Peugeot in Deutschland: 1907 bis heute
Gespeichert in:
Format: | Buch |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Riedstadt
Wolf
2012
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 144 S. überw. Ill. 28 cm |
ISBN: | 9783934820234 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV040371038 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20180524 | ||
007 | t | ||
008 | 120820s2012 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 12,N26 |2 dnb | ||
015 | |a 12,A31 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1023446421 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783934820234 |c Pp. : EUR 25.90 (DE), EUR 26.70 (AT) |9 978-3-934820-23-4 | ||
024 | 3 | |a 9783934820234 | |
035 | |a (OCoLC)799819491 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1023446421 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-HE | ||
049 | |a DE-12 |a DE-210 |a DE-739 | ||
082 | 0 | |a 381.45629209430904 |2 22/ger | |
084 | |a NW 6060 |0 (DE-625)132230: |2 rvk | ||
084 | |a QR 524 |0 (DE-625)142043: |2 rvk | ||
084 | |a ZO 4420 |0 (DE-625)157731: |2 rvk | ||
084 | |a ZO 4910 |0 (DE-625)157749:1561 |2 rvk | ||
084 | |a 8,1 |2 ssgn | ||
084 | |a 380 |2 sdnb | ||
245 | 1 | 0 | |a Peugeot in Deutschland |b 1907 bis heute |c Hans-Christian Herrmann |
264 | 1 | |a Riedstadt |b Wolf |c 2012 | |
300 | |a 144 S. |b überw. Ill. |c 28 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
336 | |b sti |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
610 | 2 | 7 | |a Peugeot Deutschland GmbH |0 (DE-588)2171438-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
648 | 7 | |a Geschichte |2 gnd |9 rswk-swf | |
650 | 0 | 7 | |a Peugeot |0 (DE-588)4227273-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a Deutschland |0 (DE-588)4011882-4 |2 gnd |9 rswk-swf | |
689 | 0 | 0 | |a Peugeot Deutschland GmbH |0 (DE-588)2171438-1 |D b |
689 | 0 | 1 | |a Geschichte |A z |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Deutschland |0 (DE-588)4011882-4 |D g |
689 | 1 | 1 | |a Peugeot |0 (DE-588)4227273-7 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Geschichte |A z |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Herrmann, Hans-Christian |d 1964- |e Sonstige |0 (DE-588)114476810 |4 oth | |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=025224648&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
940 | 1 | |n DHB | |
940 | 1 | |q DHB_BSB_DDC | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025224648 | ||
942 | 1 | 1 | |c 330.09 |e 22/bsb |f 0904 |g 43 |
942 | 1 | 1 | |c 330.09 |e 22/bsb |f 090511 |g 43 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804149417722249216 |
---|---|
adam_text | IMAGE 1
INHALT
EINLEITUNG
KAPITEL 1
1945 BIS 1 9 5 9
KAPITEL 2
1 9 5 9 B I S 1 9 6 7
KAPITEL 3
1 9 6 7 BIS 1 9 7 3
V O R W O R T
DIE A N F AE N G E DES A U T O M O B I L S BIS 1 9 4 5 6
1. DIE W I E G E DES A U T O M O B I L B A U S STEHT IN FRANKREICH 7
FRANKREICHS VORSPRUNG IN EUROPA AUF DEM WEG ZUM INDUSTRIELLEN
FAHRZEUGBAU 8 DER VERSAILLER VERTRAG ALS BREMSKLOTZ FUER DIE DEUTSCHE
AUTOMOBILINDUSTRIE 10 2 . DIE A N F AE N G E VON PEUGEOT IN DEUTSCHLAND 1
1
DIE H A R T E Z E I T BIS Z U M W I R T S C H A F T S W U N D E R 14
1. PEUGEOT SETZT A U F Q U A L I T AE T - D E R PEUGEOT 2 0 3 1 5
PEUGEOT UND DIE PLANIFICATION 16 CITROEN UND PEUGEOT GEGEN DEN
STAATSKONZERN RENAULT 17 DIE DREI FRANZOESISCHEN URGESTEINE GEGEN SIMCA
17 2. PEUGEOT UND D I E A N F AE N G E DES AUTOMOBILIMPORTES 1 8
ZURUECKHALTUNG BEI PEUGEOT 1 8 AUSLAENDISCHE SOLDATEN - KAUFKRAEFTIGE
KUNDEN? 19 3 . DER 2 0 3 IN DEUTSCHLAND - ZWISCHEN RESPEKT UND
RESSENTIMENT 2 0
PEUGEOT UND PORSCHE 2 0 W I E EIN SCHWEIZER UHRWERK - DER BESTE MOTOR
FRANK REICHS 21 EINFACH ZU FAHREN, HOCHWERTIG VERARBEITET UND
WIRTSCHAFTLICH IM UNTERHALT 21 WALTER HAGEN IMPORTIERT EINIGE PEUGEOT
203 - EXPORT ALS DIEBSTAHL ? 2 2 4 . PEUGEOT - A N D E R S A A R SCHON
Z U HAUSE 2 4
PEUGEOTS WIRTSCHAFTLICHKEIT - AMTLICH BESTAETIGT 2 5 GOLDENE ZEITEN MIT
PEUGEOT QUALITAET IST MANGELWARE 2 5 5 . PRODUKTIONSSTEIGERUNG MIT
QUALITAETSGARANTIE - PEUGEOT WAECHST MIT DEM 4 0 3 2 6 6 . DER 4 0 3 B R I
N G T W A L T E R H A G E N IN FAHRT 2 9
EINZIGARTIGE HOMMAGE AN EIN FRANZOESISCHES AUTOMOBIL 2 9 LOEWENHAENDLER
GESUCHT - DAS WERBEN UM HAENDLER 31 DIE SPORTLICHE SEITE DES 4 0 3 3 4
UMSICHTIGE MODELL PFLEGE 3 5 7 . DER PEUGEOT 4 0 3 - EIN STUECK
AUTOMOBILE SAARGESCHICHTE 3 6
8 . DRUCK AUS D E M ELYSEE - AUCH PEUGEOT SOLL MEHR EXPORTIEREN 3 7
VORBILD VOLKSWAGEN 3 8
V O M E W G - M A R K T 1 9 5 9 BIS Z U R G R UE N D U N G
D E R PEUGEOT DEUTSCHLAND G M B H 1 9 6 7 4 0
1. DIE S A A R ALS EXERZIERPLATZ - UND PEUGEOT HAT D A S K O M M A N D O
4 2
PEUGEOT BELOHNT DIE ERFOLGREICHEN SAARLAENDER 4 5 2 . DER 4 0 4 MACHT DEN
LOEWEN G R OE SS E R 4 6
PREMIERE IN TANGOROT - DER SCHOENE PEUGEOT 4 7 LIEBESERKLAERUNG AN DIE
BELLE ET GRANDE BERLINE 5 0 4 0 4 INJECTION - DIE HAUTE COUTURE DES
AUTOMOBILBAUS 5 1 WANDEL IN DER WERKSTATTWELT 5 2 STEIGENDE
VERKAUFSZAHLEN - DIE DEUTSCHEN LIEBEN DEN 4 0 4 5 2 403 - QUALITAETSAUTO
ZUM ATTRAKTIVEN PREIS 5 2 4 0 4 - TECHNISCH UEBER
ZEUGEND 5 6 LEISE KRITIK AN DER IDEALKONSTRUKTION 4 0 4 5 8 HAUTE
COUTURE - DAS 4 0 4 COUPE UND CABRIOLET 5 8
W A C H S T U M M I T D E R PEUGEOT DEUTSCHLAND G M B H
U N D D E N ERFOLGSMODELLEN 2 0 4 U N D 5 0 4 60
1. DIE G R UE N D U N G D E R PEUGEOT DEUTSCHLAND G M B H 6 3
STAGNATION AB 1963 63 DIE GRUENDUNG DER DEUTSCHEN PEUGEOT-ZENTRALE IN
SAARBRUECKEN - EIN MEILENSTEIN DER UNTERNEHMENSGESCHICHTE 63 IN FUENF
JAHREN MARKTANTEIL MEHR ALS VERDOPPELT 6 7 AUSBAU DES HAENDLERNETZES UND
ENTWICKLUNG DER MARKTANTEILE 6 8 2 . H E I N Z M E Y E R -
PEUGEOT-HAENDLER MIT BUNDESVERDIENSTKREUZ 6 9
3 . PEUGEOT 2 0 4 - O H R F E I G E FUER DEUTSCHLAND? 7 6
PEUGEOT 204 - EIN MEILENSTEIN DER AUTOMOBILGESCHICHTE 7 6 DER ZWANG DER
POLITIK UND PEUGEOTS RAFFINESSE 7 7 VORDERRADANTRIEB UND QUERMOTOR - DER
LOEWE UND DIE GENE DER GENERATION GOLF 78 EIN GEDICHT VON EINEM MOTOR
78 204-KOMFORT: FAHREN WIE IN EINEM GROSSEN 81 DAGMAR BERGHOFF UND ANDERE
NEUKUNDEN 81 TREUER LOEWE MIT KLEINEN SCHWAECHEN 81 CHARMANT UND ELEGANT:
DIE COUPE- UND CABRIOLETVERSION 82 4 . DER 5 0 4 - PEUGEOTS
ERFOLGSMODELL 8 2
AUTO DES JAHRES 1968 UND PEUGEOTS IMAGE ALS FRANZOESISCHER MERCEDES 83
MEISTERSTUECK IN SACHEN SICHERHEIT UND FAHRWERKSTECHNOLOGIE 85 GEFAHR FUER
DEN STERNENHIMMEL? 86 VOLL IM TREND - HARMONISCHE AUTOMATIKVERSION 88
WERTVOLLE
HTTP://D-NB.INFO/1023446421
IMAGE 2
KAPITEL 4
1 9 7 4 BIS 1 9 7 8
K A P I T E L 5
1 9 7 8 B I S 1 9 9 0
ELEKTRONISCHE HELFER 8 9 MICHELIN XAS-BEREIFUNG - FRANKREICHS
REIFENVORSPRUNG 8 9 DER BOOM DER ZWEI-LITER-KLASSE - AUCH EIN BOOM FUER
CARAVANE 90 504-MODELLPFLEGE BIS MODELLJAHR 1974 91 STILLE HELDEN - DER
AUFTRITT VON COUPE UND CABRIOLET 9 1 5 . DER BELIEBTE EVERGREEN 4 0 4 9
2
ANGENEHM UND PREISWERT EINEN PEUGEOT FAHREN 9 2 M I T ZF-AUTOMATIK UND
VIELEN VERBESSERUNGEN 93 KEIN PLATZ FUER DAS AUTORADIO 9 4 ELKE
HEIDENREICH, HANNELORE KOHL, OSKAR LAFONTAINE UND ANDERE 404-FAHRER 9 4
6 . GETRENNT MARSCHIEREN - GEMEINSAM GEWINNEN: DAS DUO 2 0 4 / 3 0 4 9 5
3 0 4 COUPE UND CABRIO - FLANIEREN STATT IMPONIEREN 9 7 EINE KURZE
KARRIERE 9 7 4 8 PROZENT DES ABSATZES 1973 ENTFIELEN AUF 2 0 4 UND 3 0 4
9 7
M I T D E M PEUGEOT 5 0 4 SICHER DURCH D I E OE L K R I S E 9 8
1. A U S B A U D E R NIEDERLASSUNGEN 1 0 0
2 . DER PEUGEOT 5 0 4 - MEISTVERKAUFTER I M P O R T W A G E N SEINER
KLASSE 1 0 0
DER 5 0 4 L ALS SCHLAGER, IN DER KRISE 100 NEUER SCHWUNG MIT DER SERIE
II DES 5 0 4 AB MODELLJAHR 1975 101 3. 1 0 4 - KLEINER LOEWE O H N E
FORTUENE 1 0 3
EIN AUTO NACH DEM GESCHMACK DER DEUTSCHEN PRESSE 103 DER KUERZESTE
VIERTUERER EUROPAS 104 TECHNISCH EIN LUXUS-MINI 104 SACHLICH, ABER NICHT
SUESS 105 4 . A U F DEM SPRUNG IN DEN STERNENHIMMEL 1 0 6
LUST AUF SECHS 106 SECHS AUS DREI 107 AUFTRITT FUER DEN LOEWENKOENIG
108 EIN ECHTER SALONLOEWE 108 ORDENTLICHER VERKAUFSSTART: HANNELORE KOHL
UND ANDERE 604-FAHRER 1 10 DER LOEWE IM STURM DER ZWEITEN ENERGIEKRISE 1
10 ZEITENWENDE FUER DEN 6 0 4 1 1 1
5 . FORD UND PEUGEOT IM K A M P F UM D A S SAARLAND 1 1 2
D E R L OE W E BESIEGT D I E KRISE 114
1. SCHLAG INS KONTOR - D I E EROSION VON PEUGEOTS KLASSISCHEM SEGMENT 1
1 5
2 . DAS ABENTEUER CHRYSLER-SIMCA 1 1 6
3 . STRUKTURELLE PROBLEME D E R FRANZOESISCHEN AUTOMOBILINDUSTRIE 1 1 7
4 . KEIN UEBERFLIEGER: 3 0 5 - D I E NEUE DIMENSION 1 1 8
KAUM VARIANTEN BEI MOTORISIERUNG UND AUSSTATTUNG 1 1 8 UNTERSCHIEDE
ZWISCHEN DEUTSCHEN UND FRANZOESISCHEN MARKTBEDUERFNISSEN 119 STAERKE DES
305: SICHER HEIT, KOMFORT UND FINISH 1 1 9
5 . DER 5 0 5 - EIN LOEWE FUER DEUTSCHLAND UND TROTZDEM KEIN
KASSENSCHLAGER 1 2 0 VOM KONZEPT HER EIN KLASSEWAGEN 121 6 . DIE
INTEGRATION VON TALBOT-SIMCA UND DIE HERAUSFORDERUNGEN DER BRANCHE 1 2 2
NUR DIE BESTEN FUER PEUGEOT 122 DIE EDV ZIEHT INS AUTOHAUS 123
7 . DIE SACRE NUMERO - D E R UBERFLIEGER 2 0 5 1 2 4
SCHOENES DESIGN UND INTELLIGENTE TECHNIK 124 BOMBE NUMMER ZWEI - DER
SUPERDIESEL IM 205 125 GEWINNBRINGER: ERFOLGREICHSTES IMPORTAUTO 1985
UND 1986 125 KLASSENLOSES IMAGE UND BONZENKILLER : DER 2 0 5 ALS GTI 1
2 6 MARKETINGBEISPIEL - PEUGEOT-HAGEN IN KREFELD 126
K A P I T E L 6
1991 B I S H E U T E
A U S B L I C K - PEUGEOTS ERFOLG I N E I N E R T U R B U L E N T E N Z
E I T 1. ERFOLGREICHES M A N A G E M E N T MIT 4 0 5 UND 3 0 9 ALS
NACHZUEGLER IN DER GOLF-KLASSE ANGEKOMMEN 129 ANKNUEPFEN AN GLANZVOLLE
ZEITEN - DER 4 0 5 ALS NACHFOLGER DES 4 0 4 129
2. STILLE REVOLUTION MIT 0 6 UND 0 7
3 . DAS KONZEPT HEUTE 2 0 0 5 UND D I E AE R A COUDERCHET ERFOLGSMODELL 2
0 6 - DER MEISTVERKAUFTE IMPORTWAGEN IN DEUTSCHLAND 136 UN GEAHNTE
DIMENSIONEN - RAUM UND LICHT IM 3 0 7 140
4 . ZURUECK Z U ALTEN TUGENDEN - Q U A L I T AE T IM ZEICHEN DES LOEWEN
TRADITION UND EMOTION - FORM UND GESICHT DES 4 0 7 142 STABWECHSEL IN
SAAR BRUECKEN 142
1 2 8
1 2 9
1 3 0
1 3 3
1 4 2
V E R Z E I C H N I S BENUTZTER Q U E L L E N 1 4 4
|
any_adam_object | 1 |
author_GND | (DE-588)114476810 |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV040371038 |
classification_rvk | NW 6060 QR 524 ZO 4420 ZO 4910 |
ctrlnum | (OCoLC)799819491 (DE-599)DNB1023446421 |
dewey-full | 381.45629209430904 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 381 - Commerce (Trade) |
dewey-raw | 381.45629209430904 |
dewey-search | 381.45629209430904 |
dewey-sort | 3381.45629209430904 |
dewey-tens | 380 - Commerce, communications, transportation |
discipline | Geschichte Wirtschaftswissenschaften Verkehr / Transport |
era | Geschichte gnd |
era_facet | Geschichte |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02148nam a2200601 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV040371038</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20180524 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">120820s2012 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">12,N26</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">12,A31</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1023446421</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783934820234</subfield><subfield code="c">Pp. : EUR 25.90 (DE), EUR 26.70 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-934820-23-4</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783934820234</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)799819491</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1023446421</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-HE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-210</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">381.45629209430904</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">NW 6060</subfield><subfield code="0">(DE-625)132230:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QR 524</subfield><subfield code="0">(DE-625)142043:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZO 4420</subfield><subfield code="0">(DE-625)157731:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZO 4910</subfield><subfield code="0">(DE-625)157749:1561</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">8,1</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">380</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Peugeot in Deutschland</subfield><subfield code="b">1907 bis heute</subfield><subfield code="c">Hans-Christian Herrmann</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Riedstadt</subfield><subfield code="b">Wolf</subfield><subfield code="c">2012</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">144 S.</subfield><subfield code="b">überw. Ill.</subfield><subfield code="c">28 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">sti</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="610" ind1="2" ind2="7"><subfield code="a">Peugeot Deutschland GmbH</subfield><subfield code="0">(DE-588)2171438-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="648" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Geschichte</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Peugeot</subfield><subfield code="0">(DE-588)4227273-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Peugeot Deutschland GmbH</subfield><subfield code="0">(DE-588)2171438-1</subfield><subfield code="D">b</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Geschichte</subfield><subfield code="A">z</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Peugeot</subfield><subfield code="0">(DE-588)4227273-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Geschichte</subfield><subfield code="A">z</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Herrmann, Hans-Christian</subfield><subfield code="d">1964-</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)114476810</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=025224648&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">DHB</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">DHB_BSB_DDC</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025224648</subfield></datafield><datafield tag="942" ind1="1" ind2="1"><subfield code="c">330.09</subfield><subfield code="e">22/bsb</subfield><subfield code="f">0904</subfield><subfield code="g">43</subfield></datafield><datafield tag="942" ind1="1" ind2="1"><subfield code="c">330.09</subfield><subfield code="e">22/bsb</subfield><subfield code="f">090511</subfield><subfield code="g">43</subfield></datafield></record></collection> |
geographic | Deutschland (DE-588)4011882-4 gnd |
geographic_facet | Deutschland |
id | DE-604.BV040371038 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T00:22:42Z |
institution | BVB |
isbn | 9783934820234 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025224648 |
oclc_num | 799819491 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-210 DE-739 |
owner_facet | DE-12 DE-210 DE-739 |
physical | 144 S. überw. Ill. 28 cm |
psigel | DHB_BSB_DDC |
publishDate | 2012 |
publishDateSearch | 2012 |
publishDateSort | 2012 |
publisher | Wolf |
record_format | marc |
spelling | Peugeot in Deutschland 1907 bis heute Hans-Christian Herrmann Riedstadt Wolf 2012 144 S. überw. Ill. 28 cm txt rdacontent sti rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Peugeot Deutschland GmbH (DE-588)2171438-1 gnd rswk-swf Geschichte gnd rswk-swf Peugeot (DE-588)4227273-7 gnd rswk-swf Deutschland (DE-588)4011882-4 gnd rswk-swf Peugeot Deutschland GmbH (DE-588)2171438-1 b Geschichte z DE-604 Deutschland (DE-588)4011882-4 g Peugeot (DE-588)4227273-7 s Herrmann, Hans-Christian 1964- Sonstige (DE-588)114476810 oth DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=025224648&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Peugeot in Deutschland 1907 bis heute Peugeot Deutschland GmbH (DE-588)2171438-1 gnd Peugeot (DE-588)4227273-7 gnd |
subject_GND | (DE-588)2171438-1 (DE-588)4227273-7 (DE-588)4011882-4 |
title | Peugeot in Deutschland 1907 bis heute |
title_auth | Peugeot in Deutschland 1907 bis heute |
title_exact_search | Peugeot in Deutschland 1907 bis heute |
title_full | Peugeot in Deutschland 1907 bis heute Hans-Christian Herrmann |
title_fullStr | Peugeot in Deutschland 1907 bis heute Hans-Christian Herrmann |
title_full_unstemmed | Peugeot in Deutschland 1907 bis heute Hans-Christian Herrmann |
title_short | Peugeot in Deutschland |
title_sort | peugeot in deutschland 1907 bis heute |
title_sub | 1907 bis heute |
topic | Peugeot Deutschland GmbH (DE-588)2171438-1 gnd Peugeot (DE-588)4227273-7 gnd |
topic_facet | Peugeot Deutschland GmbH Peugeot Deutschland |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=025224648&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT herrmannhanschristian peugeotindeutschland1907bisheute |