Zühlsdorf, A., & Spiller, A. (2012). Grauzone Lebensmittelkommunikation: Empirische Studie zur Verbraucherwahrnehmung im Spannungsfeld von Informationsanforderungen und Aufmerksamkeitsregeln ; Studie im Auftrag der Verbraucherzentralen. Spiller, Zühlsdorf + Voss Agrifood Consulting GmbH.
Chicago Style (17th ed.) CitationZühlsdorf, Anke, and Achim Spiller. Grauzone Lebensmittelkommunikation: Empirische Studie Zur Verbraucherwahrnehmung Im Spannungsfeld Von Informationsanforderungen Und Aufmerksamkeitsregeln ; Studie Im Auftrag Der Verbraucherzentralen. Göttingen: Spiller, Zühlsdorf + Voss Agrifood Consulting GmbH, 2012.
MLA (9th ed.) CitationZühlsdorf, Anke, and Achim Spiller. Grauzone Lebensmittelkommunikation: Empirische Studie Zur Verbraucherwahrnehmung Im Spannungsfeld Von Informationsanforderungen Und Aufmerksamkeitsregeln ; Studie Im Auftrag Der Verbraucherzentralen. Spiller, Zühlsdorf + Voss Agrifood Consulting GmbH, 2012.