Emotionales Verkaufen: was Ihre Kunden wirklich wollen
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Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Offenbach
GABAL
2012
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EIN PAAR WORTE VORWEG 7
1. EMOTIONALES VERKAUFEN: ES GEHT UM SIE UND NICHT UM SIE 9
WAS SIND EMOTIONEN UND WAS BEWIRKEN SIE? 9
WAS BEDEUTET EMOTIONALES VERKAUFEN UND WAS NICHT? 12 *WIE KOMMT DIE
TOSKANA NACH WANNE-EICKEL? DIE KOPF-HERZ-FORMEL 17
DAS WICHTIGSTE IN 7 SCHRITTEN 18
2. AUTHENTIZITAET: SEIEN SIE SIE SELBST 19
PRUEFEN SIE IHR SELBSTBILD UND IHR FREMDBILD 19
SIND PERSOENLICHKEITSTESTS EIN VERKAUFSTURBO? 24 WIE SIE HERAUSFINDEN,
WIE SIE WIRKEN 26
WORAN SIE FESTMACHEN, OB JEMAND AUTHENTISCH IST 30 DAS WICHTIGSTE IN 7
SCHRITTEN 33
3. ACHTSAMKEIT: WAS SAGT IHNEN IHR KUNDE GERADE GENAU? 34
STELLEN SIE FRAGEN 35
HOEREN SIE AKTIV HIN 44
DAS WICHTIGSTE IN 7 SCHRITTEN 51
4. ANPASSUNGSFAEHIGKEIT: GEHEN SIE FLEXIBEL AUF DEN KUNDEN EIN 52
PASSEN SIE SICH KOERPERSPRACHLICH AN 52
NUTZEN SIE DIE SPRACHE ALS UEBERZEUGUNGSHILFE 54 DAS WICHTIGSTE IN 7
SCHRITTEN 72
5. DIE PASSENDE KUNDENANSPRACHE: WIE EROEFFNEN SIE EIN GESPRAECH? 73
WIE SIE KUNDEN SACHLICH UND PERSONENBEZOGEN ANSPRECHEN .. 74 WIE SIE
KUNDEN KREATIV ANSPRECHEN 82
INHALTSVERZEICHNIS 5
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DIGITALISIERT DURCH
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WORAUF SIE IM AUSSENDIENST ACHTEN MUESSEN 86
DAS WICHTIGSTE IN 7 SCHRITTEN 90
6. EMOTIONALER NUTZEN: ERGAENZEN SIE IHRE KLASSISCHE ARGUMENTATION 91
WIE DIE KLASSISCHE NUTZENARGUMENTATION FUNKTIONIERT 92 WIE SIE MIT
EMOTIONEN ARBEITEN 95
WIE SIE AUCH LAGER WARE EMOTIONAL VERKAUFEN 101
DAS WICHTIGSTE IN 7 SCHRITTEN 108
7. DER EMOTIONALE ELEVATOR-PITCH: *WIE DIE TOSKANA WIRKLICH NACH
WANNE-EICKEL KOMMT .. 109 WIE FUNKTIONIERT EIN ELEVATOR-PITCH? 110
WIE FINDEN SIE IHREN ELEVATOR-PITCH? 114
*WAS MACHEN SIE EIGENTLICH BERUFLICH? IHR EMOTIONALER ELEVATOR-PITCH
118
DAS WICHTIGSTE IN 7 SCHRITTEN 123
8. HUMOR IM VERKAUF: SEIEN SIE AUTHENTISCH, ACHTSAM UND ANPASSEND 124
WIE HUMOR IM VERKAUF FUNKTIONIERT UND WIE NICHT 125 WIE SIE HUMORVOLL
BEI IHREN KUNDEN PUNKTEN KOENNEN 131 WIE SIE EINWAENDEN UND REKLAMATIONEN
MIT HUMOR BEGEGNEN 141
DAS WICHTIGSTE IN 7 SCHRITTEN 144
9. DER EMOTIONALE ABSCHLUSS: SO BEENDEN SIE DAS VERKAUFSGESPRAECH 145
EMOTIONALE ABSCHLUSSSTRATEGIEN WIRKEN 147
DIE LETZTEN SAETZE SIND ENTSCHEIDEND 1 54
DAS WICHTIGSTE IN 7 SCHRITTEN 156
EIN PAAR WORTE AM SCHLUSS 157
LITERATURTIPPS 160
STICHWORTVERZEICHNIS 162
UEBER DEN AUTOR 164
6 INHALTSVERZEICHNIS
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