Wochenplan! Deutsch: Sprachförderung und Lesen ; [1./2. Klasse ; mit Karteikarten und Kopiervorlagen]
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Donauwörth
Auer
2011
|
Ausgabe: | 2. Aufl. |
Schriftenreihe: | Grundschule
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 147 S. Ill. 30 cm |
ISBN: | 9783403065777 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV039891765 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20170606 | ||
007 | t | ||
008 | 120215s2011 a||| |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783403065777 |9 978-3-403-06577-7 | ||
024 | 3 | |a 9783403065777 | |
028 | 5 | 2 | |a 06577 |
035 | |a (OCoLC)780119059 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV039891765 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-37 |a DE-12 |a DE-384 |a DE-355 |a DE-473 | ||
084 | |a DP 4000 |0 (DE-625)19842:12010 |2 rvk | ||
084 | |a GB 2970 |0 (DE-625)38136: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Schüller, Sibylle |e Verfasser |0 (DE-588)13152805X |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Wochenplan! Deutsch |b Sprachförderung und Lesen ; [1./2. Klasse ; mit Karteikarten und Kopiervorlagen] |c Sibylle Schüller. Bernd Ganser [Hrsg.] |
250 | |a 2. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Donauwörth |b Auer |c 2011 | |
300 | |a 147 S. |b Ill. |c 30 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Grundschule | |
650 | 0 | 7 | |a Spracherziehung |0 (DE-588)4056459-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Deutschunterricht |0 (DE-588)4011975-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Literaturunterricht |0 (DE-588)4036032-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Grundschule |0 (DE-588)4022349-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Wochenplan |0 (DE-588)4190143-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schuljahr 1-2 |0 (DE-588)4205320-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lesefähigkeit |0 (DE-588)4167435-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Leseförderung |0 (DE-588)4299805-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4074111-4 |a Lehrmittel |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Literaturunterricht |0 (DE-588)4036032-5 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Leseförderung |0 (DE-588)4299805-0 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Deutschunterricht |0 (DE-588)4011975-0 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Schuljahr 1-2 |0 (DE-588)4205320-1 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Lesefähigkeit |0 (DE-588)4167435-2 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Wochenplan |0 (DE-588)4190143-5 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Deutschunterricht |0 (DE-588)4011975-0 |D s |
689 | 1 | 3 | |a Grundschule |0 (DE-588)4022349-8 |D s |
689 | 1 | 4 | |a Schuljahr 1-2 |0 (DE-588)4205320-1 |D s |
689 | 1 | |8 1\p |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Spracherziehung |0 (DE-588)4056459-9 |D s |
689 | 2 | 1 | |a Wochenplan |0 (DE-588)4190143-5 |D s |
689 | 2 | 2 | |a Deutschunterricht |0 (DE-588)4011975-0 |D s |
689 | 2 | 3 | |a Grundschule |0 (DE-588)4022349-8 |D s |
689 | 2 | 4 | |a Schuljahr 1-2 |0 (DE-588)4205320-1 |D s |
689 | 2 | |8 2\p |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Ganser, Bernd |d 1953- |e Sonstige |0 (DE-588)12987700X |4 oth | |
856 | 4 | 2 | |m Digitalisierung UB Regensburg - ADAM Catalogue Enrichment |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=024750778&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024750778 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 2\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804148840890105856 |
---|---|
adam_text | Inhalt
So arbeite ich mit diesem Buch.............
Vorlage Wochenplan.........................
Tore pusten................................
Basale Prozesse: Die Mundmotorik trainieren ..
Förderziele/Material/Vorbereitung..........
Karteikarte K 1 ...........................
Krumme Zunge in der Dose...................
Basale Prozesse: Die Mundmotorik trainieren ..
Förderziele / Material/Vorbereitung........
Karteikarte K 2............................
Kopiervorlage KV 1.........................
Mein Fernrohr..............................
Basale Prozesse: Die Augenmotorik trainieren
Förderziele/Material/Vorbereitung..........
Karteikarte K 3............................
Kopiervorlage KV 2.........................
Labyrinthe und Irrgärten...................
Basale Prozesse: Die Augenmotorik trainieren.
Förderziele/Material/Vorbereitung..........
Karteikarte K 4............................
Kopiervorlagen KV 3-4 .....................
Buchstabensuppe............................
Phonem-Graphem-Bezug.......................
Förderziele/Material/Vorbereitung..........
Karteikarte K 5............................
Kopiervorlage KV 5.........................
In der Zeitung lesen.......................
Wortaufbau/Wortanalyse.....................
Förderziele/Material/Vorbereitung..........
Karteikarte K 6............................
Kopiervorlage KV 6.........................
Silbengitter: Chinesisch lesen.............
Wortaufbau /Wortanalyse....................
Förderziele/Material/Vorbereitung..........
Karteikarte K 7............................
Kopiervorlage K 7..........................
Silbengitter: Chinesisch lesen 2 (Matrix)..
Pseudowörter...............................
Förderziele/Material/Vorbereitung..........
Karteikarte 8..............................
Kopiervorlage KV 8.........................
Leckere Silbenbonbons essen.....................24
Wortaufbau/ Wortanalyse.........................24
Förderziele/Material/Vorbereitung...............24
Karteikarte K 9.................................24
Kopiervorlagen KV 9-11..........................25
Robotersprache..................................28
Silbengliederung................................28
Förderziele / Material / Vorbereitung...........28
Karteikarte K 10................................28
Kopiervorlagen KV 12-13.........................29
Tolle Blumenketten..............................31
Silbengliederung................................31
Förderziele/Material/Vorbereitung...............31
Karteikarte K 11 ...............................31
Kopiervorlage KV 14.............................32
Lesewolken......................................33
Silbengliederung................................33
Förderziele/Material/Vorbereitung...............33
Karteikarte K 12............................... 33
Kopiervorlagen KV 15-16.........................34
Schau genau und lies genau!.....................36
Lesegenauigkeit.................................36
Förderziele/Material/Vorbereitung...............36
Karteikarte K 13................................36
Kopiervorlagen KV 17-18.........................37
Freche Reime....................................39
Ähnliche Wörter finden..........................39
Förderziele/Material/Vorbereitung...............39
Karteikarte K 14................................39
Kopiervorlagen KV 19-21.........................40
Wörterrennbahn..................................43
Lesegenauigkeit.................................43
Förderziele/Material/Vorbereitung
Karteikarte K 15................................43
Kopiervorlagen KV 22-24 ....................... 44
Schlangenwörter und Raupensätze.................47
Wortgrenzen beachten............................47
Förderziele/Material/Vorbereitung...............47
Karteikarte K 16................................47
Kopiervorlagen KV 25-27........................ 48
Lesequadrate....................................51
Lesegenauigkeit.................................51
Förderziele / Material/Vorbereitung.............51
Karteikarte K17.................................51
Kopiervorlagen KV 28-30.........................52
. 6
. 7
. 8
. 8
. 8
. 8
. 9
. 9
10
10
. 8
11
11
11
11
12
13
13
13
13
14
16
16
16
16
17
18
18
18
18
19
20
20
20
20
21
22
22
22
22
23
Inäiaüsverzeicjinis
Versteckte Wörter...............
Lesegencjuigkeit................
FörderzieleiWlaterial/Vorbereitung
Karteikarte K18.................
Kopiervorlagen KV 31-32.........
55
55
55
55
56
Lesetreppen steigen.............
Überschauendes Lesen............
Förderziele/Material/Vorbereitung
Karteikarte K 27................
Kopiervorlagen KV 59-62.........
Ganz genau lesen/Wörter im Wort 58 LeseroUen
Fnrripryißi p/Wlntprinl /Vorbereituna 58 Förderziele / Material/Vorbereitung
RR
Kopiervorlagen KV 33-34 59 Kopiervorlagen KV 63-65
97
97
97
97
98
„Tauschwörter -Wauschtörter“ 61 61
Förderziele/Material/Vorbereitung 61 fii Förderziele/Material/Vorbereitung
Kopiervorlagen KV 35-37 62 Kopiervorlagen KV 66-67
101
101
101
101
102
Kleine Spiegelei...............................65
Lesetempo steigern.............................65
Förderziele/Material/Vorbereitung..............65
Karteikarte K 21 ..............................65
Kopiervorlagen KV 38-40........................66
Das Froschspiel mit Bewegung ..
Sätze erlesen....................
Förderziele / Material/ Vorbereitung
Karteikarte K 30.................
Kopiervorlagen KV 68-70 .........
104
104
104
104
105
Blitzlesen........................
Kurzwörter/Wortpaare..............
Förderziele/Material/Vorbereitung...
Karteikarte K 22..................
Kopiervorlagen KV 41-44..........
Lesetürme........................
Lesetempo steigern...............
Förderziele/Material/Vorbereitung..
Karteikarte K 23.................
Kopiervorlagen KV 45-47..........
Kuchen-, Bäume-, Regenwörter..
Signalgruppen...................
Förderziele/Material/Vorbereitung.
Karteikarte K24.................
Kopiervorlagen KV 48-51.........
Leseberge ......................
Überschauendes Lesen............
Förderziele / Material/Vorbereitung
Karteikarte K 25................
Kopiervorlagen KV 52-55.........
108
oy cn 108
by 69 108
FOrderZieie/mUienCil/ VUiucicuuiiy 108
69 109
70 -7 A Kopiervorlagen iw /1 /0 * 112
/4 ~7A 112
/4 . 74 7/1 112
horaerzieie/IViaienai/ VUiUtJiei։-u»։y **·* 112
. /4 113
. 75
7Q 116
. /O . 78 .. 78 .. 78 TA 116
116
horaerzieie / Maienau vorucitiuuiiy 116
117
DO 118
QQ .... 118
OO 118
... 83 l~Uruei/-ieiC/ IVIULcil IUI/ VUl UCICliui։y * 118
84 Kopiervorlage KV 78.
119
Wortpyramiden.................................88 Lesescheiben.....................
Blickspanne erweitern.........................88 Sicheres Lesen....................
Förderziele/Material/Vorbereitung.............88 Förderziele/Material/Vorbereitung
Karteikarte K 26..............................88 Karteikarte K 35..................
Kopiervorlagen KV 56-58.......................89 Kopiervorlagen KV 79-80 ..........
120
120
120
120
121
4 Inhaltsverzeichnis
Kartenduos..................................... 123
Sätze.......................................... 123
Förderziele/Material/Vorbereitung.............. 123
Karteikarte K 36............................... 123
Kopiervorlagen KV 81-82........................ 124
Schränke voller Leserätsel......................126
Lesefertigkeit..................................126
Förderziele/Material/Vorbereitung.............. 126
Karteikarte 37................................. 126
Kopiervorlage KV 83............................ 127
Tiergeschichten-Memory....................... 128
Kurze Texte................................... 128
Förderziele/Material/Vorbereitung..............128
Karteikarte K 38............................. 128
Kopiervorlagen KV 84-86....................... 129
Monatsgeschichten..............................132
Lesefertigkeit/ Freies Schreiben...............132
Förderziele/Material/Vorbereitung..............132
Karteikarte K 39.............................. 132
Kopiervorlagen KV 87-98 ...................... 133
Zuordnung der 39 Bausteine zu den Förderbereichen
Bereiche Karteikarte (Seite im Buch)
Basale Prozesse K1 (8), K 2(9), K 3(11), K 4 (13)
Wortaufbau / Wortanaiyse K 5 (16), K 6 (K 18), K 7 (20), K 8 (22), K 9 (24), K 10 (28), K 11 (31), K12 (33), K 14 (39), K 16 (47)
Lesegenauigkeit K 13 (36), K 15 ( 43), K 16 (47), K 17 (51), K 18 (55), K 19 (58)
Lesetempo K 20 ( 61), K 21 (65). K 22 (69), K 23 (74), K 24 (78), K 25 (83), K 26 (88), K 27 (92), K 28 (97), K 29 (101), K 30 (104)
Lesesicherheit K31 (108), K 32 (112), K 33 (116), K 34 (118), K 35 (120), K 36 (123), K 37 (126), K 38 (128), K 39 (132)
Inhaltsverzeichnis 5
|
any_adam_object | 1 |
author | Schüller, Sibylle |
author_GND | (DE-588)13152805X (DE-588)12987700X |
author_facet | Schüller, Sibylle |
author_role | aut |
author_sort | Schüller, Sibylle |
author_variant | s s ss |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV039891765 |
classification_rvk | DP 4000 GB 2970 |
ctrlnum | (OCoLC)780119059 (DE-599)BVBBV039891765 |
discipline | Pädagogik Germanistik / Niederlandistik / Skandinavistik |
edition | 2. Aufl. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02971nam a2200685 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV039891765</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20170606 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">120215s2011 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783403065777</subfield><subfield code="9">978-3-403-06577-7</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783403065777</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">06577</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)780119059</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV039891765</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-37</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 4000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19842:12010</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GB 2970</subfield><subfield code="0">(DE-625)38136:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schüller, Sibylle</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)13152805X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Wochenplan! Deutsch</subfield><subfield code="b">Sprachförderung und Lesen ; [1./2. Klasse ; mit Karteikarten und Kopiervorlagen]</subfield><subfield code="c">Sibylle Schüller. Bernd Ganser [Hrsg.]</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Donauwörth</subfield><subfield code="b">Auer</subfield><subfield code="c">2011</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">147 S.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield><subfield code="c">30 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Grundschule</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Spracherziehung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4056459-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Deutschunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011975-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Literaturunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4036032-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Grundschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022349-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Wochenplan</subfield><subfield code="0">(DE-588)4190143-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schuljahr 1-2</subfield><subfield code="0">(DE-588)4205320-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lesefähigkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167435-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Leseförderung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4299805-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4074111-4</subfield><subfield code="a">Lehrmittel</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Literaturunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4036032-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Leseförderung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4299805-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Deutschunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011975-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Schuljahr 1-2</subfield><subfield code="0">(DE-588)4205320-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lesefähigkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167435-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Wochenplan</subfield><subfield code="0">(DE-588)4190143-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Deutschunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011975-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Grundschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022349-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="4"><subfield code="a">Schuljahr 1-2</subfield><subfield code="0">(DE-588)4205320-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Spracherziehung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4056459-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Wochenplan</subfield><subfield code="0">(DE-588)4190143-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="2"><subfield code="a">Deutschunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011975-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="3"><subfield code="a">Grundschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022349-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="4"><subfield code="a">Schuljahr 1-2</subfield><subfield code="0">(DE-588)4205320-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Ganser, Bernd</subfield><subfield code="d">1953-</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)12987700X</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">Digitalisierung UB Regensburg - ADAM Catalogue Enrichment</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=024750778&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024750778</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4074111-4 Lehrmittel gnd-content |
genre_facet | Lehrmittel |
id | DE-604.BV039891765 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T00:13:32Z |
institution | BVB |
isbn | 9783403065777 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024750778 |
oclc_num | 780119059 |
open_access_boolean | |
owner | DE-37 DE-12 DE-384 DE-355 DE-BY-UBR DE-473 DE-BY-UBG |
owner_facet | DE-37 DE-12 DE-384 DE-355 DE-BY-UBR DE-473 DE-BY-UBG |
physical | 147 S. Ill. 30 cm |
publishDate | 2011 |
publishDateSearch | 2011 |
publishDateSort | 2011 |
publisher | Auer |
record_format | marc |
series2 | Grundschule |
spelling | Schüller, Sibylle Verfasser (DE-588)13152805X aut Wochenplan! Deutsch Sprachförderung und Lesen ; [1./2. Klasse ; mit Karteikarten und Kopiervorlagen] Sibylle Schüller. Bernd Ganser [Hrsg.] 2. Aufl. Donauwörth Auer 2011 147 S. Ill. 30 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Grundschule Spracherziehung (DE-588)4056459-9 gnd rswk-swf Deutschunterricht (DE-588)4011975-0 gnd rswk-swf Literaturunterricht (DE-588)4036032-5 gnd rswk-swf Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd rswk-swf Wochenplan (DE-588)4190143-5 gnd rswk-swf Schuljahr 1-2 (DE-588)4205320-1 gnd rswk-swf Lesefähigkeit (DE-588)4167435-2 gnd rswk-swf Leseförderung (DE-588)4299805-0 gnd rswk-swf (DE-588)4074111-4 Lehrmittel gnd-content Literaturunterricht (DE-588)4036032-5 s Leseförderung (DE-588)4299805-0 s Deutschunterricht (DE-588)4011975-0 s Schuljahr 1-2 (DE-588)4205320-1 s DE-604 Lesefähigkeit (DE-588)4167435-2 s Wochenplan (DE-588)4190143-5 s Grundschule (DE-588)4022349-8 s 1\p DE-604 Spracherziehung (DE-588)4056459-9 s 2\p DE-604 Ganser, Bernd 1953- Sonstige (DE-588)12987700X oth Digitalisierung UB Regensburg - ADAM Catalogue Enrichment application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=024750778&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Schüller, Sibylle Wochenplan! Deutsch Sprachförderung und Lesen ; [1./2. Klasse ; mit Karteikarten und Kopiervorlagen] Spracherziehung (DE-588)4056459-9 gnd Deutschunterricht (DE-588)4011975-0 gnd Literaturunterricht (DE-588)4036032-5 gnd Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd Wochenplan (DE-588)4190143-5 gnd Schuljahr 1-2 (DE-588)4205320-1 gnd Lesefähigkeit (DE-588)4167435-2 gnd Leseförderung (DE-588)4299805-0 gnd |
subject_GND | (DE-588)4056459-9 (DE-588)4011975-0 (DE-588)4036032-5 (DE-588)4022349-8 (DE-588)4190143-5 (DE-588)4205320-1 (DE-588)4167435-2 (DE-588)4299805-0 (DE-588)4074111-4 |
title | Wochenplan! Deutsch Sprachförderung und Lesen ; [1./2. Klasse ; mit Karteikarten und Kopiervorlagen] |
title_auth | Wochenplan! Deutsch Sprachförderung und Lesen ; [1./2. Klasse ; mit Karteikarten und Kopiervorlagen] |
title_exact_search | Wochenplan! Deutsch Sprachförderung und Lesen ; [1./2. Klasse ; mit Karteikarten und Kopiervorlagen] |
title_full | Wochenplan! Deutsch Sprachförderung und Lesen ; [1./2. Klasse ; mit Karteikarten und Kopiervorlagen] Sibylle Schüller. Bernd Ganser [Hrsg.] |
title_fullStr | Wochenplan! Deutsch Sprachförderung und Lesen ; [1./2. Klasse ; mit Karteikarten und Kopiervorlagen] Sibylle Schüller. Bernd Ganser [Hrsg.] |
title_full_unstemmed | Wochenplan! Deutsch Sprachförderung und Lesen ; [1./2. Klasse ; mit Karteikarten und Kopiervorlagen] Sibylle Schüller. Bernd Ganser [Hrsg.] |
title_short | Wochenplan! Deutsch |
title_sort | wochenplan deutsch sprachforderung und lesen 1 2 klasse mit karteikarten und kopiervorlagen |
title_sub | Sprachförderung und Lesen ; [1./2. Klasse ; mit Karteikarten und Kopiervorlagen] |
topic | Spracherziehung (DE-588)4056459-9 gnd Deutschunterricht (DE-588)4011975-0 gnd Literaturunterricht (DE-588)4036032-5 gnd Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd Wochenplan (DE-588)4190143-5 gnd Schuljahr 1-2 (DE-588)4205320-1 gnd Lesefähigkeit (DE-588)4167435-2 gnd Leseförderung (DE-588)4299805-0 gnd |
topic_facet | Spracherziehung Deutschunterricht Literaturunterricht Grundschule Wochenplan Schuljahr 1-2 Lesefähigkeit Leseförderung Lehrmittel |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=024750778&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT schullersibylle wochenplandeutschsprachforderungundlesen12klassemitkarteikartenundkopiervorlagen AT ganserbernd wochenplandeutschsprachforderungundlesen12klassemitkarteikartenundkopiervorlagen |