Borderline-Persönlichkeiten : Komplettpaket Beziehungsgestaltung - Buch, Arbeitsmaterialien + DVD
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Stuttgart
ibidem
2012
|
Schriftenreihe: | Schemapädagogik kompakt
9 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 244 S. Ill., graph. Darst. 1 DVD (12 cm) |
ISBN: | 9783838202907 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cc4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV040402513 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20130715 | ||
007 | t | ||
008 | 120904s2012 gw ad|| |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783838202907 |9 978-3-8382-0290-7 | ||
035 | |a (OCoLC)812258920 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV040402513 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BW | ||
049 | |a DE-29 |a DE-824 |a DE-898 |a DE-860 |a DE-B1533 |a DE-M347 |a DE-M483 | ||
084 | |a CR 7000 |0 (DE-625)19035: |2 rvk | ||
084 | |a DS 7140 |0 (DE-625)19959: |2 rvk | ||
084 | |a DS 7180 |0 (DE-625)19962: |2 rvk | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Damm, Marcus |d 1974- |e Verfasser |0 (DE-588)123205867 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Persönlichkeitsstörungen verstehen in der Schule, Schulsozialarbeit und Jugendhilfe |n 1 |p Schemapädagogik bei Narzissten, Histrionikern, antisozialen und Borderline-Persönlichkeiten : Komplettpaket Beziehungsgestaltung - Buch, Arbeitsmaterialien + DVD |c Marcus Damm |
264 | 1 | |a Stuttgart |b ibidem |c 2012 | |
300 | |a 244 S. |b Ill., graph. Darst. |e 1 DVD (12 cm) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Schemapädagogik kompakt |v 9 | |
490 | 0 | |a Schemapädagogik kompakt |v ... | |
650 | 0 | 7 | |a Persönlichkeitsstörung |0 (DE-588)4173873-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schulsozialarbeit |0 (DE-588)4136324-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Jugendhilfe |0 (DE-588)4028892-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Schulsozialarbeit |0 (DE-588)4136324-3 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Persönlichkeitsstörung |0 (DE-588)4173873-1 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Jugendhilfe |0 (DE-588)4028892-4 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Persönlichkeitsstörung |0 (DE-588)4173873-1 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
773 | 0 | 8 | |w (DE-604)BV040402503 |g 1 |
830 | 0 | |a Schemapädagogik kompakt |v 9 |w (DE-604)BV037271071 |9 9 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025255676 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804149452572721152 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Damm, Marcus 1974- |
author_GND | (DE-588)123205867 |
author_facet | Damm, Marcus 1974- |
author_role | aut |
author_sort | Damm, Marcus 1974- |
author_variant | m d md |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV040402513 |
classification_rvk | CR 7000 DS 7140 DS 7180 |
ctrlnum | (OCoLC)812258920 (DE-599)BVBBV040402513 |
discipline | Pädagogik Psychologie Soziale Arbeit |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01882nam a2200469 cc4500</leader><controlfield tag="001">BV040402513</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20130715 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">120904s2012 gw ad|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783838202907</subfield><subfield code="9">978-3-8382-0290-7</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)812258920</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV040402513</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-M483</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CR 7000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19035:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DS 7140</subfield><subfield code="0">(DE-625)19959:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DS 7180</subfield><subfield code="0">(DE-625)19962:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Damm, Marcus</subfield><subfield code="d">1974-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)123205867</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Persönlichkeitsstörungen verstehen in der Schule, Schulsozialarbeit und Jugendhilfe</subfield><subfield code="n">1</subfield><subfield code="p">Schemapädagogik bei Narzissten, Histrionikern, antisozialen und Borderline-Persönlichkeiten : Komplettpaket Beziehungsgestaltung - Buch, Arbeitsmaterialien + DVD</subfield><subfield code="c">Marcus Damm</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Stuttgart</subfield><subfield code="b">ibidem</subfield><subfield code="c">2012</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">244 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield><subfield code="e">1 DVD (12 cm)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schemapädagogik kompakt</subfield><subfield code="v">9</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Schemapädagogik kompakt</subfield><subfield code="v">...</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Persönlichkeitsstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4173873-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schulsozialarbeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4136324-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Jugendhilfe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4028892-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Schulsozialarbeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4136324-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Persönlichkeitsstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4173873-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Jugendhilfe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4028892-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Persönlichkeitsstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4173873-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="w">(DE-604)BV040402503</subfield><subfield code="g">1</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Schemapädagogik kompakt</subfield><subfield code="v">9</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV037271071</subfield><subfield code="9">9</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025255676</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV040402513 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T00:23:15Z |
institution | BVB |
isbn | 9783838202907 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025255676 |
oclc_num | 812258920 |
open_access_boolean | |
owner | DE-29 DE-824 DE-898 DE-BY-UBR DE-860 DE-B1533 DE-M347 DE-M483 |
owner_facet | DE-29 DE-824 DE-898 DE-BY-UBR DE-860 DE-B1533 DE-M347 DE-M483 |
physical | 244 S. Ill., graph. Darst. 1 DVD (12 cm) |
publishDate | 2012 |
publishDateSearch | 2012 |
publishDateSort | 2012 |
publisher | ibidem |
record_format | marc |
series | Schemapädagogik kompakt |
series2 | Schemapädagogik kompakt |
spelling | Damm, Marcus 1974- Verfasser (DE-588)123205867 aut Persönlichkeitsstörungen verstehen in der Schule, Schulsozialarbeit und Jugendhilfe 1 Schemapädagogik bei Narzissten, Histrionikern, antisozialen und Borderline-Persönlichkeiten : Komplettpaket Beziehungsgestaltung - Buch, Arbeitsmaterialien + DVD Marcus Damm Stuttgart ibidem 2012 244 S. Ill., graph. Darst. 1 DVD (12 cm) txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Schemapädagogik kompakt 9 Schemapädagogik kompakt ... Persönlichkeitsstörung (DE-588)4173873-1 gnd rswk-swf Schulsozialarbeit (DE-588)4136324-3 gnd rswk-swf Jugendhilfe (DE-588)4028892-4 gnd rswk-swf Schulsozialarbeit (DE-588)4136324-3 s Persönlichkeitsstörung (DE-588)4173873-1 s DE-604 Jugendhilfe (DE-588)4028892-4 s (DE-604)BV040402503 1 Schemapädagogik kompakt 9 (DE-604)BV037271071 9 |
spellingShingle | Damm, Marcus 1974- Persönlichkeitsstörungen verstehen in der Schule, Schulsozialarbeit und Jugendhilfe Schemapädagogik kompakt Persönlichkeitsstörung (DE-588)4173873-1 gnd Schulsozialarbeit (DE-588)4136324-3 gnd Jugendhilfe (DE-588)4028892-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)4173873-1 (DE-588)4136324-3 (DE-588)4028892-4 |
title | Persönlichkeitsstörungen verstehen in der Schule, Schulsozialarbeit und Jugendhilfe |
title_auth | Persönlichkeitsstörungen verstehen in der Schule, Schulsozialarbeit und Jugendhilfe |
title_exact_search | Persönlichkeitsstörungen verstehen in der Schule, Schulsozialarbeit und Jugendhilfe |
title_full | Persönlichkeitsstörungen verstehen in der Schule, Schulsozialarbeit und Jugendhilfe 1 Schemapädagogik bei Narzissten, Histrionikern, antisozialen und Borderline-Persönlichkeiten : Komplettpaket Beziehungsgestaltung - Buch, Arbeitsmaterialien + DVD Marcus Damm |
title_fullStr | Persönlichkeitsstörungen verstehen in der Schule, Schulsozialarbeit und Jugendhilfe 1 Schemapädagogik bei Narzissten, Histrionikern, antisozialen und Borderline-Persönlichkeiten : Komplettpaket Beziehungsgestaltung - Buch, Arbeitsmaterialien + DVD Marcus Damm |
title_full_unstemmed | Persönlichkeitsstörungen verstehen in der Schule, Schulsozialarbeit und Jugendhilfe 1 Schemapädagogik bei Narzissten, Histrionikern, antisozialen und Borderline-Persönlichkeiten : Komplettpaket Beziehungsgestaltung - Buch, Arbeitsmaterialien + DVD Marcus Damm |
title_short | Persönlichkeitsstörungen verstehen in der Schule, Schulsozialarbeit und Jugendhilfe |
title_sort | personlichkeitsstorungen verstehen in der schule schulsozialarbeit und jugendhilfe schemapadagogik bei narzissten histrionikern antisozialen und borderline personlichkeiten komplettpaket beziehungsgestaltung buch arbeitsmaterialien dvd |
topic | Persönlichkeitsstörung (DE-588)4173873-1 gnd Schulsozialarbeit (DE-588)4136324-3 gnd Jugendhilfe (DE-588)4028892-4 gnd |
topic_facet | Persönlichkeitsstörung Schulsozialarbeit Jugendhilfe |
volume_link | (DE-604)BV040402503 (DE-604)BV037271071 |
work_keys_str_mv | AT dammmarcus personlichkeitsstorungenversteheninderschuleschulsozialarbeitundjugendhilfe1 |