33. Internationales Wiener Motorensymposium: 26. - 27. April 2012 ; in zwei Bänden [5,Heft] Der Antriebsstrang im Spannungsfeld von Verbrennungsmotor und Elektromobilität
Gespeichert in:
Körperschaft: | |
---|---|
Format: | Tagungsbericht Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Düsseldorf
VDI-Verl.
2012
|
Schriftenreihe: | Fortschritt-Berichte VDI
Reihe 12, Verkehrstechnik, Fahrzeugtechnik ; 749,[5] |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Text dt.; die engl. und dt. Fassung dieses Textes kann über einen angegebenen Link heruntergeladen werden. - Bd.-Zählung fingiert |
Beschreibung: | 20 S. Ill., graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cc4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV040364082 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20130724 | ||
007 | t | ||
008 | 120814s2012 ad|| |||| 10||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)812220718 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV040364082 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-860 |a DE-83 |a DE-573 |a DE-210 |a DE-92 | ||
111 | 2 | |a Internationales Wiener Motorensymposium |n 33 |d 2012 |c Wien |j Verfasser |0 (DE-588)1024685373 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a 33. Internationales Wiener Motorensymposium |b 26. - 27. April 2012 ; in zwei Bänden |b = The future powertrain - challenge between internal combustion engine and electric mobility |n [5,Heft] |p Der Antriebsstrang im Spannungsfeld von Verbrennungsmotor und Elektromobilität |c veranst. vom Österreichischen Verein für Kraftfahrzeugtechnik (ÖVK) ... Zsgest. von Hans Peter Lenz |
264 | 1 | |a Düsseldorf |b VDI-Verl. |c 2012 | |
300 | |a 20 S. |b Ill., graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Fortschritt-Berichte VDI : Reihe 12, Verkehrstechnik, Fahrzeugtechnik |v 749,[5] | |
490 | 0 | |a Schaeffler | |
490 | 0 | |a Fortschritt-Berichte VDI : Reihe 12, Verkehrstechnik, Fahrzeugtechnik |v ... | |
500 | |a Text dt.; die engl. und dt. Fassung dieses Textes kann über einen angegebenen Link heruntergeladen werden. - Bd.-Zählung fingiert | ||
650 | 0 | 7 | |a Elektroantrieb |0 (DE-588)4014238-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Triebstrang |0 (DE-588)4431076-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Verbrennungsmotor |0 (DE-588)4062661-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kraftfahrzeug |0 (DE-588)4073757-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)1071861417 |a Konferenzschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Kraftfahrzeug |0 (DE-588)4073757-3 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Verbrennungsmotor |0 (DE-588)4062661-1 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Elektroantrieb |0 (DE-588)4014238-3 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Triebstrang |0 (DE-588)4431076-6 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Geißinger, Jürgen M. |d 1959- |e Sonstige |0 (DE-588)1012707210 |4 oth | |
700 | 1 | |a Lenz, Hans Peter |d 1934-2022 |e Sonstige |0 (DE-588)123658411 |4 oth | |
773 | 0 | 8 | |w (DE-604)BV040343483 |g 5 |
830 | 0 | |a Fortschritt-Berichte VDI |v Reihe 12, Verkehrstechnik, Fahrzeugtechnik ; 749,[5] |w (DE-604)BV000761054 |9 749,5 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025217852 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804149408910016512 |
---|---|
any_adam_object | |
author_GND | (DE-588)1012707210 (DE-588)123658411 |
author_corporate | Internationales Wiener Motorensymposium Wien |
author_corporate_role | aut |
author_facet | Internationales Wiener Motorensymposium Wien |
author_sort | Internationales Wiener Motorensymposium Wien |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV040364082 |
ctrlnum | (OCoLC)812220718 (DE-599)BVBBV040364082 |
format | Conference Proceeding Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02324nam a2200457 cc4500</leader><controlfield tag="001">BV040364082</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20130724 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">120814s2012 ad|| |||| 10||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)812220718</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV040364082</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-573</subfield><subfield code="a">DE-210</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield></datafield><datafield tag="111" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Internationales Wiener Motorensymposium</subfield><subfield code="n">33</subfield><subfield code="d">2012</subfield><subfield code="c">Wien</subfield><subfield code="j">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1024685373</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">33. Internationales Wiener Motorensymposium</subfield><subfield code="b">26. - 27. April 2012 ; in zwei Bänden</subfield><subfield code="b"> = The future powertrain - challenge between internal combustion engine and electric mobility</subfield><subfield code="n">[5,Heft]</subfield><subfield code="p">Der Antriebsstrang im Spannungsfeld von Verbrennungsmotor und Elektromobilität</subfield><subfield code="c">veranst. vom Österreichischen Verein für Kraftfahrzeugtechnik (ÖVK) ... Zsgest. von Hans Peter Lenz</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Düsseldorf</subfield><subfield code="b">VDI-Verl.</subfield><subfield code="c">2012</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">20 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Fortschritt-Berichte VDI : Reihe 12, Verkehrstechnik, Fahrzeugtechnik</subfield><subfield code="v">749,[5]</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Schaeffler</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Fortschritt-Berichte VDI : Reihe 12, Verkehrstechnik, Fahrzeugtechnik</subfield><subfield code="v">...</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Text dt.; die engl. und dt. Fassung dieses Textes kann über einen angegebenen Link heruntergeladen werden. - Bd.-Zählung fingiert</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Elektroantrieb</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014238-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Triebstrang</subfield><subfield code="0">(DE-588)4431076-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verbrennungsmotor</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062661-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kraftfahrzeug</subfield><subfield code="0">(DE-588)4073757-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)1071861417</subfield><subfield code="a">Konferenzschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kraftfahrzeug</subfield><subfield code="0">(DE-588)4073757-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Verbrennungsmotor</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062661-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Elektroantrieb</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014238-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Triebstrang</subfield><subfield code="0">(DE-588)4431076-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Geißinger, Jürgen M.</subfield><subfield code="d">1959-</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)1012707210</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Lenz, Hans Peter</subfield><subfield code="d">1934-2022</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)123658411</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="w">(DE-604)BV040343483</subfield><subfield code="g">5</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Fortschritt-Berichte VDI</subfield><subfield code="v">Reihe 12, Verkehrstechnik, Fahrzeugtechnik ; 749,[5]</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000761054</subfield><subfield code="9">749,5</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025217852</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)1071861417 Konferenzschrift gnd-content |
genre_facet | Konferenzschrift |
id | DE-604.BV040364082 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T00:22:32Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1024685373 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025217852 |
oclc_num | 812220718 |
open_access_boolean | |
owner | DE-860 DE-83 DE-573 DE-210 DE-92 |
owner_facet | DE-860 DE-83 DE-573 DE-210 DE-92 |
physical | 20 S. Ill., graph. Darst. |
publishDate | 2012 |
publishDateSearch | 2012 |
publishDateSort | 2012 |
publisher | VDI-Verl. |
record_format | marc |
series | Fortschritt-Berichte VDI |
series2 | Fortschritt-Berichte VDI : Reihe 12, Verkehrstechnik, Fahrzeugtechnik Schaeffler |
spelling | Internationales Wiener Motorensymposium 33 2012 Wien Verfasser (DE-588)1024685373 aut 33. Internationales Wiener Motorensymposium 26. - 27. April 2012 ; in zwei Bänden = The future powertrain - challenge between internal combustion engine and electric mobility [5,Heft] Der Antriebsstrang im Spannungsfeld von Verbrennungsmotor und Elektromobilität veranst. vom Österreichischen Verein für Kraftfahrzeugtechnik (ÖVK) ... Zsgest. von Hans Peter Lenz Düsseldorf VDI-Verl. 2012 20 S. Ill., graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Fortschritt-Berichte VDI : Reihe 12, Verkehrstechnik, Fahrzeugtechnik 749,[5] Schaeffler Fortschritt-Berichte VDI : Reihe 12, Verkehrstechnik, Fahrzeugtechnik ... Text dt.; die engl. und dt. Fassung dieses Textes kann über einen angegebenen Link heruntergeladen werden. - Bd.-Zählung fingiert Elektroantrieb (DE-588)4014238-3 gnd rswk-swf Triebstrang (DE-588)4431076-6 gnd rswk-swf Verbrennungsmotor (DE-588)4062661-1 gnd rswk-swf Kraftfahrzeug (DE-588)4073757-3 gnd rswk-swf (DE-588)1071861417 Konferenzschrift gnd-content Kraftfahrzeug (DE-588)4073757-3 s Verbrennungsmotor (DE-588)4062661-1 s Elektroantrieb (DE-588)4014238-3 s Triebstrang (DE-588)4431076-6 s DE-604 Geißinger, Jürgen M. 1959- Sonstige (DE-588)1012707210 oth Lenz, Hans Peter 1934-2022 Sonstige (DE-588)123658411 oth (DE-604)BV040343483 5 Fortschritt-Berichte VDI Reihe 12, Verkehrstechnik, Fahrzeugtechnik ; 749,[5] (DE-604)BV000761054 749,5 |
spellingShingle | 33. Internationales Wiener Motorensymposium 26. - 27. April 2012 ; in zwei Bänden = The future powertrain - challenge between internal combustion engine and electric mobility Fortschritt-Berichte VDI Elektroantrieb (DE-588)4014238-3 gnd Triebstrang (DE-588)4431076-6 gnd Verbrennungsmotor (DE-588)4062661-1 gnd Kraftfahrzeug (DE-588)4073757-3 gnd |
subject_GND | (DE-588)4014238-3 (DE-588)4431076-6 (DE-588)4062661-1 (DE-588)4073757-3 (DE-588)1071861417 |
title | 33. Internationales Wiener Motorensymposium 26. - 27. April 2012 ; in zwei Bänden = The future powertrain - challenge between internal combustion engine and electric mobility |
title_auth | 33. Internationales Wiener Motorensymposium 26. - 27. April 2012 ; in zwei Bänden = The future powertrain - challenge between internal combustion engine and electric mobility |
title_exact_search | 33. Internationales Wiener Motorensymposium 26. - 27. April 2012 ; in zwei Bänden = The future powertrain - challenge between internal combustion engine and electric mobility |
title_full | 33. Internationales Wiener Motorensymposium 26. - 27. April 2012 ; in zwei Bänden = The future powertrain - challenge between internal combustion engine and electric mobility [5,Heft] Der Antriebsstrang im Spannungsfeld von Verbrennungsmotor und Elektromobilität veranst. vom Österreichischen Verein für Kraftfahrzeugtechnik (ÖVK) ... Zsgest. von Hans Peter Lenz |
title_fullStr | 33. Internationales Wiener Motorensymposium 26. - 27. April 2012 ; in zwei Bänden = The future powertrain - challenge between internal combustion engine and electric mobility [5,Heft] Der Antriebsstrang im Spannungsfeld von Verbrennungsmotor und Elektromobilität veranst. vom Österreichischen Verein für Kraftfahrzeugtechnik (ÖVK) ... Zsgest. von Hans Peter Lenz |
title_full_unstemmed | 33. Internationales Wiener Motorensymposium 26. - 27. April 2012 ; in zwei Bänden = The future powertrain - challenge between internal combustion engine and electric mobility [5,Heft] Der Antriebsstrang im Spannungsfeld von Verbrennungsmotor und Elektromobilität veranst. vom Österreichischen Verein für Kraftfahrzeugtechnik (ÖVK) ... Zsgest. von Hans Peter Lenz |
title_short | 33. Internationales Wiener Motorensymposium |
title_sort | 33 internationales wiener motorensymposium 26 27 april 2012 in zwei banden the future powertrain challenge between internal combustion engine and electric mobility der antriebsstrang im spannungsfeld von verbrennungsmotor und elektromobilitat |
title_sub | 26. - 27. April 2012 ; in zwei Bänden |
topic | Elektroantrieb (DE-588)4014238-3 gnd Triebstrang (DE-588)4431076-6 gnd Verbrennungsmotor (DE-588)4062661-1 gnd Kraftfahrzeug (DE-588)4073757-3 gnd |
topic_facet | Elektroantrieb Triebstrang Verbrennungsmotor Kraftfahrzeug Konferenzschrift |
volume_link | (DE-604)BV040343483 (DE-604)BV000761054 |
work_keys_str_mv | AT internationaleswienermotorensymposiumwien 33internationaleswienermotorensymposium2627april2012inzweibandenthefuturepowertrainchallengebetweeninternalcombustionengineandelectricmobility5heft AT geißingerjurgenm 33internationaleswienermotorensymposium2627april2012inzweibandenthefuturepowertrainchallengebetweeninternalcombustionengineandelectricmobility5heft AT lenzhanspeter 33internationaleswienermotorensymposium2627april2012inzweibandenthefuturepowertrainchallengebetweeninternalcombustionengineandelectricmobility5heft |