Wie relevant kann informelle Kommunikation für lernende Organisationen sein?:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2011
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext |
Beschreibung: | Nebentitel: How relevant can informal communication be for learning organizations? |
Beschreibung: | 262, [16] Bl. graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV039864877 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20120206 | ||
007 | t | ||
008 | 120203s2011 gw d||| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)780108250 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV039864877 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c DE | ||
049 | |a DE-188 |a DE-384 | ||
082 | 0 | |a 150 | |
082 | 0 | |a 330 | |
084 | |a QP 340 |0 (DE-625)141861: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Thenen Menna Barreto, Vanessa von |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Wie relevant kann informelle Kommunikation für lernende Organisationen sein? |c vorgelegt von Vanessa von Thenen Menna Barreto |
246 | 1 | 3 | |a How relevant can informal communication be for learning organizations? |
264 | 1 | |c 2011 | |
300 | |a 262, [16] Bl. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Nebentitel: How relevant can informal communication be for learning organizations? | ||
502 | |a Berlin, Freie Univ., Diss., 2011 | ||
650 | 0 | 7 | |a Organisatorisches Lernen |0 (DE-588)4198012-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Informelle Kommunikation |0 (DE-588)4620309-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Organisatorisches Lernen |0 (DE-588)4198012-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Informelle Kommunikation |0 (DE-588)4620309-6 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |o urn:nbn:de:kobv:188-fudissthesis000000035710-2 |
856 | 4 | 1 | |u http://www.diss.fu-berlin.de/diss/receive/FUDISS_thesis_000000035710 |z kostenfrei |3 Volltext |
912 | |a ebook | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024724356 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804148804243423232 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Thenen Menna Barreto, Vanessa von |
author_facet | Thenen Menna Barreto, Vanessa von |
author_role | aut |
author_sort | Thenen Menna Barreto, Vanessa von |
author_variant | m b v v t mbvv mbvvt |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV039864877 |
classification_rvk | QP 340 |
collection | ebook |
ctrlnum | (OCoLC)780108250 (DE-599)BVBBV039864877 |
dewey-full | 150 330 |
dewey-hundreds | 100 - Philosophy & psychology 300 - Social sciences |
dewey-ones | 150 - Psychology 330 - Economics |
dewey-raw | 150 330 |
dewey-search | 150 330 |
dewey-sort | 3150 |
dewey-tens | 150 - Psychology 330 - Economics |
discipline | Psychologie Wirtschaftswissenschaften |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01676nam a2200433 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV039864877</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20120206 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">120203s2011 gw d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)780108250</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV039864877</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">150</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">330</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 340</subfield><subfield code="0">(DE-625)141861:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Thenen Menna Barreto, Vanessa von</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Wie relevant kann informelle Kommunikation für lernende Organisationen sein?</subfield><subfield code="c">vorgelegt von Vanessa von Thenen Menna Barreto</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">How relevant can informal communication be for learning organizations?</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2011</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">262, [16] Bl.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Nebentitel: How relevant can informal communication be for learning organizations?</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Berlin, Freie Univ., Diss., 2011</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Organisatorisches Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4198012-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Informelle Kommunikation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4620309-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Organisatorisches Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4198012-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Informelle Kommunikation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4620309-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="o">urn:nbn:de:kobv:188-fudissthesis000000035710-2</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="1"><subfield code="u">http://www.diss.fu-berlin.de/diss/receive/FUDISS_thesis_000000035710</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ebook</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024724356</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV039864877 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T00:12:57Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024724356 |
oclc_num | 780108250 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-188 DE-384 |
owner_facet | DE-188 DE-384 |
physical | 262, [16] Bl. graph. Darst. |
psigel | ebook |
publishDate | 2011 |
publishDateSearch | 2011 |
publishDateSort | 2011 |
record_format | marc |
spelling | Thenen Menna Barreto, Vanessa von Verfasser aut Wie relevant kann informelle Kommunikation für lernende Organisationen sein? vorgelegt von Vanessa von Thenen Menna Barreto How relevant can informal communication be for learning organizations? 2011 262, [16] Bl. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Nebentitel: How relevant can informal communication be for learning organizations? Berlin, Freie Univ., Diss., 2011 Organisatorisches Lernen (DE-588)4198012-8 gnd rswk-swf Informelle Kommunikation (DE-588)4620309-6 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Organisatorisches Lernen (DE-588)4198012-8 s Informelle Kommunikation (DE-588)4620309-6 s DE-604 Erscheint auch als Online-Ausgabe urn:nbn:de:kobv:188-fudissthesis000000035710-2 http://www.diss.fu-berlin.de/diss/receive/FUDISS_thesis_000000035710 kostenfrei Volltext |
spellingShingle | Thenen Menna Barreto, Vanessa von Wie relevant kann informelle Kommunikation für lernende Organisationen sein? Organisatorisches Lernen (DE-588)4198012-8 gnd Informelle Kommunikation (DE-588)4620309-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)4198012-8 (DE-588)4620309-6 (DE-588)4113937-9 |
title | Wie relevant kann informelle Kommunikation für lernende Organisationen sein? |
title_alt | How relevant can informal communication be for learning organizations? |
title_auth | Wie relevant kann informelle Kommunikation für lernende Organisationen sein? |
title_exact_search | Wie relevant kann informelle Kommunikation für lernende Organisationen sein? |
title_full | Wie relevant kann informelle Kommunikation für lernende Organisationen sein? vorgelegt von Vanessa von Thenen Menna Barreto |
title_fullStr | Wie relevant kann informelle Kommunikation für lernende Organisationen sein? vorgelegt von Vanessa von Thenen Menna Barreto |
title_full_unstemmed | Wie relevant kann informelle Kommunikation für lernende Organisationen sein? vorgelegt von Vanessa von Thenen Menna Barreto |
title_short | Wie relevant kann informelle Kommunikation für lernende Organisationen sein? |
title_sort | wie relevant kann informelle kommunikation fur lernende organisationen sein |
topic | Organisatorisches Lernen (DE-588)4198012-8 gnd Informelle Kommunikation (DE-588)4620309-6 gnd |
topic_facet | Organisatorisches Lernen Informelle Kommunikation Hochschulschrift |
url | http://www.diss.fu-berlin.de/diss/receive/FUDISS_thesis_000000035710 |
work_keys_str_mv | AT thenenmennabarretovanessavon wierelevantkanninformellekommunikationfurlernendeorganisationensein AT thenenmennabarretovanessavon howrelevantcaninformalcommunicationbeforlearningorganizations |