Labs, Biennale und Pilgerwege: Alles ist mobil: Die Kunst macht es vor, und die Architektur folgt der Kunst und ihren globalen Protagonisten. Wie ernsthaft das Engagement ist, bleibt häufig verborgen. Wir folgen drei Events nach Marrakesch, Berlin und Talpa de Allende.
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2012
|
Beschreibung: | Ill. |
ISSN: | 0931-6590 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV040144709 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 120521s2012 a||| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV040144709 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-M487 | ||
084 | |a 505004*by*ob |2 sbb | ||
100 | 1 | |a Geipel, Kaye |d 1956- |e Verfasser |0 (DE-588)131877852 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Labs, Biennale und Pilgerwege |b Alles ist mobil: Die Kunst macht es vor, und die Architektur folgt der Kunst und ihren globalen Protagonisten. Wie ernsthaft das Engagement ist, bleibt häufig verborgen. Wir folgen drei Events nach Marrakesch, Berlin und Talpa de Allende. |c Editorial Kaye Geipel, Abbildung: Atelier Bow-Wow |
264 | 1 | |c 2012 | |
300 | |b Ill. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
773 | 1 | 8 | |g volume:103 |g number:20 |g year:2012 |g pages:18-19 |
773 | 0 | 8 | |t Bauwelt |d Gütersloh |g 103(2012),20,S. 18-19 |w (DE-604)BV002596384 |x 0931-6590 |o (DE-600)240917-3 |
940 | 1 | |n by | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025001553 | ||
941 | |b 103 |h 20 |j 2012 |s 18-19 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804149164885409792 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV002596384 |
author | Geipel, Kaye 1956- |
author_GND | (DE-588)131877852 |
author_facet | Geipel, Kaye 1956- |
author_role | aut |
author_sort | Geipel, Kaye 1956- |
author_variant | k g kg |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV040144709 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV040144709 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01139naa a2200289 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV040144709</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">120521s2012 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV040144709</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M487</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">505004*by*ob</subfield><subfield code="2">sbb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Geipel, Kaye</subfield><subfield code="d">1956-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)131877852</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Labs, Biennale und Pilgerwege</subfield><subfield code="b">Alles ist mobil: Die Kunst macht es vor, und die Architektur folgt der Kunst und ihren globalen Protagonisten. Wie ernsthaft das Engagement ist, bleibt häufig verborgen. Wir folgen drei Events nach Marrakesch, Berlin und Talpa de Allende.</subfield><subfield code="c">Editorial Kaye Geipel, Abbildung: Atelier Bow-Wow</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2012</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">volume:103</subfield><subfield code="g">number:20</subfield><subfield code="g">year:2012</subfield><subfield code="g">pages:18-19</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Bauwelt</subfield><subfield code="d">Gütersloh</subfield><subfield code="g">103(2012),20,S. 18-19</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV002596384</subfield><subfield code="x">0931-6590</subfield><subfield code="o">(DE-600)240917-3</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">by</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025001553</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">103</subfield><subfield code="h">20</subfield><subfield code="j">2012</subfield><subfield code="s">18-19</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV040144709 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T00:18:41Z |
institution | BVB |
issn | 0931-6590 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025001553 |
open_access_boolean | |
owner | DE-M487 |
owner_facet | DE-M487 |
physical | Ill. |
publishDate | 2012 |
publishDateSearch | 2012 |
publishDateSort | 2012 |
record_format | marc |
spelling | Geipel, Kaye 1956- Verfasser (DE-588)131877852 aut Labs, Biennale und Pilgerwege Alles ist mobil: Die Kunst macht es vor, und die Architektur folgt der Kunst und ihren globalen Protagonisten. Wie ernsthaft das Engagement ist, bleibt häufig verborgen. Wir folgen drei Events nach Marrakesch, Berlin und Talpa de Allende. Editorial Kaye Geipel, Abbildung: Atelier Bow-Wow 2012 Ill. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier volume:103 number:20 year:2012 pages:18-19 Bauwelt Gütersloh 103(2012),20,S. 18-19 (DE-604)BV002596384 0931-6590 (DE-600)240917-3 |
spellingShingle | Geipel, Kaye 1956- Labs, Biennale und Pilgerwege Alles ist mobil: Die Kunst macht es vor, und die Architektur folgt der Kunst und ihren globalen Protagonisten. Wie ernsthaft das Engagement ist, bleibt häufig verborgen. Wir folgen drei Events nach Marrakesch, Berlin und Talpa de Allende. |
title | Labs, Biennale und Pilgerwege Alles ist mobil: Die Kunst macht es vor, und die Architektur folgt der Kunst und ihren globalen Protagonisten. Wie ernsthaft das Engagement ist, bleibt häufig verborgen. Wir folgen drei Events nach Marrakesch, Berlin und Talpa de Allende. |
title_auth | Labs, Biennale und Pilgerwege Alles ist mobil: Die Kunst macht es vor, und die Architektur folgt der Kunst und ihren globalen Protagonisten. Wie ernsthaft das Engagement ist, bleibt häufig verborgen. Wir folgen drei Events nach Marrakesch, Berlin und Talpa de Allende. |
title_exact_search | Labs, Biennale und Pilgerwege Alles ist mobil: Die Kunst macht es vor, und die Architektur folgt der Kunst und ihren globalen Protagonisten. Wie ernsthaft das Engagement ist, bleibt häufig verborgen. Wir folgen drei Events nach Marrakesch, Berlin und Talpa de Allende. |
title_full | Labs, Biennale und Pilgerwege Alles ist mobil: Die Kunst macht es vor, und die Architektur folgt der Kunst und ihren globalen Protagonisten. Wie ernsthaft das Engagement ist, bleibt häufig verborgen. Wir folgen drei Events nach Marrakesch, Berlin und Talpa de Allende. Editorial Kaye Geipel, Abbildung: Atelier Bow-Wow |
title_fullStr | Labs, Biennale und Pilgerwege Alles ist mobil: Die Kunst macht es vor, und die Architektur folgt der Kunst und ihren globalen Protagonisten. Wie ernsthaft das Engagement ist, bleibt häufig verborgen. Wir folgen drei Events nach Marrakesch, Berlin und Talpa de Allende. Editorial Kaye Geipel, Abbildung: Atelier Bow-Wow |
title_full_unstemmed | Labs, Biennale und Pilgerwege Alles ist mobil: Die Kunst macht es vor, und die Architektur folgt der Kunst und ihren globalen Protagonisten. Wie ernsthaft das Engagement ist, bleibt häufig verborgen. Wir folgen drei Events nach Marrakesch, Berlin und Talpa de Allende. Editorial Kaye Geipel, Abbildung: Atelier Bow-Wow |
title_short | Labs, Biennale und Pilgerwege |
title_sort | labs biennale und pilgerwege alles ist mobil die kunst macht es vor und die architektur folgt der kunst und ihren globalen protagonisten wie ernsthaft das engagement ist bleibt haufig verborgen wir folgen drei events nach marrakesch berlin und talpa de allende |
title_sub | Alles ist mobil: Die Kunst macht es vor, und die Architektur folgt der Kunst und ihren globalen Protagonisten. Wie ernsthaft das Engagement ist, bleibt häufig verborgen. Wir folgen drei Events nach Marrakesch, Berlin und Talpa de Allende. |
work_keys_str_mv | AT geipelkaye labsbiennaleundpilgerwegeallesistmobildiekunstmachtesvorunddiearchitekturfolgtderkunstundihrenglobalenprotagonistenwieernsthaftdasengagementistbleibthaufigverborgenwirfolgendreieventsnachmarrakeschberlinundtalpadeallende |