Brand Sense: Warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen können
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Lindstrøm, Martin 1970- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Frankfurt am Main Campus Verlag GmbH 2011
Ausgabe:1. Aufl.
Schlagworte:
Online-Zugang:BHS01
FHO01
FHR01
FWS01
FWS02
Volltext
Beschreibung:PublicationDate: 20110214
Inhalt: Vorwort 71Mit Sinn und Verstand 92Vielleicht liege ich ja richtig 193Echte Sprengwirkung 624Da waren es immer noch fünf 935Quicklebendig 1376Berge versetzen 1487Ein Blick in die Zukunft 181Das Research für Brand Sense 197Ein paar Worte des Marktforschers 200Danksagung 203Anmerkungen 205Register 209
Beschreibung:Online-Ressource (212 S.)
ISBN:9783593411187