Konzerträume, 'von Gesang imprägniert'?: Kontroversen um die Verwissenschaftlichung der Töne im 20. Jahrhundert
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2012
|
ISBN: | 978-3-88462-323-7 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV040348752 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 120803s2012 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)888820484 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV040348752 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-255 | ||
100 | 1 | |a Fischer, Sabine von |d 1969- |e Verfasser |0 (DE-588)130561347 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Konzerträume, 'von Gesang imprägniert'? |b Kontroversen um die Verwissenschaftlichung der Töne im 20. Jahrhundert |c Sabine von Fischer |
264 | 1 | |c 2012 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
773 | 1 | 8 | |g pages:117-122 |
773 | 0 | 8 | |t Rhythmus, Harmonie, Proportion / hrsg. von Sigrid Brandt und Andrea Gottdang |d Worms, 2012 |g S. 117-122 |w (DE-604)BV040347078 |z 978-3-88462-323-7 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025202847 | ||
941 | |s 117-122 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804149385336979456 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV040347078 |
author | Fischer, Sabine von 1969- |
author_GND | (DE-588)130561347 |
author_facet | Fischer, Sabine von 1969- |
author_role | aut |
author_sort | Fischer, Sabine von 1969- |
author_variant | s v f sv svf |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV040348752 |
ctrlnum | (OCoLC)888820484 (DE-599)BVBBV040348752 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00921naa a2200265 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV040348752</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">120803s2012 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)888820484</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV040348752</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-255</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Fischer, Sabine von</subfield><subfield code="d">1969-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)130561347</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Konzerträume, 'von Gesang imprägniert'?</subfield><subfield code="b">Kontroversen um die Verwissenschaftlichung der Töne im 20. Jahrhundert</subfield><subfield code="c">Sabine von Fischer</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2012</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:117-122</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Rhythmus, Harmonie, Proportion / hrsg. von Sigrid Brandt und Andrea Gottdang</subfield><subfield code="d">Worms, 2012</subfield><subfield code="g">S. 117-122</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV040347078</subfield><subfield code="z">978-3-88462-323-7</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025202847</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">117-122</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV040348752 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T00:22:11Z |
institution | BVB |
isbn | 978-3-88462-323-7 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025202847 |
oclc_num | 888820484 |
open_access_boolean | |
owner | DE-255 |
owner_facet | DE-255 |
publishDate | 2012 |
publishDateSearch | 2012 |
publishDateSort | 2012 |
record_format | marc |
spelling | Fischer, Sabine von 1969- Verfasser (DE-588)130561347 aut Konzerträume, 'von Gesang imprägniert'? Kontroversen um die Verwissenschaftlichung der Töne im 20. Jahrhundert Sabine von Fischer 2012 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier pages:117-122 Rhythmus, Harmonie, Proportion / hrsg. von Sigrid Brandt und Andrea Gottdang Worms, 2012 S. 117-122 (DE-604)BV040347078 978-3-88462-323-7 |
spellingShingle | Fischer, Sabine von 1969- Konzerträume, 'von Gesang imprägniert'? Kontroversen um die Verwissenschaftlichung der Töne im 20. Jahrhundert |
title | Konzerträume, 'von Gesang imprägniert'? Kontroversen um die Verwissenschaftlichung der Töne im 20. Jahrhundert |
title_auth | Konzerträume, 'von Gesang imprägniert'? Kontroversen um die Verwissenschaftlichung der Töne im 20. Jahrhundert |
title_exact_search | Konzerträume, 'von Gesang imprägniert'? Kontroversen um die Verwissenschaftlichung der Töne im 20. Jahrhundert |
title_full | Konzerträume, 'von Gesang imprägniert'? Kontroversen um die Verwissenschaftlichung der Töne im 20. Jahrhundert Sabine von Fischer |
title_fullStr | Konzerträume, 'von Gesang imprägniert'? Kontroversen um die Verwissenschaftlichung der Töne im 20. Jahrhundert Sabine von Fischer |
title_full_unstemmed | Konzerträume, 'von Gesang imprägniert'? Kontroversen um die Verwissenschaftlichung der Töne im 20. Jahrhundert Sabine von Fischer |
title_short | Konzerträume, 'von Gesang imprägniert'? |
title_sort | konzertraume von gesang impragniert kontroversen um die verwissenschaftlichung der tone im 20 jahrhundert |
title_sub | Kontroversen um die Verwissenschaftlichung der Töne im 20. Jahrhundert |
work_keys_str_mv | AT fischersabinevon konzertraumevongesangimpragniertkontroversenumdieverwissenschaftlichungdertoneim20jahrhundert |