Kunden machen, was sie wollen: Lead Management im Spannungsfeld zwischen Marketing und Vertrieb
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Veröffentlicht: |
Norderstedt
Books on Demand
2012
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IMAGE 1
INHALT
EINFUEHRUNG 9
VORWORT 11
KAPITEL 1: W A R U M M A R K E T I N G UND VERTRIEB Z U S A M M E N A R
B E I T E N MUESSEN 13
KAPITEL 2: W A S LEAD M A N A G E M E N T IST U N D W A R U M ES
GANZHEITLICH SEIN MUSS 2 5
KAPITEL 3: WIE SIE M E H R AUS IHREN LEADS M A C H E N - LEAD N U R T U
R I N G , LEAD SCORING U N D LEAD ROUTING 5 7
KAPITEL 4: WIE MARKETING-AUTOMATION-SYSTEME ARBEITEN 85
KAPITEL 5: SO K L A P P T D A S MIT D E M VERTRIEB 125
KAPITEL 6: W E R LEADS GENERIEREN WILL, MUSS GUTEN C O N T E N T H A B E
N 139
KAPITEL 7: W A R U M U N D WIE DATENSCHUTZ U N D M A R K E T I N G
MITEINANDER VEREINBAR SIND 159
KAPITEL 8: N U R W A S SICH MESSEN LAESST, K A N N VERBESSERT WERDEN:
CLOSED L O O P REPORTING U N D REVENUE PERFORMANCE M A N A G E M E N T
169
7
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IMAGE 2
N A C H W O R T 181
GLOSSAR 183
STICHWORTVERZEICHNIS 195
ABBILDUNGSVERZEICHNIS 197
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