Ein Blick zurück nach vorn in der Lehrerbildung: eine empirische Studie zur Alltagstheorie über Behinderung, Integration-Inklusion und Sonderschule
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Münster
Waxmann
2010
|
Schriftenreihe: | Zfl-Text
27 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Literaturangaben |
Beschreibung: | 234 S. graph. Darst. 24 cm |
ISBN: | 9783830926948 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV040032804 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 120405s2010 d||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 10,B34 |2 dnb | ||
020 | |a 9783830926948 |c kart. |9 978-3-8309-2694-8 | ||
035 | |a (OCoLC)796195527 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV040032804 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-12 | ||
082 | 0 | |a 370.71143 |2 22/ger | |
084 | |a DN 7000 |0 (DE-625)19744:761 |2 rvk | ||
084 | |a DT 1420 |0 (DE-625)19989:761 |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Veber, Marcel |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Ein Blick zurück nach vorn in der Lehrerbildung |b eine empirische Studie zur Alltagstheorie über Behinderung, Integration-Inklusion und Sonderschule |c Marcel Veber. [Zentrum für Lehrerbildung (ZfL)] |
264 | 1 | |a Münster |b Waxmann |c 2010 | |
300 | |a 234 S. |b graph. Darst. |c 24 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Zfl-Text |v 27 | |
500 | |a Literaturangaben | ||
650 | 0 | 7 | |a Integrativer Unterricht |0 (DE-588)4138728-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lehrerbildung |0 (DE-588)4035093-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Lehrerbildung |0 (DE-588)4035093-9 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Integrativer Unterricht |0 (DE-588)4138728-4 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Zfl-Text |v 27 |w (DE-604)BV019329822 |9 27 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024889665 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804149030530318336 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Veber, Marcel |
author_facet | Veber, Marcel |
author_role | aut |
author_sort | Veber, Marcel |
author_variant | m v mv |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV040032804 |
classification_rvk | DN 7000 DT 1420 |
ctrlnum | (OCoLC)796195527 (DE-599)BVBBV040032804 |
dewey-full | 370.71143 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 370 - Education |
dewey-raw | 370.71143 |
dewey-search | 370.71143 |
dewey-sort | 3370.71143 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01467nam a2200421 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV040032804</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">120405s2010 d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">10,B34</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783830926948</subfield><subfield code="c">kart.</subfield><subfield code="9">978-3-8309-2694-8</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)796195527</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV040032804</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">370.71143</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DN 7000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19744:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 1420</subfield><subfield code="0">(DE-625)19989:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Veber, Marcel</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Ein Blick zurück nach vorn in der Lehrerbildung</subfield><subfield code="b">eine empirische Studie zur Alltagstheorie über Behinderung, Integration-Inklusion und Sonderschule</subfield><subfield code="c">Marcel Veber. [Zentrum für Lehrerbildung (ZfL)]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Münster</subfield><subfield code="b">Waxmann</subfield><subfield code="c">2010</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">234 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield><subfield code="c">24 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Zfl-Text</subfield><subfield code="v">27</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literaturangaben</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Integrativer Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4138728-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lehrerbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035093-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Lehrerbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035093-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Integrativer Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4138728-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Zfl-Text</subfield><subfield code="v">27</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV019329822</subfield><subfield code="9">27</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024889665</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV040032804 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T00:16:33Z |
institution | BVB |
isbn | 9783830926948 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024889665 |
oclc_num | 796195527 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 |
owner_facet | DE-12 |
physical | 234 S. graph. Darst. 24 cm |
publishDate | 2010 |
publishDateSearch | 2010 |
publishDateSort | 2010 |
publisher | Waxmann |
record_format | marc |
series | Zfl-Text |
series2 | Zfl-Text |
spelling | Veber, Marcel Verfasser aut Ein Blick zurück nach vorn in der Lehrerbildung eine empirische Studie zur Alltagstheorie über Behinderung, Integration-Inklusion und Sonderschule Marcel Veber. [Zentrum für Lehrerbildung (ZfL)] Münster Waxmann 2010 234 S. graph. Darst. 24 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Zfl-Text 27 Literaturangaben Integrativer Unterricht (DE-588)4138728-4 gnd rswk-swf Lehrerbildung (DE-588)4035093-9 gnd rswk-swf Lehrerbildung (DE-588)4035093-9 s Integrativer Unterricht (DE-588)4138728-4 s DE-604 Zfl-Text 27 (DE-604)BV019329822 27 |
spellingShingle | Veber, Marcel Ein Blick zurück nach vorn in der Lehrerbildung eine empirische Studie zur Alltagstheorie über Behinderung, Integration-Inklusion und Sonderschule Zfl-Text Integrativer Unterricht (DE-588)4138728-4 gnd Lehrerbildung (DE-588)4035093-9 gnd |
subject_GND | (DE-588)4138728-4 (DE-588)4035093-9 |
title | Ein Blick zurück nach vorn in der Lehrerbildung eine empirische Studie zur Alltagstheorie über Behinderung, Integration-Inklusion und Sonderschule |
title_auth | Ein Blick zurück nach vorn in der Lehrerbildung eine empirische Studie zur Alltagstheorie über Behinderung, Integration-Inklusion und Sonderschule |
title_exact_search | Ein Blick zurück nach vorn in der Lehrerbildung eine empirische Studie zur Alltagstheorie über Behinderung, Integration-Inklusion und Sonderschule |
title_full | Ein Blick zurück nach vorn in der Lehrerbildung eine empirische Studie zur Alltagstheorie über Behinderung, Integration-Inklusion und Sonderschule Marcel Veber. [Zentrum für Lehrerbildung (ZfL)] |
title_fullStr | Ein Blick zurück nach vorn in der Lehrerbildung eine empirische Studie zur Alltagstheorie über Behinderung, Integration-Inklusion und Sonderschule Marcel Veber. [Zentrum für Lehrerbildung (ZfL)] |
title_full_unstemmed | Ein Blick zurück nach vorn in der Lehrerbildung eine empirische Studie zur Alltagstheorie über Behinderung, Integration-Inklusion und Sonderschule Marcel Veber. [Zentrum für Lehrerbildung (ZfL)] |
title_short | Ein Blick zurück nach vorn in der Lehrerbildung |
title_sort | ein blick zuruck nach vorn in der lehrerbildung eine empirische studie zur alltagstheorie uber behinderung integration inklusion und sonderschule |
title_sub | eine empirische Studie zur Alltagstheorie über Behinderung, Integration-Inklusion und Sonderschule |
topic | Integrativer Unterricht (DE-588)4138728-4 gnd Lehrerbildung (DE-588)4035093-9 gnd |
topic_facet | Integrativer Unterricht Lehrerbildung |
volume_link | (DE-604)BV019329822 |
work_keys_str_mv | AT vebermarcel einblickzurucknachvorninderlehrerbildungeineempirischestudiezuralltagstheorieuberbehinderungintegrationinklusionundsonderschule |