Denken: der semiotische Ansatz der Würzburger Schule
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1990
|
Schlagworte: | |
ISSN: | 0171-0834 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV039969108 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 120320s1990 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV039969108 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
084 | |a 707504 Würzburg*by*uf |2 sbb | ||
100 | 1 | |a Eschbach, Achim |d 1948-2021 |e Verfasser |0 (DE-588)1067598626 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Denken |b der semiotische Ansatz der Würzburger Schule |c Achim Eschbach |
264 | 1 | |c 1990 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Würzburger Schule |g Psychologie |0 (DE-588)4306719-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Würzburger Schule |g Psychologie |0 (DE-588)4306719-0 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
773 | 0 | 8 | |t Kodikas, Code - Ars semeiotica |d Tübingen |g 13 (1999),1/2, S. 119 - 130 |w (DE-604)BV003910573 |x 0171-0834 |o (DE-600)283570-8 |
940 | 1 | |n by | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024826686 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804148947010191360 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV003910573 |
author | Eschbach, Achim 1948-2021 |
author_GND | (DE-588)1067598626 |
author_facet | Eschbach, Achim 1948-2021 |
author_role | aut |
author_sort | Eschbach, Achim 1948-2021 |
author_variant | a e ae |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV039969108 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV039969108 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00964naa a2200277 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV039969108</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">120320s1990 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV039969108</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">707504 Würzburg*by*uf</subfield><subfield code="2">sbb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Eschbach, Achim</subfield><subfield code="d">1948-2021</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1067598626</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Denken</subfield><subfield code="b">der semiotische Ansatz der Würzburger Schule</subfield><subfield code="c">Achim Eschbach</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1990</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Würzburger Schule</subfield><subfield code="g">Psychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4306719-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Würzburger Schule</subfield><subfield code="g">Psychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4306719-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Kodikas, Code - Ars semeiotica</subfield><subfield code="d">Tübingen</subfield><subfield code="g">13 (1999),1/2, S. 119 - 130</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV003910573</subfield><subfield code="x">0171-0834</subfield><subfield code="o">(DE-600)283570-8</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">by</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024826686</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV039969108 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T00:15:13Z |
institution | BVB |
issn | 0171-0834 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024826686 |
open_access_boolean | |
publishDate | 1990 |
publishDateSearch | 1990 |
publishDateSort | 1990 |
record_format | marc |
spelling | Eschbach, Achim 1948-2021 Verfasser (DE-588)1067598626 aut Denken der semiotische Ansatz der Würzburger Schule Achim Eschbach 1990 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Würzburger Schule Psychologie (DE-588)4306719-0 gnd rswk-swf Würzburger Schule Psychologie (DE-588)4306719-0 s DE-604 Kodikas, Code - Ars semeiotica Tübingen 13 (1999),1/2, S. 119 - 130 (DE-604)BV003910573 0171-0834 (DE-600)283570-8 |
spellingShingle | Eschbach, Achim 1948-2021 Denken der semiotische Ansatz der Würzburger Schule Würzburger Schule Psychologie (DE-588)4306719-0 gnd |
subject_GND | (DE-588)4306719-0 |
title | Denken der semiotische Ansatz der Würzburger Schule |
title_auth | Denken der semiotische Ansatz der Würzburger Schule |
title_exact_search | Denken der semiotische Ansatz der Würzburger Schule |
title_full | Denken der semiotische Ansatz der Würzburger Schule Achim Eschbach |
title_fullStr | Denken der semiotische Ansatz der Würzburger Schule Achim Eschbach |
title_full_unstemmed | Denken der semiotische Ansatz der Würzburger Schule Achim Eschbach |
title_short | Denken |
title_sort | denken der semiotische ansatz der wurzburger schule |
title_sub | der semiotische Ansatz der Würzburger Schule |
topic | Würzburger Schule Psychologie (DE-588)4306719-0 gnd |
topic_facet | Würzburger Schule Psychologie |
work_keys_str_mv | AT eschbachachim denkendersemiotischeansatzderwurzburgerschule |