Bildungsreserven nutzen: Plädoyer für die aktive Förderung von Studierenden aus hochschulfernen Milieus am Beispiel der Juristenausbildung
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2012
|
Beschreibung: | graph. Darst. |
ISBN: | 978-3-8329-6637-9 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV040372260 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 120821s2012 d||| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)918260886 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV040372260 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-521 | ||
100 | 1 | |a Feltes, Thomas |d 1951- |e Verfasser |0 (DE-588)109006909 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Bildungsreserven nutzen |b Plädoyer für die aktive Förderung von Studierenden aus hochschulfernen Milieus am Beispiel der Juristenausbildung |c Thomas Feltes ; Andreas Ruch |
264 | 1 | |c 2012 | |
300 | |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
700 | 1 | |a Ruch, Andreas |d 1981- |e Verfasser |0 (DE-588)1022901729 |4 aut | |
773 | 1 | 8 | |g pages:909-920 |
773 | 0 | 8 | |t Festschrift für Wolfgang Heinz / Eric Hilgendorf ... (Hrsg.) |b 1. Aufl. |d Baden-Baden, 2012 |g S. [909] - 920 |w (DE-604)BV040231988 |z 978-3-8329-6637-9 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025225846 | ||
941 | |s 909-920 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804149419550965760 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV040231988 |
author | Feltes, Thomas 1951- Ruch, Andreas 1981- |
author_GND | (DE-588)109006909 (DE-588)1022901729 |
author_facet | Feltes, Thomas 1951- Ruch, Andreas 1981- |
author_role | aut aut |
author_sort | Feltes, Thomas 1951- |
author_variant | t f tf a r ar |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV040372260 |
ctrlnum | (OCoLC)918260886 (DE-599)BVBBV040372260 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01061naa a2200289 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV040372260</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">120821s2012 d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)918260886</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV040372260</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-521</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Feltes, Thomas</subfield><subfield code="d">1951-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)109006909</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Bildungsreserven nutzen</subfield><subfield code="b">Plädoyer für die aktive Förderung von Studierenden aus hochschulfernen Milieus am Beispiel der Juristenausbildung</subfield><subfield code="c">Thomas Feltes ; Andreas Ruch</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2012</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Ruch, Andreas</subfield><subfield code="d">1981-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1022901729</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:909-920</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Festschrift für Wolfgang Heinz / Eric Hilgendorf ... (Hrsg.)</subfield><subfield code="b">1. Aufl.</subfield><subfield code="d">Baden-Baden, 2012</subfield><subfield code="g">S. [909] - 920</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV040231988</subfield><subfield code="z">978-3-8329-6637-9</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025225846</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">909-920</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV040372260 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T00:22:44Z |
institution | BVB |
isbn | 978-3-8329-6637-9 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025225846 |
oclc_num | 918260886 |
open_access_boolean | |
owner | DE-521 |
owner_facet | DE-521 |
physical | graph. Darst. |
publishDate | 2012 |
publishDateSearch | 2012 |
publishDateSort | 2012 |
record_format | marc |
spelling | Feltes, Thomas 1951- Verfasser (DE-588)109006909 aut Bildungsreserven nutzen Plädoyer für die aktive Förderung von Studierenden aus hochschulfernen Milieus am Beispiel der Juristenausbildung Thomas Feltes ; Andreas Ruch 2012 graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Ruch, Andreas 1981- Verfasser (DE-588)1022901729 aut pages:909-920 Festschrift für Wolfgang Heinz / Eric Hilgendorf ... (Hrsg.) 1. Aufl. Baden-Baden, 2012 S. [909] - 920 (DE-604)BV040231988 978-3-8329-6637-9 |
spellingShingle | Feltes, Thomas 1951- Ruch, Andreas 1981- Bildungsreserven nutzen Plädoyer für die aktive Förderung von Studierenden aus hochschulfernen Milieus am Beispiel der Juristenausbildung |
title | Bildungsreserven nutzen Plädoyer für die aktive Förderung von Studierenden aus hochschulfernen Milieus am Beispiel der Juristenausbildung |
title_auth | Bildungsreserven nutzen Plädoyer für die aktive Förderung von Studierenden aus hochschulfernen Milieus am Beispiel der Juristenausbildung |
title_exact_search | Bildungsreserven nutzen Plädoyer für die aktive Förderung von Studierenden aus hochschulfernen Milieus am Beispiel der Juristenausbildung |
title_full | Bildungsreserven nutzen Plädoyer für die aktive Förderung von Studierenden aus hochschulfernen Milieus am Beispiel der Juristenausbildung Thomas Feltes ; Andreas Ruch |
title_fullStr | Bildungsreserven nutzen Plädoyer für die aktive Förderung von Studierenden aus hochschulfernen Milieus am Beispiel der Juristenausbildung Thomas Feltes ; Andreas Ruch |
title_full_unstemmed | Bildungsreserven nutzen Plädoyer für die aktive Förderung von Studierenden aus hochschulfernen Milieus am Beispiel der Juristenausbildung Thomas Feltes ; Andreas Ruch |
title_short | Bildungsreserven nutzen |
title_sort | bildungsreserven nutzen pladoyer fur die aktive forderung von studierenden aus hochschulfernen milieus am beispiel der juristenausbildung |
title_sub | Plädoyer für die aktive Förderung von Studierenden aus hochschulfernen Milieus am Beispiel der Juristenausbildung |
work_keys_str_mv | AT feltesthomas bildungsreservennutzenpladoyerfurdieaktiveforderungvonstudierendenaushochschulfernenmilieusambeispielderjuristenausbildung AT ruchandreas bildungsreservennutzenpladoyerfurdieaktiveforderungvonstudierendenaushochschulfernenmilieusambeispielderjuristenausbildung |