Schulze Heuling, D., & Quasten, R. (2012). "Hat der Geschichtsunterricht versagt?": Abschlussbericht der Längsschnittanalyse in Nordrhein-Westfalen "Kenntnisse, Bilder, Deutungen - das zeitgeschichtliche Bewusstsein Jugendlicher in Deutschland". FU Berlin, Forschungsverbund SED-Staat.
Chicago Style (17th ed.) CitationSchulze Heuling, Dagmar, and Rita Quasten. "Hat Der Geschichtsunterricht Versagt?": Abschlussbericht Der Längsschnittanalyse in Nordrhein-Westfalen "Kenntnisse, Bilder, Deutungen - Das Zeitgeschichtliche Bewusstsein Jugendlicher in Deutschland". Berlin: FU Berlin, Forschungsverbund SED-Staat, 2012.
MLA (9th ed.) CitationSchulze Heuling, Dagmar, and Rita Quasten. "Hat Der Geschichtsunterricht Versagt?": Abschlussbericht Der Längsschnittanalyse in Nordrhein-Westfalen "Kenntnisse, Bilder, Deutungen - Das Zeitgeschichtliche Bewusstsein Jugendlicher in Deutschland". FU Berlin, Forschungsverbund SED-Staat, 2012.