Individuell fördern - Kompetenzen stärken in der Eingangsstufe (Kl. 1 und 2): 2 Basiskompetenzen fördern im Übergang Kindertagesstätte - Schuleingangsstufe
Gespeichert in:
Format: | Buch |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Frankfurt/M.
Grundschulverb.
2012
|
Schriftenreihe: | Beiträge zur Reform der Grundschule
134,2 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 48 S. Ill. 1 CD (12 cm ; beigefügt zu H. 1; enth. Material zu allen 4 Heften: "Fachtexte, Kopiervorlagen und PowerPoint-Präsentationen") |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cc4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV040233940 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20130326 | ||
007 | t | ||
008 | 120604s2012 a||| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)796265105 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV040233940 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-188 |a DE-473 |a DE-384 |a DE-19 |a DE-29 |a DE-20 |a DE-739 |a DE-355 |a DE-1052 |a DE-2851 | ||
084 | |a DK 2000 |0 (DE-625)19625:761 |2 rvk | ||
084 | |a DK 3010 |0 (DE-625)19629:761 |2 rvk | ||
084 | |a DP 1800 |0 (DE-625)19803:761 |2 rvk | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
245 | 1 | 0 | |a Individuell fördern - Kompetenzen stärken in der Eingangsstufe (Kl. 1 und 2) |n 2 |p Basiskompetenzen fördern im Übergang Kindertagesstätte - Schuleingangsstufe |c Horst Bartnitzky ... (Hg.) |
264 | 1 | |a Frankfurt/M. |b Grundschulverb. |c 2012 | |
300 | |a 48 S. |b Ill. |e 1 CD (12 cm ; beigefügt zu H. 1; enth. Material zu allen 4 Heften: "Fachtexte, Kopiervorlagen und PowerPoint-Präsentationen") | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Beiträge zur Reform der Grundschule |v 134,2 | |
490 | 0 | |a Beiträge zur Reform der Grundschule |v 134 | |
650 | 0 | 7 | |a Eingangsstufe |0 (DE-588)4070695-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Grundschule |0 (DE-588)4022349-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kindergarten |0 (DE-588)4030581-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Kindergarten |0 (DE-588)4030581-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Grundschule |0 (DE-588)4022349-8 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Eingangsstufe |0 (DE-588)4070695-3 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Bartnitzky, Horst |d 1940- |e Sonstige |0 (DE-588)123745616 |4 oth | |
700 | 1 | |a Häsel-Weide, Uta |d 1973- |e Sonstige |0 (DE-588)1022943022 |4 oth | |
700 | 1 | |a Lassek, Maresi |e Sonstige |4 oth | |
773 | 0 | 8 | |w (DE-604)BV040233879 |g 2 |
830 | 0 | |a Beiträge zur Reform der Grundschule |v 134,2 |w (DE-604)BV000897010 |9 134,2 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025090287 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804149222677676032 |
---|---|
any_adam_object | |
author_GND | (DE-588)123745616 (DE-588)1022943022 |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV040233940 |
classification_rvk | DK 2000 DK 3010 DP 1800 |
ctrlnum | (OCoLC)796265105 (DE-599)BVBBV040233940 |
discipline | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01922nam a2200445 cc4500</leader><controlfield tag="001">BV040233940</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20130326 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">120604s2012 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)796265105</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV040233940</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-1052</subfield><subfield code="a">DE-2851</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DK 2000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19625:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DK 3010</subfield><subfield code="0">(DE-625)19629:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1800</subfield><subfield code="0">(DE-625)19803:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Individuell fördern - Kompetenzen stärken in der Eingangsstufe (Kl. 1 und 2)</subfield><subfield code="n">2</subfield><subfield code="p">Basiskompetenzen fördern im Übergang Kindertagesstätte - Schuleingangsstufe</subfield><subfield code="c">Horst Bartnitzky ... (Hg.)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Frankfurt/M.</subfield><subfield code="b">Grundschulverb.</subfield><subfield code="c">2012</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">48 S.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield><subfield code="e">1 CD (12 cm ; beigefügt zu H. 1; enth. Material zu allen 4 Heften: "Fachtexte, Kopiervorlagen und PowerPoint-Präsentationen")</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Beiträge zur Reform der Grundschule</subfield><subfield code="v">134,2</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Beiträge zur Reform der Grundschule</subfield><subfield code="v">134</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Eingangsstufe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070695-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Grundschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022349-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kindergarten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030581-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kindergarten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030581-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Grundschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022349-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Eingangsstufe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070695-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bartnitzky, Horst</subfield><subfield code="d">1940-</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)123745616</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Häsel-Weide, Uta</subfield><subfield code="d">1973-</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)1022943022</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Lassek, Maresi</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="w">(DE-604)BV040233879</subfield><subfield code="g">2</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Beiträge zur Reform der Grundschule</subfield><subfield code="v">134,2</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000897010</subfield><subfield code="9">134,2</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025090287</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV040233940 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T00:19:36Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025090287 |
oclc_num | 796265105 |
open_access_boolean | |
owner | DE-188 DE-473 DE-BY-UBG DE-384 DE-19 DE-BY-UBM DE-29 DE-20 DE-739 DE-355 DE-BY-UBR DE-1052 DE-2851 |
owner_facet | DE-188 DE-473 DE-BY-UBG DE-384 DE-19 DE-BY-UBM DE-29 DE-20 DE-739 DE-355 DE-BY-UBR DE-1052 DE-2851 |
physical | 48 S. Ill. 1 CD (12 cm ; beigefügt zu H. 1; enth. Material zu allen 4 Heften: "Fachtexte, Kopiervorlagen und PowerPoint-Präsentationen") |
publishDate | 2012 |
publishDateSearch | 2012 |
publishDateSort | 2012 |
publisher | Grundschulverb. |
record_format | marc |
series | Beiträge zur Reform der Grundschule |
series2 | Beiträge zur Reform der Grundschule |
spelling | Individuell fördern - Kompetenzen stärken in der Eingangsstufe (Kl. 1 und 2) 2 Basiskompetenzen fördern im Übergang Kindertagesstätte - Schuleingangsstufe Horst Bartnitzky ... (Hg.) Frankfurt/M. Grundschulverb. 2012 48 S. Ill. 1 CD (12 cm ; beigefügt zu H. 1; enth. Material zu allen 4 Heften: "Fachtexte, Kopiervorlagen und PowerPoint-Präsentationen") txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Beiträge zur Reform der Grundschule 134,2 Beiträge zur Reform der Grundschule 134 Eingangsstufe (DE-588)4070695-3 gnd rswk-swf Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd rswk-swf Kindergarten (DE-588)4030581-8 gnd rswk-swf Kindergarten (DE-588)4030581-8 s Grundschule (DE-588)4022349-8 s Eingangsstufe (DE-588)4070695-3 s DE-604 Bartnitzky, Horst 1940- Sonstige (DE-588)123745616 oth Häsel-Weide, Uta 1973- Sonstige (DE-588)1022943022 oth Lassek, Maresi Sonstige oth (DE-604)BV040233879 2 Beiträge zur Reform der Grundschule 134,2 (DE-604)BV000897010 134,2 |
spellingShingle | Individuell fördern - Kompetenzen stärken in der Eingangsstufe (Kl. 1 und 2) Beiträge zur Reform der Grundschule Eingangsstufe (DE-588)4070695-3 gnd Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd Kindergarten (DE-588)4030581-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4070695-3 (DE-588)4022349-8 (DE-588)4030581-8 |
title | Individuell fördern - Kompetenzen stärken in der Eingangsstufe (Kl. 1 und 2) |
title_auth | Individuell fördern - Kompetenzen stärken in der Eingangsstufe (Kl. 1 und 2) |
title_exact_search | Individuell fördern - Kompetenzen stärken in der Eingangsstufe (Kl. 1 und 2) |
title_full | Individuell fördern - Kompetenzen stärken in der Eingangsstufe (Kl. 1 und 2) 2 Basiskompetenzen fördern im Übergang Kindertagesstätte - Schuleingangsstufe Horst Bartnitzky ... (Hg.) |
title_fullStr | Individuell fördern - Kompetenzen stärken in der Eingangsstufe (Kl. 1 und 2) 2 Basiskompetenzen fördern im Übergang Kindertagesstätte - Schuleingangsstufe Horst Bartnitzky ... (Hg.) |
title_full_unstemmed | Individuell fördern - Kompetenzen stärken in der Eingangsstufe (Kl. 1 und 2) 2 Basiskompetenzen fördern im Übergang Kindertagesstätte - Schuleingangsstufe Horst Bartnitzky ... (Hg.) |
title_short | Individuell fördern - Kompetenzen stärken in der Eingangsstufe (Kl. 1 und 2) |
title_sort | individuell fordern kompetenzen starken in der eingangsstufe kl 1 und 2 basiskompetenzen fordern im ubergang kindertagesstatte schuleingangsstufe |
topic | Eingangsstufe (DE-588)4070695-3 gnd Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd Kindergarten (DE-588)4030581-8 gnd |
topic_facet | Eingangsstufe Grundschule Kindergarten |
volume_link | (DE-604)BV040233879 (DE-604)BV000897010 |
work_keys_str_mv | AT bartnitzkyhorst individuellfordernkompetenzenstarkenindereingangsstufekl1und22 AT haselweideuta individuellfordernkompetenzenstarkenindereingangsstufekl1und22 AT lassekmaresi individuellfordernkompetenzenstarkenindereingangsstufekl1und22 |