Die Soziale und emotionale Relevanz von motivationalen Bedeutungssystemen für Lern- und Leistungssituationen:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Mikrofilm Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2011
|
Ausgabe: | [Mikrofiche-Ausg.] |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 324 S. graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV039991335 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20130603 | ||
007 | he|uuuuuuuucu | ||
008 | 120329s2011 d||| bm||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)785861594 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV039991335 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-19 |a DE-154 |a DE-29 |a DE-384 |a DE-188 |a DE-12 | ||
084 | |a CP 3000 |0 (DE-625)18975: |2 rvk | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Barrera, Andrea Eugenia |d 1974- |e Verfasser |0 (DE-588)1021166391 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die Soziale und emotionale Relevanz von motivationalen Bedeutungssystemen für Lern- und Leistungssituationen |c vorgelegt von Andrea Eugenia Barrera |
250 | |a [Mikrofiche-Ausg.] | ||
264 | 1 | |c 2011 | |
300 | |a 324 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b h |2 rdamedia | ||
338 | |b he |2 rdacarrier | ||
502 | |a München, Univ., Diss., 2011 | ||
533 | |a Mikroform-Ausgabe |b Ketsch |c Mikroform |d 2011 |e 4 Mikrofiches : 24x |n Mikrofiche-Ausg.: |7 s2011 | ||
650 | 0 | 7 | |a Gefühl |0 (DE-588)4019702-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Motivationspsychologie |0 (DE-588)4075001-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Motivationspsychologie |0 (DE-588)4075001-2 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Gefühl |0 (DE-588)4019702-5 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
776 | 0 | 8 | |i Reproduktion von |a Barrera, Andrea Eugenia, 1974- |t Die Soziale und emotionale Relevanz von motivationalen Bedeutungssystemen für Lern- und Leistungssituationen |d 2011 |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024848456 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1813698770114707456 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
author | Barrera, Andrea Eugenia 1974- |
author_GND | (DE-588)1021166391 |
author_facet | Barrera, Andrea Eugenia 1974- |
author_role | aut |
author_sort | Barrera, Andrea Eugenia 1974- |
author_variant | a e b ae aeb |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV039991335 |
classification_rvk | CP 3000 |
ctrlnum | (OCoLC)785861594 (DE-599)BVBBV039991335 |
discipline | Psychologie |
edition | [Mikrofiche-Ausg.] |
format | Thesis Microfilm Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV039991335</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20130603</controlfield><controlfield tag="007">he|uuuuuuuucu</controlfield><controlfield tag="008">120329s2011 d||| bm||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)785861594</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV039991335</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-154</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CP 3000</subfield><subfield code="0">(DE-625)18975:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Barrera, Andrea Eugenia</subfield><subfield code="d">1974-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1021166391</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Soziale und emotionale Relevanz von motivationalen Bedeutungssystemen für Lern- und Leistungssituationen</subfield><subfield code="c">vorgelegt von Andrea Eugenia Barrera</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">[Mikrofiche-Ausg.]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2011</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">324 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">h</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">he</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">München, Univ., Diss., 2011</subfield></datafield><datafield tag="533" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mikroform-Ausgabe</subfield><subfield code="b">Ketsch</subfield><subfield code="c">Mikroform</subfield><subfield code="d">2011</subfield><subfield code="e">4 Mikrofiches : 24x</subfield><subfield code="n">Mikrofiche-Ausg.:</subfield><subfield code="7">s2011</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Gefühl</subfield><subfield code="0">(DE-588)4019702-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Motivationspsychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4075001-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Motivationspsychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4075001-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Gefühl</subfield><subfield code="0">(DE-588)4019702-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Reproduktion von</subfield><subfield code="a">Barrera, Andrea Eugenia, 1974-</subfield><subfield code="t">Die Soziale und emotionale Relevanz von motivationalen Bedeutungssystemen für Lern- und Leistungssituationen</subfield><subfield code="d">2011</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024848456</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV039991335 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-10-23T10:05:34Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024848456 |
oclc_num | 785861594 |
open_access_boolean | |
owner | DE-19 DE-BY-UBM DE-154 DE-29 DE-384 DE-188 DE-12 |
owner_facet | DE-19 DE-BY-UBM DE-154 DE-29 DE-384 DE-188 DE-12 |
physical | 324 S. graph. Darst. |
publishDate | 2011 |
publishDateSearch | 2011 |
publishDateSort | 2011 |
record_format | marc |
spelling | Barrera, Andrea Eugenia 1974- Verfasser (DE-588)1021166391 aut Die Soziale und emotionale Relevanz von motivationalen Bedeutungssystemen für Lern- und Leistungssituationen vorgelegt von Andrea Eugenia Barrera [Mikrofiche-Ausg.] 2011 324 S. graph. Darst. txt rdacontent h rdamedia he rdacarrier München, Univ., Diss., 2011 Mikroform-Ausgabe Ketsch Mikroform 2011 4 Mikrofiches : 24x Mikrofiche-Ausg.: s2011 Gefühl (DE-588)4019702-5 gnd rswk-swf Motivationspsychologie (DE-588)4075001-2 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Motivationspsychologie (DE-588)4075001-2 s Gefühl (DE-588)4019702-5 s DE-604 Reproduktion von Barrera, Andrea Eugenia, 1974- Die Soziale und emotionale Relevanz von motivationalen Bedeutungssystemen für Lern- und Leistungssituationen 2011 |
spellingShingle | Barrera, Andrea Eugenia 1974- Die Soziale und emotionale Relevanz von motivationalen Bedeutungssystemen für Lern- und Leistungssituationen Gefühl (DE-588)4019702-5 gnd Motivationspsychologie (DE-588)4075001-2 gnd |
subject_GND | (DE-588)4019702-5 (DE-588)4075001-2 (DE-588)4113937-9 |
title | Die Soziale und emotionale Relevanz von motivationalen Bedeutungssystemen für Lern- und Leistungssituationen |
title_auth | Die Soziale und emotionale Relevanz von motivationalen Bedeutungssystemen für Lern- und Leistungssituationen |
title_exact_search | Die Soziale und emotionale Relevanz von motivationalen Bedeutungssystemen für Lern- und Leistungssituationen |
title_full | Die Soziale und emotionale Relevanz von motivationalen Bedeutungssystemen für Lern- und Leistungssituationen vorgelegt von Andrea Eugenia Barrera |
title_fullStr | Die Soziale und emotionale Relevanz von motivationalen Bedeutungssystemen für Lern- und Leistungssituationen vorgelegt von Andrea Eugenia Barrera |
title_full_unstemmed | Die Soziale und emotionale Relevanz von motivationalen Bedeutungssystemen für Lern- und Leistungssituationen vorgelegt von Andrea Eugenia Barrera |
title_short | Die Soziale und emotionale Relevanz von motivationalen Bedeutungssystemen für Lern- und Leistungssituationen |
title_sort | die soziale und emotionale relevanz von motivationalen bedeutungssystemen fur lern und leistungssituationen |
topic | Gefühl (DE-588)4019702-5 gnd Motivationspsychologie (DE-588)4075001-2 gnd |
topic_facet | Gefühl Motivationspsychologie Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT barreraandreaeugenia diesozialeundemotionalerelevanzvonmotivationalenbedeutungssystemenfurlernundleistungssituationen |