Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Homburg, Christian 1962- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Gabler 2012
Ausgabe:3., überarb. und erw. Aufl.
Schriftenreihe:Lehrbuch : OnlinePlus
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Ausführliche Beschreibung
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:XV, 337 S. Ill., graph. Darst. 24 cm
ISBN:9783834934369
3834934364
Beschreibung

THWS Würzburg Zentralbibliothek Lesesaal

Bestandesangaben von THWS Würzburg Zentralbibliothek Lesesaal
Signatur: 1000 QP 600 H764(3)
Exemplar 1 ausleihbar Verfügbar Bestellen
Exemplar 2 ausleihbar Verfügbar Bestellen
Exemplar 3 ausleihbar Verfügbar Bestellen

THWS Würzburg Zentralbibliothek Lehrbuchsammlung

Bestandesangaben von THWS Würzburg Zentralbibliothek Lehrbuchsammlung
Signatur: 1001 QP 600 H764(3)
1001 QP 600 H764(3)st
Exemplar 1 ausleihbar für Studierende und Hausangehörige Verfügbar Bestellen
Exemplar 2 ausleihbar für Studierende und Hausangehörige Verfügbar Bestellen
Exemplar 3 ausleihbar für Studierende und Hausangehörige Verfügbar Bestellen
Exemplar 4 ausleihbar für Studierende und Hausangehörige Verfügbar Bestellen
Exemplar 5 ausleihbar für Studierende und Hausangehörige Verfügbar Bestellen