APA (7th ed.) Citation

Reichheld, F. F., & Markey, R. (2011). Die ultimative Frage 2.0: Wie Unternehmen mit dem Net-Promoter-System kundenorientierter und erfolgreicher sind (Überarb. und erw. Aufl.). Frankfurter Allgemeine Buch.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Reichheld, Frederick F., and Rob Markey. Die Ultimative Frage 2.0: Wie Unternehmen Mit Dem Net-Promoter-System Kundenorientierter Und Erfolgreicher Sind. Überarb. und erw. Aufl. Frankfurt am Main: Frankfurter Allgemeine Buch, 2011.

MLA (9th ed.) Citation

Reichheld, Frederick F., and Rob Markey. Die Ultimative Frage 2.0: Wie Unternehmen Mit Dem Net-Promoter-System Kundenorientierter Und Erfolgreicher Sind. Überarb. und erw. Aufl. Frankfurter Allgemeine Buch, 2011.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.