APA (7th ed.) Citation

Zühlsdorf, A., & Spiller, A. (2012). Grauzone Lebensmittelkommunikation: Empirische Studie zur Verbraucherwahrnehmung im Spannungsfeld von Informationsanforderungen und Aufmerksamkeitsregeln ; Studie im Auftrag der Verbraucherzentralen. Spiller, Zühlsdorf + Voss Agrifood Consulting GmbH.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Zühlsdorf, Anke, and Achim Spiller. Grauzone Lebensmittelkommunikation: Empirische Studie Zur Verbraucherwahrnehmung Im Spannungsfeld Von Informationsanforderungen Und Aufmerksamkeitsregeln ; Studie Im Auftrag Der Verbraucherzentralen. Göttingen: Spiller, Zühlsdorf + Voss Agrifood Consulting GmbH, 2012.

MLA (9th ed.) Citation

Zühlsdorf, Anke, and Achim Spiller. Grauzone Lebensmittelkommunikation: Empirische Studie Zur Verbraucherwahrnehmung Im Spannungsfeld Von Informationsanforderungen Und Aufmerksamkeitsregeln ; Studie Im Auftrag Der Verbraucherzentralen. Spiller, Zühlsdorf + Voss Agrifood Consulting GmbH, 2012.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.