Gestalten, Tanzen und Darstellen aus Schülerperspektive: eine empirische Studie aus handlungstheoretischer Sicht
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Oberhausen
Athena
2012
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schriftenreihe: | Pädagogik: Perspektiven und Theorien
Band 21 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 236 Seiten Diagramme |
ISBN: | 9783898964807 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV040331111 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20230508 | ||
007 | t | ||
008 | 120725s2012 gw |||| m||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 1023573644 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783898964807 |9 978-3-89896-480-7 | ||
035 | |a (OCoLC)826902003 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1023573644 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-NW | ||
049 | |a DE-11 |a DE-355 |a DE-20 |a DE-B1533 |a DE-473 | ||
082 | 0 | |a 792.80712 |2 22/ger | |
084 | |a DG 9000 |0 (DE-625)19563: |2 rvk | ||
084 | |a LR 56985 |0 (DE-625)109842: |2 rvk | ||
084 | |a ZX 7210 |0 (DE-625)158457:14257 |2 rvk | ||
084 | |a ZY 5050 |0 (DE-625)158642:13010 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Behrens, Claudia |d 1983- |e Verfasser |0 (DE-588)174003897 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Gestalten, Tanzen und Darstellen aus Schülerperspektive |b eine empirische Studie aus handlungstheoretischer Sicht |c Claudia Behrens |
250 | |a 1. Auflage | ||
264 | 1 | |a Oberhausen |b Athena |c 2012 | |
300 | |a 236 Seiten |b Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Pädagogik: Perspektiven und Theorien |v Band 21 | |
502 | |b Dissertation |c Deutsche Sporthochschule Köln |d 2011 | ||
650 | 0 | 7 | |a Sekundarstufe 1 |0 (DE-588)4054365-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sportunterricht |0 (DE-588)4077704-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Tanzerziehung |0 (DE-588)4392528-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Bewegungsgestaltung |0 (DE-588)4145140-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Tanz |0 (DE-588)4059028-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Tanzerziehung |0 (DE-588)4392528-5 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Sportunterricht |0 (DE-588)4077704-2 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Sekundarstufe 1 |0 (DE-588)4054365-1 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Tanz |0 (DE-588)4059028-8 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Bewegungsgestaltung |0 (DE-588)4145140-5 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Sekundarstufe 1 |0 (DE-588)4054365-1 |D s |
689 | 1 | |8 1\p |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Pädagogik: Perspektiven und Theorien |v Band 21 |w (DE-604)BV017813578 |9 21 | |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=025185531&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025185531 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804149363062079488 |
---|---|
adam_text | IMAGE 1
INHALT
DANKSAGUNG 9
1 EINLEITUNG UND PROBLEMSTELLUNG 11
2 Z I E L - U N D FRAGESTELLUNGEN DER UNTERSUCHUNG 17
3 FORSCHUNGSSTAND 19
3.1 SCHULE, UNTERRICHT UND SPORTUNTERRICHT
AUS SCHUELERPERSPEKTIVE 2 0
3.2 TANZ IN SCHULEN UND TANZ- UND THEATERUNTERRICHT
AUS SCHUELERPERSPEKTIVE 21
3.3 FAZIT Z U M FORSCHUNGSSTAND 25
4 HANDLUNGSTHEORIE ALS THEORETISCHER BEZUGSRAHMEN DER UNTERSUCHUNG 2 7
4.1 HANDLUNG 2 8
4.1.1 BEWUSSTSEINSGRAD VON HANDLUNGEN 3 0
4.1.2 INTENTIONALITAET DER HANDLUNG 3 4
4.1.3 VERHALTENSFERNE HANDLUNGSLEITENDE KOGNITIONEN 3 6
4.1.4 VERHALTENSNAHE HANDLUNGSLEITENDE KOGNITIONEN 3 7
4.2 HANDLUNGSSITUATION 3 8
4.2.1 SUBJEKTIVE SITUATIONSDEFINITION 4 0
4.2.2 BEDEUTUNGSBEIMESSUNG 41
4.2.3 EFFIZIENZ UND KONGRUENZ 45
4.2.4 KOMPETENZ-VALENZ-VERHAELTNIS UND EMOTIONSENTSTEHUNG 55
4.3 EMOTIONEN 55
4.3.1 DIFFERENZIERUNG ZWISCHEN EMOTIONEN, GEFUEHLEN, AFFEKT
UND STIMMUNGEN 5 7
4.3.2 KLASSIFIZIERUNG VON EMOTIONEN 5 9
4.4 ZUSAMMENFASSUNG UND FAZIT Z U M HANDLUNGSTHEORETISCHEN RAHMEN 61
5 VERSTAENDNIS VON BEWEGUNGSGESTALTUNG IN DER VORLIEGENDEN ARBEIT 63
5.1 GESTALTUNG 63
5.2 MERKMALE VON BEWEGUNGSGESTALTUNG 6 4
5.2.1 BEWEGUNGSGESTALTUNGEN SIND AESTHETISCHE OBJEKTE 6 6
5.2.2 BEWEGUNGSGESTALTUNGEN SIND FORMAL STRUKTURIERT 6 7
5.2.3 BEWEGUNGSGESTALTUNGEN SIND POLYFUNKTIONAL UND POLYVALENT 7 0
5.2.4 BEWEGUNGSGESTALTUNGEN SIND GESTALTETE ANBLICKE 71
5.2.5 BEWEGUNGSGESTALTUNGEN STOEREN WAHRNEHMUNGSGEWOHNHEITEN 72
5.3 GESTALTUNGSPROZESSE - KREATIVE PROZESSE 74
5.3.1 ERSTE PHASE: IMPROVISATION 7 6
5.3.2 ZWEITE PHASE: KOMPOSITION 7 7
5.3.3 DRITTE PHASE: PROBEN 7 8
5.3.4 VIERTE PHASE: PRAESENTIEREN UND AUFFUEHREN 7 8
HTTP://D-NB.INFO/1023573644
IMAGE 2
6
INHALT
6 FORSCHUNGSDESIGN 81
6.1 FORSCHUNGSFRAGEN 81
6.2 FORSCHUNGSANSATZ - QUALITATIVE FORSCHUNG 81
6.3 GEGENUEBERSTELLUNG GEEIGNETER UNTERSUCHUNGSVERFAHREN 83
6.4 FORSCHUNGSPLAN 8 7
6.4.1 ZEITPLAN UND PHASEN DES FORSCHUNGSPROZESSES 8 7
6.4.2 ERFAHRUNGEN AUS VORSTUDIEN 8 9
6.5 UNTERSUCHUNGSFELD 91
6.5.1 ABTEI-GYMNASIUM BRAUWEILER 92
6.5.2 KUL-TOUR-KLASSEN 9 6
6.6 UNTERSUCHUNGSDURCHFUEHRUNG 100
6.6.1 VORGESPRAECHE UND GENEHMIGUNG 101
6.6.2 BEOBACHTUNGEN UND VIDEOGRAFIE 102
6.6.3 VIDEO-STIMULATED-RECALL-INTERVIEWS (VSRI) 109
6.7 AUSWERTUNG 116
6.7.1 DATENAUFBEREITUNG 116
6.7.2 QUALITATIVE INHALTSANALYSE 117
6.8 METHODENKRITIK 128
6.9 FAZIT Z U M EINSATZ DER VIDEO-STIMULATED-RECALL-INTERVIEWS (VSRI)
129
7 DARSTELLUNG UND INTERPRETATION DER ERGEBNISSE 131
7.1 ANALYSE DER EMOTIONEN UND SITUATIONSKONZEPTE IN IMPROVISATIONS-,
KOMPOSITIONS-, PROBEN- UND AUFFUEHRUNGSSITUATIONEN 133
7.1.1 EMOTIONEN IN IMPROVISATIONSSITUATIONEN 134
7.1.2 SITUATIONSKONZEPTE IN IMPROVISATIONSSITUATIONEN 137
7.1.3 EMOTIONEN IN KOMPOSITIONSSITUATIONEN 140
7.1.4 SITUATIONSKONZEPTE IN KOMPOSITIONSSITUATIONEN 142
7.1.5 EMOTIONEN IN PROBENSITUATIONEN 147
7.1.6 SITUATIONSKONZEPTE IN PROBENSITUATIONEN 149
7.1.7 EMOTIONEN IN PRAESENTATIONS-/AUFFUEHRUNGSSITUATIONEN 153
7.1.8 SITUATIONSKONZEPTE IN PRAESENTATIONS-/AUFFUEHRUNGSSITUATIONEN 154
7.2 ANALYSEN ZUR GENESE AUSGEWAEHLTER EMOTIONEN 158
7.2.1 FREUDE 159
7.2.2 ANGST (UNSICHERHEIT, SICHERHEIT) 161
7.2.3 AERGER 163
7.2.4 SCHAM UND ZEIGELUST 164
7.3 ZUSAMMENFASSUNG DER ERGEBNISSE UND ANALYSEN
ZU SICHERUNGSSTRATEGIEN DER SCHUELERINNEN UND SCHUELER
IN BEWEGUNGSGESTALTUNGSPROZESSEN 169
7.3.1 ZUSAMMENFASSUNG UND VERTIEFENDE ANALYSEN
DER IMPROVISATIONSSITUATIONEN 169
7.3.2 ZUSAMMENFASSUNG UND VERTIEFENDE ANALYSEN
DER KOMPOSITIONSSITUATIONEN 172
7.3.3 ZUSAMMENFASSUNG UND VERTIEFENDE ANALYSEN DER PROBENSITUATIONEN 1
73
IMAGE 3
INHALT
7
7.3.4 ZUSAMMENFASSUNG UND VERTIEFENDE ANALYSEN DER PRAESENTATIONS-/
AUFFUEHRUNGSSITUATIONEN 175
7.3.5 ZUSAMMENSTELLUNG DER ERGEBNISSE 176
7.4 DISKUSSION DER ERGEBNISSE 179
7.4.1 DISKUSSION DER ERGEBNISSE HINSICHTLICH RELEVANTER THEMEN
UND SICHERUNGSSTRATEGIEN Z U M SCHULSPORT AUS SCHUELERSICHT 179
7.4.2 DISKUSSION DER ERGEBNISSE HINSICHTLICH EMOTIONALEN ERLEBENS
Z U M TANZ- UND THEATERUNTERRICHT AUS SCHUELERSICHT 1 83
7.4.3 DISKUSSION DER ERGEBNISSE HINSICHTLICH RELEVANTER STUDIEN
ZU UNTERRICHTSMETHODEN AUS SCHUELERSICHT 186
8 SCHLUSSBETRACHTUNG 193
8.1 HINWEISE FUER DAS LEHRERHANDELN 193
8.1.1 UMGANG M I T AUFGABENSTELLUNGEN 194
8.1.2 UMGANG M I T SOZIALFORMEN 196
8.1.3 UMGANG M I T ORGANISATIONSFORMEN 197
8.1.4 UMGANG M I T UEBEN, STIMMIGKEIT UND KOENNEN 197
8.1.5 UMGANG M I T RUECKMELDUNGEN 198
8.2 KONSEQUENZEN FUER DIE LEHRERBILDUNG 201
8.3 FOLGERUNGEN FUER DIE TANZPAEDAGOGISCHE UNTERRICHTSFORSCHUNG 202
LITERATURVERZEICHNIS 205
ABBILDUNGSVERZEICHNIS 233
TABELLENVERZEICHNIS 2 3 5
|
any_adam_object | 1 |
author | Behrens, Claudia 1983- |
author_GND | (DE-588)174003897 |
author_facet | Behrens, Claudia 1983- |
author_role | aut |
author_sort | Behrens, Claudia 1983- |
author_variant | c b cb |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV040331111 |
classification_rvk | DG 9000 LR 56985 ZX 7210 ZY 5050 |
ctrlnum | (OCoLC)826902003 (DE-599)DNB1023573644 |
dewey-full | 792.80712 |
dewey-hundreds | 700 - The arts |
dewey-ones | 792 - Stage presentations |
dewey-raw | 792.80712 |
dewey-search | 792.80712 |
dewey-sort | 3792.80712 |
dewey-tens | 790 - Recreational and performing arts |
discipline | Allgemeines Sport Pädagogik Musikwissenschaft |
edition | 1. Auflage |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02458nam a2200577 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV040331111</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20230508 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">120725s2012 gw |||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1023573644</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783898964807</subfield><subfield code="9">978-3-89896-480-7</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)826902003</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1023573644</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">792.80712</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DG 9000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19563:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">LR 56985</subfield><subfield code="0">(DE-625)109842:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZX 7210</subfield><subfield code="0">(DE-625)158457:14257</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZY 5050</subfield><subfield code="0">(DE-625)158642:13010</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Behrens, Claudia</subfield><subfield code="d">1983-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)174003897</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Gestalten, Tanzen und Darstellen aus Schülerperspektive</subfield><subfield code="b">eine empirische Studie aus handlungstheoretischer Sicht</subfield><subfield code="c">Claudia Behrens</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Oberhausen</subfield><subfield code="b">Athena</subfield><subfield code="c">2012</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">236 Seiten</subfield><subfield code="b">Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Pädagogik: Perspektiven und Theorien</subfield><subfield code="v">Band 21</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Deutsche Sporthochschule Köln</subfield><subfield code="d">2011</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sekundarstufe 1</subfield><subfield code="0">(DE-588)4054365-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sportunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077704-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Tanzerziehung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4392528-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bewegungsgestaltung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4145140-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Tanz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4059028-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Tanzerziehung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4392528-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Sportunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077704-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Sekundarstufe 1</subfield><subfield code="0">(DE-588)4054365-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Tanz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4059028-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Bewegungsgestaltung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4145140-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Sekundarstufe 1</subfield><subfield code="0">(DE-588)4054365-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Pädagogik: Perspektiven und Theorien</subfield><subfield code="v">Band 21</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV017813578</subfield><subfield code="9">21</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=025185531&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025185531</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV040331111 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T00:21:50Z |
institution | BVB |
isbn | 9783898964807 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025185531 |
oclc_num | 826902003 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 DE-355 DE-BY-UBR DE-20 DE-B1533 DE-473 DE-BY-UBG |
owner_facet | DE-11 DE-355 DE-BY-UBR DE-20 DE-B1533 DE-473 DE-BY-UBG |
physical | 236 Seiten Diagramme |
publishDate | 2012 |
publishDateSearch | 2012 |
publishDateSort | 2012 |
publisher | Athena |
record_format | marc |
series | Pädagogik: Perspektiven und Theorien |
series2 | Pädagogik: Perspektiven und Theorien |
spelling | Behrens, Claudia 1983- Verfasser (DE-588)174003897 aut Gestalten, Tanzen und Darstellen aus Schülerperspektive eine empirische Studie aus handlungstheoretischer Sicht Claudia Behrens 1. Auflage Oberhausen Athena 2012 236 Seiten Diagramme txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Pädagogik: Perspektiven und Theorien Band 21 Dissertation Deutsche Sporthochschule Köln 2011 Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 gnd rswk-swf Sportunterricht (DE-588)4077704-2 gnd rswk-swf Tanzerziehung (DE-588)4392528-5 gnd rswk-swf Bewegungsgestaltung (DE-588)4145140-5 gnd rswk-swf Tanz (DE-588)4059028-8 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Tanzerziehung (DE-588)4392528-5 s Sportunterricht (DE-588)4077704-2 s Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 s DE-604 Tanz (DE-588)4059028-8 s Bewegungsgestaltung (DE-588)4145140-5 s 1\p DE-604 Pädagogik: Perspektiven und Theorien Band 21 (DE-604)BV017813578 21 DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=025185531&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Behrens, Claudia 1983- Gestalten, Tanzen und Darstellen aus Schülerperspektive eine empirische Studie aus handlungstheoretischer Sicht Pädagogik: Perspektiven und Theorien Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 gnd Sportunterricht (DE-588)4077704-2 gnd Tanzerziehung (DE-588)4392528-5 gnd Bewegungsgestaltung (DE-588)4145140-5 gnd Tanz (DE-588)4059028-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4054365-1 (DE-588)4077704-2 (DE-588)4392528-5 (DE-588)4145140-5 (DE-588)4059028-8 (DE-588)4113937-9 |
title | Gestalten, Tanzen und Darstellen aus Schülerperspektive eine empirische Studie aus handlungstheoretischer Sicht |
title_auth | Gestalten, Tanzen und Darstellen aus Schülerperspektive eine empirische Studie aus handlungstheoretischer Sicht |
title_exact_search | Gestalten, Tanzen und Darstellen aus Schülerperspektive eine empirische Studie aus handlungstheoretischer Sicht |
title_full | Gestalten, Tanzen und Darstellen aus Schülerperspektive eine empirische Studie aus handlungstheoretischer Sicht Claudia Behrens |
title_fullStr | Gestalten, Tanzen und Darstellen aus Schülerperspektive eine empirische Studie aus handlungstheoretischer Sicht Claudia Behrens |
title_full_unstemmed | Gestalten, Tanzen und Darstellen aus Schülerperspektive eine empirische Studie aus handlungstheoretischer Sicht Claudia Behrens |
title_short | Gestalten, Tanzen und Darstellen aus Schülerperspektive |
title_sort | gestalten tanzen und darstellen aus schulerperspektive eine empirische studie aus handlungstheoretischer sicht |
title_sub | eine empirische Studie aus handlungstheoretischer Sicht |
topic | Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 gnd Sportunterricht (DE-588)4077704-2 gnd Tanzerziehung (DE-588)4392528-5 gnd Bewegungsgestaltung (DE-588)4145140-5 gnd Tanz (DE-588)4059028-8 gnd |
topic_facet | Sekundarstufe 1 Sportunterricht Tanzerziehung Bewegungsgestaltung Tanz Hochschulschrift |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=025185531&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV017813578 |
work_keys_str_mv | AT behrensclaudia gestaltentanzenunddarstellenausschulerperspektiveeineempirischestudieaushandlungstheoretischersicht |