Lesen und Rechtschreiben lernen nach dem IntraActPlus-Konzept: vollständig individualisiertes Lernen in Klasse 1 und 2, Frühförderung, Kindergarten und Vorschule ; verhindert und therapiert Legasthenie
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin ; Heidelberg
Springer
2012
|
Ausgabe: | [2. Aufl.] |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | VI, 551 S., [40] Bl. Ill., graph. Darst. |
ISBN: | 9783642255854 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV040256827 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20140203 | ||
007 | t | ||
008 | 120618s2012 gw ad|| |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783642255854 |9 978-3-642-25585-4 | ||
035 | |a (OCoLC)809148117 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV040256827 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BE | ||
049 | |a DE-11 |a DE-19 |a DE-355 |a DE-128 |a DE-20 |a DE-188 |a DE-473 |a DE-739 | ||
082 | 0 | |a 372.6044 | |
084 | |a DP 4000 |0 (DE-625)19842:12010 |2 rvk | ||
084 | |a DT 2100 |0 (DE-625)20006:761 |2 rvk | ||
084 | |a GB 2922 |0 (DE-625)38108: |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Jansen, Fritz |d 1952- |e Verfasser |0 (DE-588)130233218 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Lesen und Rechtschreiben lernen nach dem IntraActPlus-Konzept |b vollständig individualisiertes Lernen in Klasse 1 und 2, Frühförderung, Kindergarten und Vorschule ; verhindert und therapiert Legasthenie |c Jansen ; Streit ; Fuchs |
250 | |a [2. Aufl.] | ||
264 | 1 | |a Berlin ; Heidelberg |b Springer |c 2012 | |
300 | |a VI, 551 S., [40] Bl. |b Ill., graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Rechtschreibunterricht |0 (DE-588)4076558-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Leseunterricht |0 (DE-588)4035448-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Erstleseunterricht |0 (DE-588)4070935-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Vorschulerziehung |0 (DE-588)4064016-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schuljahr 1-2 |0 (DE-588)4205320-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4074111-4 |a Lehrmittel |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Erstleseunterricht |0 (DE-588)4070935-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Vorschulerziehung |0 (DE-588)4064016-4 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Rechtschreibunterricht |0 (DE-588)4076558-1 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Schuljahr 1-2 |0 (DE-588)4205320-1 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Leseunterricht |0 (DE-588)4035448-9 |D s |
689 | 2 | 1 | |a Schuljahr 1-2 |0 (DE-588)4205320-1 |D s |
689 | 2 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Streit, Uta |d 1962- |e Verfasser |0 (DE-588)112835546 |4 aut | |
700 | 1 | |a Fuchs, Angelika |e Verfasser |4 aut | |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=025112680&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025112680 | ||
385 | |0 (DE-588)4035088-5 |a Lehrer |2 gnd |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804149256196456448 |
---|---|
adam_text | IMAGE 1
INHALTSVERZEICHNIS
VORWORT III
DANKSAGUNG IV
AUTORENPORTRAITS V
I - MANUALTEIL
FUER EILIGE 2
1 VON ELTERN UND LEHRERN FUER ELTERN, THERAPEUTEN
UND LEHRER 3
LUST S T A T T FRUST - DIE ELTERNPERSPEKTIVE 4
SICHER LESEN, RICHTIG SCHREIBEN - ERFOLGREICH LERNEN 5
2 WISSENSCHAFTLICHE BEGRUENDUNG D E S LERNMATERIALS . 9
2.1 KINDGEMAESS M U S S NICHT K I N D G E M AE SS SEIN 10
2.2 WELCHEN GESETZMAESSIGKEITEN M U S S EIN LESE- U N D
RECHTSCHREIBMATERIAL G E R E C H T W E R D E N , D A M I T E S
K I N D G E M AE SS IST? 14
2.3 WIE SIEHT D E R LEICHTESTE START FUER D A S LESEN AUS? 16
2.4 LESEN FINDET Z U N AE C H S T O H N E B E D E U T U N G S T A T T 18
2.5 AUTOMATISIEREN ALS SCHLUESSEL Z U M LESEVERSTAENDNIS
U N D KREATIVEN SCHREIBEN 2 0
2.6 UE B E N ALLEIN REICHT NICHT, U M AUTOMATISIERUNG
A U F Z U B A U E N 21
2.7 STUDIEN ZUR EFFEKTIVITAET VERSCHIEDENER L E R N W E G E
Z U M LESEN 2 4
2.8 TRAINING PHONOLOGISCHER BEWUSSTHEIT 2 4
2.9 RECHTSCHREIBEN SICHER LERNEN 2 5
2.10 DAS 5-STUFEN-MODELL D E R LERNTIEFE N A C H D E M
INTRAACTPLUS-KONZEPT 2 9
2.11 EINWAENDE G E G E N D A S HIER VORLIEGENDE KONZEPT 3 0
2.12 DAS INTRAACTPLUS-KONZEPT ALS GANZES 3 2
2.13 LITERATUR 3 3
3 GRUNDREGELN ZUR ERHOEHUNG DER
LERNGESCHWINDIGKEIT 3 5
2.1 REGEL 1: J E D E N LERNINHALT S O HAEUFIG WIEDERHOLEN, BIS DIE
RICHTIGE A N T W O R T LEICHTFAELLT 3 6
3.2 REGEL 2: BEREITS B E I M ERSTEN LERNDURCHGANG
MOEGLICHST G U T SPEICHERN 3 6
3.3 REGEL 3: WIEDERHOLEN, BEVOR VERGESSEN WIRD 3 6
3.4 REGEL 4: UNNOETIGE FEHLER V E R M E I D E N 3 7
3.5 REGEL 5: RECHTSCHREIBFEHLER MOEGLICHST NICHT
A N S C H A U E N LASSEN 3 7
3.6 REGEL 6: IMMER IN LESE- U N D SCHREIBRICHTUNG A R B E I T E N . 3 7
3.7 REGEL 7: MOEGLICHST NIE M E H R E R E N E U E LERNSCHRITTE
GLEICHZEITIG EINFUEHREN 3 7
4 DAS ARBEITEN MIT SCHULKLASSEN UND
ANDEREN GRUPPEN 3 9
4.1 SELBSTSTAENDIG ARBEITEN IN EINZELARBEIT 4 0
4.2 KOOPERATIV ARBEITEN IN PARTNERARBEIT 4 0
4.3 KOOPERATIV ARBEITEN IN KLEINGRUPPEN 4 0
4.4 KURZE, LEHRERZENTRIERTE PHASEN 4 0
4.5 SCHUELER U N D LEHRER ARBEITEN W AE H R E N D D E S LAUFENDEN
UNTERRICHTS IN D E R EINZELSITUATION 4 0
4.6 SPEZIELLE LEHRERAUFGABEN B E I M ARBEITEN M I T D E M
INTRAACTPLUS-MATERIAL 4 1
5 ANLEITUNGEN ZUM ARBEITEN MIT D E M MATERIAL 4 3
5.1 LESEN 4 4
5.1.1 EINZELBUCHSTABEN B E N E N N E N - V O R UE B U N G 4 4
5.1.2 UEBUNGSBLAETTER EINZELBUCHSTABEN B E N E N N E N 4 7
5.1.3 BUCHSTABEN Z U S A M M E N Z I E H E N - V O R UE B U N G 4 9
5.1.4 UEBUNGSBLAETTER BUCHSTABEN Z U S A M M E N Z I E H E N 5 2
5.1.5 UEBUNGSBLAETTER LESEN IN G R O SS B U C H S T A B E N 5 3
5.1.6 LESEN V O N TEXTEN 5 4
5.2 LAUTGETREUES SCHREIBEN 5 5
5.2.1 V O R UE B U N G E N Z U M SCHREIBEN 5 5
5.2.2 EINZELBUCHSTABEN ABSCHREIBEN 5 6
5.2.3 B U C H S T A B E N V E R B I N D U N G E N ABSCHREIBEN 5 7
5.2.4 EINZELBUCHSTABEN N A C H DIKTAT SCHREIBEN 5 8
5.2.5 B U C H S T A B E N V E R B I N D U N G E N N A C H DIKTAT
SCHREIBEN:
TRAINING D E R P H O N O L O G I S C H E N BEWUSSTHEIT 5 9
5.3 RECHTSCHREIBEN 61
5.3.1 G R U N D L E G E N D E S Z U M ARBEITSMATERIAL 61
5.3.2 GRUNDWORTSCHATZ UE B E N 6 2
5.3.3 DIKTATE SCHREIBEN 6 4
II - ARBEITSBLAETTER
REGISTER 1 - GROSSBUCHSTABEN 6 9
1.1 A M L U 71
1.2 F S I N 9 5
1.3 B O W E 125
1.4 R G D H 145
1.5 K T AE P 167
1.6 Z OE V C J UE X Y 189
1.7 LESEN IN G R O SS B U C H S T A B E N 2 0 9
REGISTER 2 - KLEINBUCHSTABEN 2 1 7
2.1 A M I U 2 1 9
2.2 F S I N 2 3 7
2.3 B O W E 2 5 7
2.4 R G D H 2 8 3
2.5 K T AE P 3 0 9
2.6 Z OE V C J UE X Y SS 3 3 3
2.7 M E H R F A C H B U C H S T A B E N (EI EI SCH SCH, USW.) 3 5 5
REGISTER 3 - LESEN 3 8 5
3.1 SAETZE LESEN 3 8 7
3.2 TEXTE LESEN 4 0 3
REGISTER 4 - SCHREIBEN 4 4 7
4.1 V O R UE B U N G E N 4 4 9
4.2 G R O SS B U C H S T A B E N 4 5 5
4.3 KLEINBUCHSTABEN 4 9 3
REGISTER 5 - RECHTSCHREIBEN 5 2 9
5.1 DIKTATE 531
5.2 WORTKARTEN 551
HTTP://D-NB.INFO/1018406379
|
any_adam_object | 1 |
author | Jansen, Fritz 1952- Streit, Uta 1962- Fuchs, Angelika |
author_GND | (DE-588)130233218 (DE-588)112835546 |
author_facet | Jansen, Fritz 1952- Streit, Uta 1962- Fuchs, Angelika |
author_role | aut aut aut |
author_sort | Jansen, Fritz 1952- |
author_variant | f j fj u s us a f af |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV040256827 |
classification_rvk | DP 4000 DT 2100 GB 2922 |
ctrlnum | (OCoLC)809148117 (DE-599)BVBBV040256827 |
dewey-full | 372.6044 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 372 - Primary education (Elementary education) |
dewey-raw | 372.6044 |
dewey-search | 372.6044 |
dewey-sort | 3372.6044 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik Germanistik / Niederlandistik / Skandinavistik |
edition | [2. Aufl.] |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02474nam a2200577 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV040256827</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20140203 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">120618s2012 gw ad|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783642255854</subfield><subfield code="9">978-3-642-25585-4</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)809148117</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV040256827</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-128</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">372.6044</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 4000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19842:12010</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 2100</subfield><subfield code="0">(DE-625)20006:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GB 2922</subfield><subfield code="0">(DE-625)38108:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Jansen, Fritz</subfield><subfield code="d">1952-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)130233218</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lesen und Rechtschreiben lernen nach dem IntraActPlus-Konzept</subfield><subfield code="b">vollständig individualisiertes Lernen in Klasse 1 und 2, Frühförderung, Kindergarten und Vorschule ; verhindert und therapiert Legasthenie</subfield><subfield code="c">Jansen ; Streit ; Fuchs</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">[2. Aufl.]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin ; Heidelberg</subfield><subfield code="b">Springer</subfield><subfield code="c">2012</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">VI, 551 S., [40] Bl.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Rechtschreibunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4076558-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Leseunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035448-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Erstleseunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070935-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Vorschulerziehung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4064016-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schuljahr 1-2</subfield><subfield code="0">(DE-588)4205320-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4074111-4</subfield><subfield code="a">Lehrmittel</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Erstleseunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070935-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Vorschulerziehung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4064016-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Rechtschreibunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4076558-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Schuljahr 1-2</subfield><subfield code="0">(DE-588)4205320-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Leseunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035448-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Schuljahr 1-2</subfield><subfield code="0">(DE-588)4205320-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Streit, Uta</subfield><subfield code="d">1962-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)112835546</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Fuchs, Angelika</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=025112680&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025112680</subfield></datafield><datafield tag="385" ind1=" " ind2=" "><subfield code="0">(DE-588)4035088-5</subfield><subfield code="a">Lehrer</subfield><subfield code="2">gnd</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4074111-4 Lehrmittel gnd-content |
genre_facet | Lehrmittel |
id | DE-604.BV040256827 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T00:20:08Z |
institution | BVB |
isbn | 9783642255854 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025112680 |
oclc_num | 809148117 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 DE-19 DE-BY-UBM DE-355 DE-BY-UBR DE-128 DE-20 DE-188 DE-473 DE-BY-UBG DE-739 |
owner_facet | DE-11 DE-19 DE-BY-UBM DE-355 DE-BY-UBR DE-128 DE-20 DE-188 DE-473 DE-BY-UBG DE-739 |
physical | VI, 551 S., [40] Bl. Ill., graph. Darst. |
publishDate | 2012 |
publishDateSearch | 2012 |
publishDateSort | 2012 |
publisher | Springer |
record_format | marc |
spelling | Jansen, Fritz 1952- Verfasser (DE-588)130233218 aut Lesen und Rechtschreiben lernen nach dem IntraActPlus-Konzept vollständig individualisiertes Lernen in Klasse 1 und 2, Frühförderung, Kindergarten und Vorschule ; verhindert und therapiert Legasthenie Jansen ; Streit ; Fuchs [2. Aufl.] Berlin ; Heidelberg Springer 2012 VI, 551 S., [40] Bl. Ill., graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Rechtschreibunterricht (DE-588)4076558-1 gnd rswk-swf Leseunterricht (DE-588)4035448-9 gnd rswk-swf Erstleseunterricht (DE-588)4070935-8 gnd rswk-swf Vorschulerziehung (DE-588)4064016-4 gnd rswk-swf Schuljahr 1-2 (DE-588)4205320-1 gnd rswk-swf (DE-588)4074111-4 Lehrmittel gnd-content Erstleseunterricht (DE-588)4070935-8 s Vorschulerziehung (DE-588)4064016-4 s DE-604 Rechtschreibunterricht (DE-588)4076558-1 s Schuljahr 1-2 (DE-588)4205320-1 s Leseunterricht (DE-588)4035448-9 s Streit, Uta 1962- Verfasser (DE-588)112835546 aut Fuchs, Angelika Verfasser aut DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=025112680&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis (DE-588)4035088-5 Lehrer gnd |
spellingShingle | Jansen, Fritz 1952- Streit, Uta 1962- Fuchs, Angelika Lesen und Rechtschreiben lernen nach dem IntraActPlus-Konzept vollständig individualisiertes Lernen in Klasse 1 und 2, Frühförderung, Kindergarten und Vorschule ; verhindert und therapiert Legasthenie Rechtschreibunterricht (DE-588)4076558-1 gnd Leseunterricht (DE-588)4035448-9 gnd Erstleseunterricht (DE-588)4070935-8 gnd Vorschulerziehung (DE-588)4064016-4 gnd Schuljahr 1-2 (DE-588)4205320-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)4076558-1 (DE-588)4035448-9 (DE-588)4070935-8 (DE-588)4064016-4 (DE-588)4205320-1 (DE-588)4074111-4 |
title | Lesen und Rechtschreiben lernen nach dem IntraActPlus-Konzept vollständig individualisiertes Lernen in Klasse 1 und 2, Frühförderung, Kindergarten und Vorschule ; verhindert und therapiert Legasthenie |
title_auth | Lesen und Rechtschreiben lernen nach dem IntraActPlus-Konzept vollständig individualisiertes Lernen in Klasse 1 und 2, Frühförderung, Kindergarten und Vorschule ; verhindert und therapiert Legasthenie |
title_exact_search | Lesen und Rechtschreiben lernen nach dem IntraActPlus-Konzept vollständig individualisiertes Lernen in Klasse 1 und 2, Frühförderung, Kindergarten und Vorschule ; verhindert und therapiert Legasthenie |
title_full | Lesen und Rechtschreiben lernen nach dem IntraActPlus-Konzept vollständig individualisiertes Lernen in Klasse 1 und 2, Frühförderung, Kindergarten und Vorschule ; verhindert und therapiert Legasthenie Jansen ; Streit ; Fuchs |
title_fullStr | Lesen und Rechtschreiben lernen nach dem IntraActPlus-Konzept vollständig individualisiertes Lernen in Klasse 1 und 2, Frühförderung, Kindergarten und Vorschule ; verhindert und therapiert Legasthenie Jansen ; Streit ; Fuchs |
title_full_unstemmed | Lesen und Rechtschreiben lernen nach dem IntraActPlus-Konzept vollständig individualisiertes Lernen in Klasse 1 und 2, Frühförderung, Kindergarten und Vorschule ; verhindert und therapiert Legasthenie Jansen ; Streit ; Fuchs |
title_short | Lesen und Rechtschreiben lernen nach dem IntraActPlus-Konzept |
title_sort | lesen und rechtschreiben lernen nach dem intraactplus konzept vollstandig individualisiertes lernen in klasse 1 und 2 fruhforderung kindergarten und vorschule verhindert und therapiert legasthenie |
title_sub | vollständig individualisiertes Lernen in Klasse 1 und 2, Frühförderung, Kindergarten und Vorschule ; verhindert und therapiert Legasthenie |
topic | Rechtschreibunterricht (DE-588)4076558-1 gnd Leseunterricht (DE-588)4035448-9 gnd Erstleseunterricht (DE-588)4070935-8 gnd Vorschulerziehung (DE-588)4064016-4 gnd Schuljahr 1-2 (DE-588)4205320-1 gnd |
topic_facet | Rechtschreibunterricht Leseunterricht Erstleseunterricht Vorschulerziehung Schuljahr 1-2 Lehrmittel |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=025112680&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT jansenfritz lesenundrechtschreibenlernennachdemintraactpluskonzeptvollstandigindividualisierteslerneninklasse1und2fruhforderungkindergartenundvorschuleverhindertundtherapiertlegasthenie AT streituta lesenundrechtschreibenlernennachdemintraactpluskonzeptvollstandigindividualisierteslerneninklasse1und2fruhforderungkindergartenundvorschuleverhindertundtherapiertlegasthenie AT fuchsangelika lesenundrechtschreibenlernennachdemintraactpluskonzeptvollstandigindividualisierteslerneninklasse1und2fruhforderungkindergartenundvorschuleverhindertundtherapiertlegasthenie |