Touch it: Teilnehmer emotional berühren - der Schlüssel zum Trainingserfolg
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bonn
ManagerSeminare-Verl.
2012
|
Ausgabe: | 1. Aufl. |
Schriftenreihe: | Edition Training aktuell
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 334 S. Ill., graph. Darst. 240 mm x 165 mm |
ISBN: | 9783941965386 3941965387 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV040101987 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20150429 | ||
007 | t | ||
008 | 120416s2012 gw ad|| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 11,N49 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1017616779 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783941965386 |c Englbr. : EUR 49.90 (DE), EUR 44.90 (DE) (Subskr.Pr. bis 29.02.2012), EUR 51.30 (AT) |9 978-3-941965-38-6 | ||
020 | |a 3941965387 |9 3-941965-38-7 | ||
024 | 3 | |a 9783941965386 | |
028 | 5 | 2 | |a Best.-Nr.: tb-9171 |
035 | |a (OCoLC)794534136 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1017616779 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-NW | ||
049 | |a DE-860 |a DE-M347 |a DE-355 |a DE-1049 |a DE-M483 | ||
082 | 0 | |a 158.3 |2 22/ger | |
084 | |a DW 1400 |0 (DE-625)20266:761 |2 rvk | ||
084 | |a 650 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Messer, Barbara |d 1962- |e Verfasser |0 (DE-588)122867467 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Touch it |b Teilnehmer emotional berühren - der Schlüssel zum Trainingserfolg |c Barbara Messer ; Sandra Masemann |
250 | |a 1. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Bonn |b ManagerSeminare-Verl. |c 2012 | |
300 | |a 334 S. |b Ill., graph. Darst. |c 240 mm x 165 mm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Edition Training aktuell | |
650 | 0 | 7 | |a Übung |0 (DE-588)4131557-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Emotionales Verhalten |0 (DE-588)4152089-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Gefühl |0 (DE-588)4019702-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Unterrichtsmethode |0 (DE-588)4078637-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Weiterbildung |0 (DE-588)4117622-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4144384-6 |a Beispielsammlung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Gefühl |0 (DE-588)4019702-5 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Übung |0 (DE-588)4131557-1 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Weiterbildung |0 (DE-588)4117622-4 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Unterrichtsmethode |0 (DE-588)4078637-7 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Emotionales Verhalten |0 (DE-588)4152089-0 |D s |
689 | 1 | |C b |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Masemann, Sandra |d 1975- |e Verfasser |0 (DE-588)137644191 |4 aut | |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://www.managerseminare.de/tb/tb-9171 |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=024958502&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024958502 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1813698771754680320 |
---|---|
adam_text |
IMAGE 1
INHALT
TOUCHDOWN - EIN UNGEWOEHNLICHER PROLOG 11
I . "IN TOUCH" KOMMEN 21
WAS SIND "TOUCH-MOMENTE"? 2 3
- IN RESONANZ S E I N 2 8
WAS UNSER GEHIRN ZUM LERNEN BRAUCHT 3 3
- ERREGUNG M A C H T SPASS! 3 5
- KONSISTENZREGULATION ODER: UNSER GEHIRN M A G
UEBEREINSTIMMUNG! 3 6
- ANGST B L E I B T ANGST! 3 8
- I N H A L T E WERDEN MEHRPERSPEKTIVISCH IM GEHIRN V E R A R B E I T E
T 4 2
- UNSER GEHIRN L I E B T ES, REGELN U N D MUSTER ZU E R K E N N E N ! 4
3
- DIE ERINNERUNG A N E R W O R B E N E S WISSEN I S T I M M E R M I T D
E R
DABEI E R L E B T E N EMOTION V E R B U N D E N ! 4 5
- DER UNTERSCHIED MACHT'S! 4 7
- DAMIT NEUES E R H A L T E N BLEIBT, B R A U C H T E S DIE VERLAGERUNG
VOM BEWUSSTEN I N S UNBEWUSSTE! 4 9
- UNSER GEHIRN B I L D E T S T A R K E NETZE! 5 0
- UNSER GEHIRN N U T Z T V E R S C H I E D E N E S T R A T E G I E N ZUM
SPEICHERN U N D ABRUFEN VON I N F O R M A T I O N E N 5 1
- BEWEGUNG L AE S S T UNS B E S S E R LERNEN! 5 3
- DIE WELT D A D R A U SS E N I S T N I C H T DIE, DIE WIR INNERLICH E R
L E B E N 5 6
- UNSER GEHIRN B R A U C H T T I E F E E N T S P A N N U N G , UM
GELERNTES
G U T ZU V E R N E T Z E N 5 7
HTTP://D-NB.INFO/1017616779
IMAGE 2
I N H A L T
WAS UNSER GEHIRN AM LERNEN HINDERT 5 9
- TYPISCHE LERNBLOCKADEN BEI TEILNEHMERN 5 9
- LERNBARRIEREN N A C H LOZANOV 6 2
- LERNHEMMENDE G L A U B E N S S AE T Z E AUFLOESEN - M I T DILTS'
LOGISCHEN EBENEN 6 5
- L E R N H E M M E N D E G L A U B E N S S AE T Z E REFRAMEN 6 8
- DESUGGESTION - ABBAU V O N LERNBLOCKADEN 7 1
- DIE LERNATMOSPHAERE - D A S DRUMHERUM FUER
E N T S P A N N T E S LERNEN 7 5
II. ALS TRAINER "IN TOUCH" 83
TRAINERTYPEN - ERKENNEN SIE SICH WIEDER? 8 5
- DER CHAKA-TRAINER 8 6
- "ENTSCHULDIGT, D A S S ICH A U F D E R WELT B I N " 8 7
- DR. KNOW 8 7
- DER KONTROLLETTI 8 8
- DER METHODENJUNKIE 8 8
- VORNAME: ERNST! NACHNAME: DRILL! 8 8
- DER HEILER 8 9
- DER LOSER 8 9
- DER KUMPEL 9 0
- DER P R O P H E T 9 0
- DER PERFEKTIONIST 9 1
- DER RAETSELONKEL 9 1
- DER KASPER 9 1
- DER S E L B S T B E W E I H R AE U C H E R N D E 9 2
- DER S C H A M A N E 9 2
MEIN INNERES TEAM - TRAINER, LASS DIE LEUTE RAUS! 9 3
WIR KELLERKINDER 9 9
- DIE TRANFUNZEL 1 0 1
- DER FETZER 1 0 2
- DAS LAESTERMAUL 1 0 3
- DER GROSSKOTZ 1 0 4
- DAS FLITTCHEN 1 0 4
- DER GEIZHALS 1 0 5
- DER BINNIX 1 0 6
- DER U L T I M A T I V E KELLERKINDERTEST 1 0 7
- WAS T U N DIE KELLERKINDER GERN IM TRAINING? 1 0 8
IMAGE 3
I N H A L T
BENCHMARKING: SICH AN ANDEREN (TRAINERN!) M E S S E N 1 1 7
DER TRAINER ALS MODELL 1 2 0
TAKELN SIE AB! - STATUR S T A T T STATUS 1 2 2
- EINFACH ZU VIEL! 1 2 2
- ANGEBERTUM 1 2 3
- BESSERWISSEREI U N D S E L B S T G E R E C H T I G K E I T 1 2 4
- SCHLUSS M I T D E R KOMFORTZONE 1 2 6
MENSCHLICHER UND SYMPATHISCHER WERDEN 1 2 8
- I N T E G R I T AE T 1 3 1
- WACHHEIT U N D LEBENDIGKEIT 1 3 1
- TAKT U N D KULTIVIERTHEIT 1 3 2
- DAS GUTE S U C H E N 1 3 2
- EINFUEHLUNGSVERMOEGEN 1 3 2
- OPTIMISMUS 1 3 3
- EIN G U T E S SELBSTBILD 1 3 5
- WERDEN SIE N O C H LIEBENSWUERDIGER, ALS SIE E S S C H O N S I N D 1 3
6
- MACHEN SIE KOMPLIMENTE 1 3 7
- UND N O C H E T W A S 1 3 7
VERTRAUENSWUERDIG WERDEN 1 3 9
- VERTRAUENSTEST: WIE GLAUBWUERDIG S I N D SIE? 1 4 0
- DIE 13 REGELN D E S VERTRAUENS 1 4 3
DIE E I G E N E KREATIVITAET WEITERENTWICKELN 1 4 6
- KREATIV-KOMPETENZ NEUGIER 1 4 7
- KREATIV-KOMPETENZ PERSPEKTIVWECHSELFAEHIGKEIT 1 4 8
- KREATIV-KOMPETENZ EINFALLSREICHTUM 1 5 0
- KREATIV-KOMPETENZ MUT 1 5 2
- KREATIV-KOMPETENZ HUMOR 1 5 3
- TIPPS ZUR KREATIVITAETSSTEIGERUNG 1 5 6
DIE LOGISCHEN EBENEN - WAS BESTIMMT IHR HANDELN IM TRAINING?. 1 5 9
POSTULATE FUER TOUCH-MOMENTE IM TRAINING 1 6 4
- SEI, WAS DU BIST! S T E H ZU DIR! 1 6 6
- SEI S E N S I B E L F UE R DAS, WAS IST! 1 6 7
- SEI S E L B S T BERUEHRT! ZEIGE EMPATHIE U N D MENSCHLICHKEIT! 1 6 9
- NUTZE DAS YES-SET! 1 7 1
- GEHE A U F A U G E N H OE H E M I T D E N TEILNEHMERN! 1 7 2
IMAGE 4
I N H A L T
- SPRINGE IN DAS TRAINING! 1 7 3
- SCHAFFE KOOPERATION! 1 7 4
- NUTZE DEINE SPIELFREUDE! 1 7 6
- BESCHAEFTIGE DICH M I T DEINER KREATIVITAET! 1 7 7
- SCHAFFE WERTUNGSFREIE RAEUME! 1 7 8
- TRAUE DEINEN TEILNEHMERN VIEL ZU! 1 7 9
- ENTWICKLE E I N E KULTUR, IN D E R FEHLER S Y M P A T H I S C H SIND!
1 8 1
- VERTRAUE A U F D E N PROZESS - U N D LASS DICH UEBERRASCHEN! 1 8 4
- NUTZE DIE NOTFALLPILLE "WER W E I SS , WOZU E S G U T I S T " 1 8 5
- GLAUBE A N DEINE METHODEN! 1 8 7
- SEI MUTIG U N D M U T E ZU! 1 8 7
GEFUEHLE IM TRAINING - W I E WERDEN WIR IHNEN GERECHT? 1 8 9
- NEGATIVE EMOTIONEN - ALLTAG IN SOFT-SKILL-TRAININGS 1 9 1
- EMOTIONEN F UE R TOUCH-MOMENTE 1 9 3
- DIE TRAINERHALTUNG P R AE G T DIE TEILNEHMERSTIMMUNG 1 9 5
- DAS VERHALTENSBAROMETER: NEGATIVE EMOTIONEN POSITIV U M P O L E N . .
1 9 6
WERTE IM TRAINING - W I E WERDEN WIR IHNEN GERECHT? 1 9 9
- S I N N S T I F T E N D H A N D E L N - G A N Z G R U N D S AE T Z L I
C H 2 0 2
- S I N N S T I F T E N D H A N D E L N U N D WIRKEN IM TRAINING 2 0 3
BEDUERFNISSE I M TRAINING - W I E WERDEN WIR IHNEN GERECHT? 2 0 6
- DAS BEDUERFNIS N A C H NAHRUNG F UE R D E N KOERPER 2 1 0
- DAS BEDUERFNIS N A C H STRUKTUR, KLARHEIT U N D S I C H E R H E I T 2 1
1
- DAS BEDUERFNIS NACH A U T O N O M I E 2 1 3
- DAS BEDUERFNIS ZU FEIERN 2 1 4
- DAS BEDUERFNIS N A C H Z U G E H OE R I G K E I T U N D G E B O R G E N
H E I T 2 1 5
- DAS BEDUERFNIS N A C H I N T E R D E P E N D E N Z U N D KONTAKT M I T
A N D E R E N . 2 1 6
- DAS BEDUERFNIS N A C H SPIEL 2 1 6
- DAS BEDUERFNIS N A C H SPIRITUELLER V E R B U N D E N H E I T 2 1 7
- DAS BEDUERFNIS " I N T E G R I T AE T - S T I M M I G K E I T ZU SICH S
E L B S T " 2 1 9
- DAS BEDUERFNIS N A C H KREATIVITAET 2 2 0
- DAS BEDUERFNIS D E R S I N N H A F T I G K E I T 2 2 0
III. "TOUCH-MOMENTE" - SO MACHEN E S ANDERE 223
WAS WIR VON DER KUNST LERNEN KOENNEN 2 2 5
WAS WIR VOM THEATER LERNEN KOENNEN 2 3 0
- P E T E R BROOK U N D D E R LEERE RAUM 2 3 1
IMAGE 5
INHALT
- DIE P O S T U L A T E D E S CLOWNS 2 3 6
- BOUFFONS - E C H T E ANTIHELDEN 2 4 7
- DER I N S Z E N I E R U N G S G E D A N K E 2 4 9
DIE PERSOENLICHE HELDENREISE - S E I E N SIE EIN HELD! 2 5 3
- DIE S C H R I T T E D E R HELDENREISE 2 5 6
- ALS TRAINER A U F HELDENREISE 2 6 0
- DEN TEILNEHMER M I T A U F DIE HELDENREISE N E H M E N 2 7 1
- SEIEN SIE S E L B S T EIN W A H R E R HELD 2 7 3
IV. "IN TOUCH" MIT DEN TEILNEHMERN 2 7 5
KLEINE INTERVENTIONEN FUER TOUCH-MOMENTE 2 7 7
- VORSTELLUNGSRUNDEN 2 7 7
- DIE I N S E L 2 8 0
- A C H T S A M K E I T S UE B U N G E N 2 8 3
- AUFGABEN ZUR PERSOENLICHEN WEITERENTWICKLUNG 2 8 4
- ZUHOEREN 2 8 5
GROSSE INTERVENTIONEN FUER TOUCH-MOMENTE 2 8 6
- WELTENERSCHAFFER 2 8 6
- J E D E R I S T EIN GURU! 2 9 2
- DIE HELDENREISE 2 9 7
- DIE EXPERTENRUNDE 3 0 3
- DER PILGERWEG 3 0 7
- SLEEPING T O G E T H E R 3 1 0
- AM TISCH 3 1 3
- LERNINSELN 3 1 6
SCHLUSSWORT 3 2 0
ANHANG . 3 2 1
- F U SS N O T E N 3 2 2
- LITERATURVERZEICHNIS 3 2 8
- STICHWORTVERZEICHNIS 3 3 2 |
any_adam_object | 1 |
author | Messer, Barbara 1962- Masemann, Sandra 1975- |
author_GND | (DE-588)122867467 (DE-588)137644191 |
author_facet | Messer, Barbara 1962- Masemann, Sandra 1975- |
author_role | aut aut |
author_sort | Messer, Barbara 1962- |
author_variant | b m bm s m sm |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV040101987 |
classification_rvk | DW 1400 |
ctrlnum | (OCoLC)794534136 (DE-599)DNB1017616779 |
dewey-full | 158.3 |
dewey-hundreds | 100 - Philosophy & psychology |
dewey-ones | 158 - Applied psychology |
dewey-raw | 158.3 |
dewey-search | 158.3 |
dewey-sort | 3158.3 |
dewey-tens | 150 - Psychology |
discipline | Pädagogik Psychologie Wirtschaftswissenschaften |
edition | 1. Aufl. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV040101987</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20150429</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">120416s2012 gw ad|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">11,N49</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1017616779</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783941965386</subfield><subfield code="c">Englbr. : EUR 49.90 (DE), EUR 44.90 (DE) (Subskr.Pr. bis 29.02.2012), EUR 51.30 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-941965-38-6</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3941965387</subfield><subfield code="9">3-941965-38-7</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783941965386</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Best.-Nr.: tb-9171</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)794534136</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1017616779</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-M483</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">158.3</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DW 1400</subfield><subfield code="0">(DE-625)20266:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">650</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Messer, Barbara</subfield><subfield code="d">1962-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)122867467</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Touch it</subfield><subfield code="b">Teilnehmer emotional berühren - der Schlüssel zum Trainingserfolg</subfield><subfield code="c">Barbara Messer ; Sandra Masemann</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bonn</subfield><subfield code="b">ManagerSeminare-Verl.</subfield><subfield code="c">2012</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">334 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield><subfield code="c">240 mm x 165 mm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Edition Training aktuell</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Übung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4131557-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Emotionales Verhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4152089-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Gefühl</subfield><subfield code="0">(DE-588)4019702-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unterrichtsmethode</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078637-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Weiterbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4117622-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4144384-6</subfield><subfield code="a">Beispielsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Gefühl</subfield><subfield code="0">(DE-588)4019702-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Übung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4131557-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Weiterbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4117622-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Unterrichtsmethode</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078637-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Emotionales Verhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4152089-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="C">b</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Masemann, Sandra</subfield><subfield code="d">1975-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)137644191</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://www.managerseminare.de/tb/tb-9171</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=024958502&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024958502</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4144384-6 Beispielsammlung gnd-content |
genre_facet | Beispielsammlung |
id | DE-604.BV040101987 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-10-23T10:05:36Z |
institution | BVB |
isbn | 9783941965386 3941965387 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024958502 |
oclc_num | 794534136 |
open_access_boolean | |
owner | DE-860 DE-M347 DE-355 DE-BY-UBR DE-1049 DE-M483 |
owner_facet | DE-860 DE-M347 DE-355 DE-BY-UBR DE-1049 DE-M483 |
physical | 334 S. Ill., graph. Darst. 240 mm x 165 mm |
publishDate | 2012 |
publishDateSearch | 2012 |
publishDateSort | 2012 |
publisher | ManagerSeminare-Verl. |
record_format | marc |
series2 | Edition Training aktuell |
spelling | Messer, Barbara 1962- Verfasser (DE-588)122867467 aut Touch it Teilnehmer emotional berühren - der Schlüssel zum Trainingserfolg Barbara Messer ; Sandra Masemann 1. Aufl. Bonn ManagerSeminare-Verl. 2012 334 S. Ill., graph. Darst. 240 mm x 165 mm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Edition Training aktuell Übung (DE-588)4131557-1 gnd rswk-swf Emotionales Verhalten (DE-588)4152089-0 gnd rswk-swf Gefühl (DE-588)4019702-5 gnd rswk-swf Unterrichtsmethode (DE-588)4078637-7 gnd rswk-swf Weiterbildung (DE-588)4117622-4 gnd rswk-swf (DE-588)4144384-6 Beispielsammlung gnd-content Gefühl (DE-588)4019702-5 s Übung (DE-588)4131557-1 s DE-604 Weiterbildung (DE-588)4117622-4 s Unterrichtsmethode (DE-588)4078637-7 s Emotionales Verhalten (DE-588)4152089-0 s b DE-604 Masemann, Sandra 1975- Verfasser (DE-588)137644191 aut X:MVB text/html http://www.managerseminare.de/tb/tb-9171 Inhaltstext DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=024958502&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Messer, Barbara 1962- Masemann, Sandra 1975- Touch it Teilnehmer emotional berühren - der Schlüssel zum Trainingserfolg Übung (DE-588)4131557-1 gnd Emotionales Verhalten (DE-588)4152089-0 gnd Gefühl (DE-588)4019702-5 gnd Unterrichtsmethode (DE-588)4078637-7 gnd Weiterbildung (DE-588)4117622-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)4131557-1 (DE-588)4152089-0 (DE-588)4019702-5 (DE-588)4078637-7 (DE-588)4117622-4 (DE-588)4144384-6 |
title | Touch it Teilnehmer emotional berühren - der Schlüssel zum Trainingserfolg |
title_auth | Touch it Teilnehmer emotional berühren - der Schlüssel zum Trainingserfolg |
title_exact_search | Touch it Teilnehmer emotional berühren - der Schlüssel zum Trainingserfolg |
title_full | Touch it Teilnehmer emotional berühren - der Schlüssel zum Trainingserfolg Barbara Messer ; Sandra Masemann |
title_fullStr | Touch it Teilnehmer emotional berühren - der Schlüssel zum Trainingserfolg Barbara Messer ; Sandra Masemann |
title_full_unstemmed | Touch it Teilnehmer emotional berühren - der Schlüssel zum Trainingserfolg Barbara Messer ; Sandra Masemann |
title_short | Touch it |
title_sort | touch it teilnehmer emotional beruhren der schlussel zum trainingserfolg |
title_sub | Teilnehmer emotional berühren - der Schlüssel zum Trainingserfolg |
topic | Übung (DE-588)4131557-1 gnd Emotionales Verhalten (DE-588)4152089-0 gnd Gefühl (DE-588)4019702-5 gnd Unterrichtsmethode (DE-588)4078637-7 gnd Weiterbildung (DE-588)4117622-4 gnd |
topic_facet | Übung Emotionales Verhalten Gefühl Unterrichtsmethode Weiterbildung Beispielsammlung |
url | http://www.managerseminare.de/tb/tb-9171 http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=024958502&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT messerbarbara touchitteilnehmeremotionalberuhrenderschlusselzumtrainingserfolg AT masemannsandra touchitteilnehmeremotionalberuhrenderschlusselzumtrainingserfolg |