Handbuch deutscher Medien: das crossmediale Nachschlagewerk für professionelle Mediaplanung ; Zeitungen, Anzeigenblätter, Publikumszeitschriften, Fachzeitschriften, Kundenmagazine, Radio, TV, Online-Medien
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Vorheriger Titel:Handbücher der deutschen Werbeträger / Radio, TV. Radio, TV
Handbücher der deutschen Werbeträger / Zeitungen, Anzeigenblätter. Zeitungen, Anzeigenblätter
Handbücher der deutschen Werbeträger / Fachzeitschriften. Fachzeitschriften
Handbücher der deutschen Werbeträger / Zeitschriften. Zeitschriften
Format: Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Media-Daten-Verl., Zimpel-Media-Daten-GmbH 2012-2012
Berlin Springer Science + Business Media 2012-2012
Schlagworte:
Veröffentlicht:52.2012; damit Ersch. eingest.
Beschreibung:31 cm
ISSN:2194-0584
1610-0840
0931-3265
0170-4192
0170-4176

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand!