eBusiness-Entwicklung für kleine & mittelständische Unternehmen: eBook ; Grundlagen des Electronic Business, Strategisches Management im eBusiness kleiner und mittelständischer Unternehmen, Buy-Side-Commerce: Electronic Procurement, Potenziale des eBusiness für die internen Strukturen, Potenziale des eBusiness für die zwischenbetrieblichen Strukturen, Sell-Side-Commerce: Electronic für die zwischenbetrieblichen Strukturen, Sell-Side-Commerce: Electronic Commerce, Marketingmix im Electronic Commerce, Werbung und Kommunikationsmanagement im eCommerce, Customer Relationship Management, Technische Voraussetzungen, Sicherheit, Projektmanagement
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Format: Elektronisch Software E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin TEIA, Internet-Akad., Lehrbuch-Verl. 2007
Schriftenreihe:Wissen, das sich auszahlt
Digitales Seminar
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Ausfuehrliche Beschreibung
Beschreibung:Titel auf dem Behältnis
Beschreibung:1 CD-ROM 12 cm, in Behältnis 19 x 14 x 2 cm, 108 gr.
Format:Systemvoraussetzungen:. - MS Internet Explorer 6 oder höher, Firefox 1.0 oder höher, Javascript aktivieren
ISBN:9783939520122
Beschreibung

Würzburg Magazin Mediothek

Bestandesangaben von Würzburg Magazin Mediothek
Signatur: 1745 QR 760 E16
Exemplar 1 ausleihbar Verfügbar Bestellen