Die Geschichte der nordamerikanischen "Super Power"-Dampfloks: T. 4. Eine Kuppelachse zu viel, T. 5. "Nennen wir sie nach dem Fluss, an dem sie fährt", die Hudson, T. 6. Grenze des Machbaren, T. 7. Eine für alle(s)
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2012
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | T. 1 u.d.T.: Der Weg zu "Super Power". T. 2 + 3 u.d.T.: Der Weg zur nordamerikanischen "Super Power"-Dampflok. T. 8 u.d.T.: Die nordamerikanischen "Super Power"-Dampfloks. T. 9 u.d.T.: Amerikanische "Super Power"-Dampfloks |
Beschreibung: | Ill. |
ISSN: | 1611-6283 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV040250489 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20151020 | ||
007 | t | ||
008 | 120613s2012 a||| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)907827481 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV040250489 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-210 |a DE-B1550 | ||
100 | 1 | |a Vockrodt, Stefan |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die Geschichte der nordamerikanischen "Super Power"-Dampfloks |p T. 4. Eine Kuppelachse zu viel, T. 5. "Nennen wir sie nach dem Fluss, an dem sie fährt", die Hudson, T. 6. Grenze des Machbaren, T. 7. Eine für alle(s) |c [Stefan Vockrodt] |
246 | 1 | 3 | |a Die Geschichte der nordamerikanischen Super Power-Dampfloks |
246 | 1 | 3 | |a Eine Kuppelachse zu viel |
246 | 1 | 3 | |a "Nennen wir sie nach dem Fluss, an dem sie fährt", die Hudson |
246 | 1 | 3 | |a Grenze des Machbaren |
246 | 1 | 3 | |a Eine für alle(s) |
264 | 1 | |c 2012 | |
300 | |b Ill. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a T. 1 u.d.T.: Der Weg zu "Super Power". T. 2 + 3 u.d.T.: Der Weg zur nordamerikanischen "Super Power"-Dampflok. T. 8 u.d.T.: Die nordamerikanischen "Super Power"-Dampfloks. T. 9 u.d.T.: Amerikanische "Super Power"-Dampfloks | ||
648 | 7 | |a Geschichte 1922-1930 |2 gnd |9 rswk-swf | |
650 | 0 | 7 | |a Dampflokomotive |0 (DE-588)4010989-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a USA |0 (DE-588)4078704-7 |2 gnd |9 rswk-swf | |
689 | 0 | 0 | |a USA |0 (DE-588)4078704-7 |D g |
689 | 0 | 1 | |a Dampflokomotive |0 (DE-588)4010989-6 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Geschichte 1922-1930 |A z |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
773 | 0 | 8 | |t Eisenbahn-Geschichte / DGEG, Deutsche Gesellschaft für Eisenbahngeschichte |d Hövelhof |g 10 (2012),Juni/Juli, =52 (2012), S. 54 - 62, 10 (2012),August/September, =53 (2012), S. 40 - 49, 10 (2012),Oktober/November, =54 (2012), S. 36 - 44, 10. 2012/13 (2012), =55. 2012/13 (2012), S. 40 - 51 |w (DE-604)BV017592751 |x 1611-6283 |o (DE-600)2123640-9 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025106471 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804149246734106624 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV017592751 |
author | Vockrodt, Stefan |
author_facet | Vockrodt, Stefan |
author_role | aut |
author_sort | Vockrodt, Stefan |
author_variant | s v sv |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV040250489 |
ctrlnum | (OCoLC)907827481 (DE-599)BVBBV040250489 |
era | Geschichte 1922-1930 gnd |
era_facet | Geschichte 1922-1930 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02021naa a2200409 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV040250489</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20151020 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">120613s2012 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)907827481</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV040250489</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-210</subfield><subfield code="a">DE-B1550</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Vockrodt, Stefan</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Geschichte der nordamerikanischen "Super Power"-Dampfloks</subfield><subfield code="p">T. 4. Eine Kuppelachse zu viel, T. 5. "Nennen wir sie nach dem Fluss, an dem sie fährt", die Hudson, T. 6. Grenze des Machbaren, T. 7. Eine für alle(s)</subfield><subfield code="c">[Stefan Vockrodt]</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Die Geschichte der nordamerikanischen Super Power-Dampfloks</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Eine Kuppelachse zu viel</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">"Nennen wir sie nach dem Fluss, an dem sie fährt", die Hudson</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Grenze des Machbaren</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Eine für alle(s)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2012</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">T. 1 u.d.T.: Der Weg zu "Super Power". T. 2 + 3 u.d.T.: Der Weg zur nordamerikanischen "Super Power"-Dampflok. T. 8 u.d.T.: Die nordamerikanischen "Super Power"-Dampfloks. T. 9 u.d.T.: Amerikanische "Super Power"-Dampfloks</subfield></datafield><datafield tag="648" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Geschichte 1922-1930</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Dampflokomotive</subfield><subfield code="0">(DE-588)4010989-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">USA</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078704-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">USA</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078704-7</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Dampflokomotive</subfield><subfield code="0">(DE-588)4010989-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Geschichte 1922-1930</subfield><subfield code="A">z</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Eisenbahn-Geschichte / DGEG, Deutsche Gesellschaft für Eisenbahngeschichte</subfield><subfield code="d">Hövelhof</subfield><subfield code="g">10 (2012),Juni/Juli, =52 (2012), S. 54 - 62, 10 (2012),August/September, =53 (2012), S. 40 - 49, 10 (2012),Oktober/November, =54 (2012), S. 36 - 44, 10. 2012/13 (2012), =55. 2012/13 (2012), S. 40 - 51</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV017592751</subfield><subfield code="x">1611-6283</subfield><subfield code="o">(DE-600)2123640-9</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025106471</subfield></datafield></record></collection> |
geographic | USA (DE-588)4078704-7 gnd |
geographic_facet | USA |
id | DE-604.BV040250489 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T00:19:59Z |
institution | BVB |
issn | 1611-6283 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025106471 |
oclc_num | 907827481 |
open_access_boolean | |
owner | DE-210 DE-B1550 |
owner_facet | DE-210 DE-B1550 |
physical | Ill. |
publishDate | 2012 |
publishDateSearch | 2012 |
publishDateSort | 2012 |
record_format | marc |
spelling | Vockrodt, Stefan Verfasser aut Die Geschichte der nordamerikanischen "Super Power"-Dampfloks T. 4. Eine Kuppelachse zu viel, T. 5. "Nennen wir sie nach dem Fluss, an dem sie fährt", die Hudson, T. 6. Grenze des Machbaren, T. 7. Eine für alle(s) [Stefan Vockrodt] Die Geschichte der nordamerikanischen Super Power-Dampfloks Eine Kuppelachse zu viel "Nennen wir sie nach dem Fluss, an dem sie fährt", die Hudson Grenze des Machbaren Eine für alle(s) 2012 Ill. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier T. 1 u.d.T.: Der Weg zu "Super Power". T. 2 + 3 u.d.T.: Der Weg zur nordamerikanischen "Super Power"-Dampflok. T. 8 u.d.T.: Die nordamerikanischen "Super Power"-Dampfloks. T. 9 u.d.T.: Amerikanische "Super Power"-Dampfloks Geschichte 1922-1930 gnd rswk-swf Dampflokomotive (DE-588)4010989-6 gnd rswk-swf USA (DE-588)4078704-7 gnd rswk-swf USA (DE-588)4078704-7 g Dampflokomotive (DE-588)4010989-6 s Geschichte 1922-1930 z DE-604 Eisenbahn-Geschichte / DGEG, Deutsche Gesellschaft für Eisenbahngeschichte Hövelhof 10 (2012),Juni/Juli, =52 (2012), S. 54 - 62, 10 (2012),August/September, =53 (2012), S. 40 - 49, 10 (2012),Oktober/November, =54 (2012), S. 36 - 44, 10. 2012/13 (2012), =55. 2012/13 (2012), S. 40 - 51 (DE-604)BV017592751 1611-6283 (DE-600)2123640-9 |
spellingShingle | Vockrodt, Stefan Die Geschichte der nordamerikanischen "Super Power"-Dampfloks Dampflokomotive (DE-588)4010989-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)4010989-6 (DE-588)4078704-7 |
title | Die Geschichte der nordamerikanischen "Super Power"-Dampfloks |
title_alt | Die Geschichte der nordamerikanischen Super Power-Dampfloks Eine Kuppelachse zu viel "Nennen wir sie nach dem Fluss, an dem sie fährt", die Hudson Grenze des Machbaren Eine für alle(s) |
title_auth | Die Geschichte der nordamerikanischen "Super Power"-Dampfloks |
title_exact_search | Die Geschichte der nordamerikanischen "Super Power"-Dampfloks |
title_full | Die Geschichte der nordamerikanischen "Super Power"-Dampfloks T. 4. Eine Kuppelachse zu viel, T. 5. "Nennen wir sie nach dem Fluss, an dem sie fährt", die Hudson, T. 6. Grenze des Machbaren, T. 7. Eine für alle(s) [Stefan Vockrodt] |
title_fullStr | Die Geschichte der nordamerikanischen "Super Power"-Dampfloks T. 4. Eine Kuppelachse zu viel, T. 5. "Nennen wir sie nach dem Fluss, an dem sie fährt", die Hudson, T. 6. Grenze des Machbaren, T. 7. Eine für alle(s) [Stefan Vockrodt] |
title_full_unstemmed | Die Geschichte der nordamerikanischen "Super Power"-Dampfloks T. 4. Eine Kuppelachse zu viel, T. 5. "Nennen wir sie nach dem Fluss, an dem sie fährt", die Hudson, T. 6. Grenze des Machbaren, T. 7. Eine für alle(s) [Stefan Vockrodt] |
title_short | Die Geschichte der nordamerikanischen "Super Power"-Dampfloks |
title_sort | die geschichte der nordamerikanischen super power dampfloks t 4 eine kuppelachse zu viel t 5 nennen wir sie nach dem fluss an dem sie fahrt die hudson t 6 grenze des machbaren t 7 eine fur alle s |
topic | Dampflokomotive (DE-588)4010989-6 gnd |
topic_facet | Dampflokomotive USA |
work_keys_str_mv | AT vockrodtstefan diegeschichtedernordamerikanischensuperpowerdampfloks AT vockrodtstefan einekuppelachsezuviel AT vockrodtstefan nennenwirsienachdemflussandemsiefahrtdiehudson AT vockrodtstefan grenzedesmachbaren AT vockrodtstefan einefuralles |