Ein quantitativer Zugang zum pädagogischen Herbartianismus und ein Überblick über dessen Einfluß auf die Schweiz:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | Undetermined |
Veröffentlicht: |
1988
|
ISSN: | 0177-6614 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV040160077 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 120530s1988 |||| 00||| und d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV040160077 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | |a und | ||
084 | |a AHF I/4._9 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Metz, Peter |d 1951- |e Verfasser |0 (DE-588)120355272 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Ein quantitativer Zugang zum pädagogischen Herbartianismus und ein Überblick über dessen Einfluß auf die Schweiz |
264 | 1 | |c 1988 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
773 | 1 | 8 | |g number:32 |g year:1988 |g pages:55-86 |
773 | 0 | 8 | |t Informationen zur erziehungs- und bildungshistorischen Forschung / Hrsg. Historische Kommission der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft |d Hannover |g 1988,32, S. 55 - 86 |w (DE-604)BV002556354 |x 0177-6614 |o (DE-600)194203-7 |
940 | 1 | |n DHB | |
940 | 1 | |q BSBahf | |
940 | 1 | |q DHB_BSB_bsbahf | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025016633 | ||
941 | |h 32 |j 1988 |s 55-86 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804149189990416384 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV002556354 |
author | Metz, Peter 1951- |
author_GND | (DE-588)120355272 |
author_facet | Metz, Peter 1951- |
author_role | aut |
author_sort | Metz, Peter 1951- |
author_variant | p m pm |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV040160077 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV040160077 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01068naa a2200289 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV040160077</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">120530s1988 |||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV040160077</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AHF I/4._9</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Metz, Peter</subfield><subfield code="d">1951-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)120355272</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Ein quantitativer Zugang zum pädagogischen Herbartianismus und ein Überblick über dessen Einfluß auf die Schweiz</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1988</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">number:32</subfield><subfield code="g">year:1988</subfield><subfield code="g">pages:55-86</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Informationen zur erziehungs- und bildungshistorischen Forschung / Hrsg. Historische Kommission der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft</subfield><subfield code="d">Hannover</subfield><subfield code="g">1988,32, S. 55 - 86</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV002556354</subfield><subfield code="x">0177-6614</subfield><subfield code="o">(DE-600)194203-7</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">DHB</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">BSBahf</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">DHB_BSB_bsbahf</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025016633</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="h">32</subfield><subfield code="j">1988</subfield><subfield code="s">55-86</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV040160077 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T00:19:05Z |
institution | BVB |
issn | 0177-6614 |
language | Undetermined |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025016633 |
open_access_boolean | |
psigel | BSBahf DHB_BSB_bsbahf |
publishDate | 1988 |
publishDateSearch | 1988 |
publishDateSort | 1988 |
record_format | marc |
spelling | Metz, Peter 1951- Verfasser (DE-588)120355272 aut Ein quantitativer Zugang zum pädagogischen Herbartianismus und ein Überblick über dessen Einfluß auf die Schweiz 1988 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier number:32 year:1988 pages:55-86 Informationen zur erziehungs- und bildungshistorischen Forschung / Hrsg. Historische Kommission der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft Hannover 1988,32, S. 55 - 86 (DE-604)BV002556354 0177-6614 (DE-600)194203-7 |
spellingShingle | Metz, Peter 1951- Ein quantitativer Zugang zum pädagogischen Herbartianismus und ein Überblick über dessen Einfluß auf die Schweiz |
title | Ein quantitativer Zugang zum pädagogischen Herbartianismus und ein Überblick über dessen Einfluß auf die Schweiz |
title_auth | Ein quantitativer Zugang zum pädagogischen Herbartianismus und ein Überblick über dessen Einfluß auf die Schweiz |
title_exact_search | Ein quantitativer Zugang zum pädagogischen Herbartianismus und ein Überblick über dessen Einfluß auf die Schweiz |
title_full | Ein quantitativer Zugang zum pädagogischen Herbartianismus und ein Überblick über dessen Einfluß auf die Schweiz |
title_fullStr | Ein quantitativer Zugang zum pädagogischen Herbartianismus und ein Überblick über dessen Einfluß auf die Schweiz |
title_full_unstemmed | Ein quantitativer Zugang zum pädagogischen Herbartianismus und ein Überblick über dessen Einfluß auf die Schweiz |
title_short | Ein quantitativer Zugang zum pädagogischen Herbartianismus und ein Überblick über dessen Einfluß auf die Schweiz |
title_sort | ein quantitativer zugang zum padagogischen herbartianismus und ein uberblick uber dessen einfluß auf die schweiz |
work_keys_str_mv | AT metzpeter einquantitativerzugangzumpadagogischenherbartianismusundeinuberblickuberdesseneinflußaufdieschweiz |