Ereignis und Exegese: musikalische Interpretation - Interpretation der Musik ; Festschrift für Hermann Danuser zum 65. Geburtstag
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Schliengen
Ed. Argus
2011
|
Ausgabe: | 1. Aufl. |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 782 S., [2] Bl. Ill., Notenbeisp. |
ISBN: | 9783931264772 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV039807741 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20121210 | ||
007 | t | ||
008 | 120116s2011 agl| |||| 01||| ger d | ||
020 | |a 9783931264772 |9 978-3931264-77-2 | ||
035 | |a (OCoLC)774095392 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV039807741 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-11 |a DE-20 |a DE-19 |a DE-703 |a DE-B170 |a DE-22 |a DE-12 |a DE-188 | ||
082 | 0 | |a 780 |2 22//ger | |
084 | |a LP 15000 |0 (DE-625)105900: |2 rvk | ||
084 | |a LR 55570 |0 (DE-625)109767:13528 |2 rvk | ||
084 | |a 9,2 |2 ssgn | ||
245 | 1 | 0 | |a Ereignis und Exegese |b musikalische Interpretation - Interpretation der Musik ; Festschrift für Hermann Danuser zum 65. Geburtstag |c [hrsg. von Camilla Bork ...] |
246 | 1 | 3 | |a Festschrift für Hermann Danuser zum 65. Geburtstag |
250 | |a 1. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Schliengen |b Ed. Argus |c 2011 | |
300 | |a 782 S., [2] Bl. |b Ill., Notenbeisp. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Geschichte |0 (DE-588)4020517-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Musik |0 (DE-588)4040802-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4016928-5 |a Festschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Musik |0 (DE-588)4040802-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Geschichte |0 (DE-588)4020517-4 |D s |
689 | 0 | |C b |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Bork, Camilla |d 1975- |0 (DE-588)131779818 |4 edt | |
700 | 1 | |a Danuser, Hermann |d 1946- |0 (DE-588)122111508 |4 hnr | |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=024668078&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
940 | 1 | |n DHB | |
940 | 1 | |q DHB_JDG_ISBN_1 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024668078 | ||
942 | 1 | 1 | |c 780.9 |e 22/bsb |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804148738237661184 |
---|---|
adam_text | IMAGE 1
I N H A L T
VORWORT 11
T H E O R I E U N D AE S T H E T I K
D I E T E R B O R C H M E Y E R
IMPROVISATION - NOTATION - INTERPRETATION. A N M E R K U N G E N
ZUR THEORIE DER MUSIKALISCHEN REPRODUKTION 1 7
P E T E R W I C K E
ZWISCHEN AUFFUEHRUNGSPRAXIS U N D A U F N A H M E P R A X I S .
MUSIKPRODUKTION ALS INTERPRETATION 4 2
W O L F G A N G A U H A G E N
WILHELM FURTWAENGLER - E I N DIRIGENT DES ESPRESSIVO? 5 4
J E N S M A L T E F I S C H E R
M OE N C H U N D MAERTYRER. DER DIRIGENT DIMITRI MITROPOULOS
ALS MAHLER-INTERPRET 6 4
C L E M E N S F A N S E L A U
PER ORCHESTRA - ZUR KOMPOSITORISCHEN A U S E I N A N D E R S E T Z U N
G
MIT PROBLEMEN DER ORCHESTERINTERPRETATION 7 0
T O B I A S B L E E K
NEIN, GELIEBTER, SETZE DICH MIR S O N A H E NICHT! - VERSTREUTE
BEMERKUNGEN ZUR P H AE N O M E N O L O G I E U N D GESCHICHTE EINER
VIERHAENDIGEN SPIELFIGUR 8 4
B U R K H A R D M E I S C H E L N
DAS MEDIUM DER INTERPRETATION. SYSTEMTHEORETISCHE PERSPEKTIVEN 9 5
S I E G F R I E D M A U S E R
HISTORISCH N E U E S - EIN WEITERER VERSUCH 1 0 6
W O L F G A N G R A T H E R T
VERS U N E MUSIQUE N O U V E L L E FLEUVE? UEBER E I N E FIGUR DER
MUSIKALISCHEN MODERNE 112
A L B R E C H T W E L L M E R
HEINZ-KLAUS METZGER UND DIE IDEE EINER ANTI-AUTORITAEREN MUSIK 1 2 3
J U A N J O S E C A R R E R A S
ZUR FRUEHGESCHICHTE DER A L T E N MUSIK IN SPANIEN 1 3 4
G I A N M A R I O B O R I O
ORGANISCHE FORM J E N S E I T S V O N BEETHOVEN. UEBER DIE
NEUORIENTIERUNG DER MUSIKALISCHEN FORMENLEHRE IN DEN 1920ER- U N D
1930ER-JAHREN 1 4 9
T O B I A S P L E B U C H
WAS SIND MUSIKALISCHE TOPOI? 1 6 8
HTTP://D-NB.INFO/1021129178
IMAGE 2
B E R N D S P O N H E U E R
SCHREIBEN UEBER MUSIK. THEORETISCHE VORUEBERLEGUNGEN U N D E I N E THESE 1
8 3
H E L M U T P F E I F F E R
STIMMGABEL, STIMME, PHANTASMA. MARGINALIEN Z U M SIRENENKAPITEL
DES ULYSSES 191
T H O M A S M A C H O
DER ESELSSCHREI IN DER A - D U R - S O N A T E . ROBERT BRESSON Z U FILM
U N D MUSIK 2 0 3
S U S A N N E F O N T A I N E
KOINZIDENZEN U N D KREATIVE MISSVERSTAENDNISSE: ZEIT I M AESTHETISCHEN D E
N K E N V O N KLEE, KOECHLIN, S O U V T C H I N S K Y U N D M E S S I A
E N 2 1 4
M U S I K V O R 1 8 0 0
R E I N E R K L U G E
SKALEN U N D S T I M M U N G E N DES BRONZEZEITLICHEN GLOCKENSPIELS AUS
D E M GRABE
DES Z E N G H O U YI. ZUR D E U T U N G EINES T O N O M E T R I S C H E
N BEFUNDES 2 3 1
C H R I S T I A N K A D E N
J O H A N N E S D E GROCHEIO 2S STANTIPES: N E U A U S G E M E S S E N 2
4 3
T H O M A S C R A M E R
PONETE M E N T E A L M E N C O M I O S O N BELLA. WAS FAND E I N Z E I
T G E N O S S E
A N EINER MITTELALTERLICHEN C A N Z O N E S C H OE N ? 2 5 3
T O B I A S R O B E R T K L E I N
MUSIK ALS TEXT- U N D BIBELINTERPRETATION: ZWEI TOBIAS-MOTETTEN
V O N PHILIPP D E M O N T E 2 6 2
T O M I M AE K E L AE
VON NICHTS ALS NOTEN Z U MUSIKALISCHEN MELANCHOLIEN.
J O H N BULL U N D DIE S O G E N A N N T E MODERNITAET DER VIRGINALISTEN
2 7 6
L A R S K L I N G B E R G
P R O Z E S S I O N S G E S AE N G E O H N E PROZESSION? ZU DEN CANTIONES
S A C R A E CHORALES
V O N BARTHOLOMAEUS GESIUS U N D IHREN B E Z I E H U N G E N ZUR
TRADITION DER LUTHERISCHEN CHORALMESSEN 2 8 8
S U S A N N E R O D E - B R E Y M A N N
M Y T H O S U N D MUSIKTHEATER O D E R UEBER DIE ERZIEHUNG
Z U M SIEGHAFTEN HELDEN 3 0 4
R E I N H A R D S T R O H M
DIE S UE N D E N DER HERRSCHER: PHAEDRA U N D HIPPOLYTUS IN DER
HOFOPER DES 18. JAHRHUNDERTS 3 1 3
J A N P H I L I P P S P R I C K
MODELLINSZENIERUNG ALS EREIGNIS. DIE ORCHESTEREINLEITUNG V O N
W. A. MOZARTS ARIE VORREI SPIEGARVI, OH DIO!, KV 4 1 8 3 2 5
IMAGE 3
J A M E S W E B S T E R
IRONY IN MUSIC AND HAYDN S IRONY 3 3 5
1 9 . J A H R H U N D E R T
G UE N T E R S A S S E
BERGLINGERS KAMPF Z W I S C H E N S E I N E M AETHERISCHEN ENTHUSIASMUS
U N D D E M NIEDRIGEN ELEND DIESER ERDE. DIE FUNKTION DER MUSIK
IN WACKENRODERS N O V E L L E D A S M E R K W UE R D I G E M U S I K A L
I S C H E LEBEN
D E S TONKUENSTLERS J O S E P H BERGLINGER 3 4 9
A N S E L M G E R H A R D
B E E T H O V E N ALS MEISTER DES KLEINSTEN UEBERGANGS. A N M E R K U N
G E N Z U EINER
ENTSCHEIDENDEN MODULATION I M LIEDERKREIS A N D I E F E R N E GELIEBTE 3
5 8
A N D R E A S M E Y E R
NATURLAUT U N D GESTALTVERLUST. Z U M ERSTEN SATZ V O N LUDWIG V A N B E
E T H O V E N S
SONATE FUER KLAVIER U N D V I O L I N E G-DUR OP. 9 6 3 6 4
D I E T E R S C H N E B E L
SCHUBERTS S I N F O N I K 3 7 7
S I E G F R I E D O E C H S L E
FORM M A C H T THEATER. PERFORMATIVE REFLEXIVITAET IN OUVERTUEREN
V O N WEBER U N D M E N D E L S S O H N 3 8 7
F R I E D H E L M K R U M M A C H E R
ALTERNATIVE FASSUNGEN: Z U M CHORUS M Y S T I C U S A U S
S C H U M A N N S F A U S T - S Z E N E N 3 9 9
P E T E R G UE L K E
M U T M A SS U N G E N UEBER W A G H A L S I G E S KOMPONIEREN:
ROBERT S C H U M A N N S STREICHQUARTETTE OP. 41 4 1 2
H A N S J O A C H I M H I N R I C H S E N
INTERPRETATION ALS INTERTEXTUALITAET. FRIEDRICH SCHILLERS NAENIE I N D E
N
VERTONUNGEN V O N HERMANN GOETZ U N D J O H A N N E S BRAHMS 4 2 0
J O H N R I N K
IN RESPECT O F PERFORMANCE: THE V I E W FROM M U S I C O L O G Y 4 3 3
C A M I L L A B O R K
FUELLE DES WOHLLAUTS: CHOPINS NOCTURNE OP. 9, 2 I M SPIEGEL
DER VIOLINVIRTUOSITAET U M 1 9 0 0 4 4 6
T H O M A S S E E D O R F
PRIMA LA MUSICA. UEBER E I N I G E SONDERFAELLE MUSIKALISCHER LYRIK 4 5
9
T O B I A S J A N Z
HUGO WOLFS P O E T O L O G I S C H E MUSIKALISCHE LYRIK. UE B E R L E G U
N G E N Z U M
S P A N I S C H E N LIEDERBUCH U N D Z U G A N Y M E D 4 6 8
IMAGE 4
K A R O L B E R G E R
DER DICHTER SPRICHT: DER KARFREITAGSZAUBER U N D DIE PERFORMANZ
DER INTERPRETATION 4 7 9
U D O B E R M B A C H
MUSIK ALS A N L A S S FUER WELTANSCHAUUNG. A N M E R K U N G E N ZUR
ALT-BAYREUTHER ERBEVERWALTUNG 4 9 2
H E R F R I E D M UE N K L E R
IMPERIALITAET U N D BARBARENTUM. VERDIS A I D A U N D
KLEISTS H E R M A N N S S C H L A C H T 5 0 6
G E R D R I E N AE C K E R
PETER K O N W I T S C H N Y INSZENIERT VERDI 5 1 6
M U S I K N A C H 1 9 0 0
W O L F R A M S T E I N B E C K
WAS MIR DIE M U S I K ERZAEHLT. NARRATIVE STRUKTUREN IN MAHLERS
VIERTER S Y M P H O N I E 531
J U D I T H C R I S P I N
INTRODUCING LARRY SITSKY S N E W ENDING FOR
FERRUCCIO BUSONI S D O K T O R F A U S T 5 3 9
K L A U S K R O P F I N G E R
B E E T H O V E N I M BRENNSPIEGEL SCHOENBERGS 5 5 2
M A T H I A S H A N S E N
ARNOLD SCHOENBERGS 1. U N D 2. STREICHQUARTETT: A U F D E M W E G E I N E
S
PARADIGMENWECHSELS? 5 6 4
R E B E C C A G R O T J A H N
BLUTIGER ERNST U N D NACHSICHTSLOSE STRENGE - AUTORSCHAFT,
INTERPRETATION
U N D WERKHERRSCHAFT IN SCHOENBERGS P I E R R O T LUNAIRE 5 7 2
D OE R T E S C H M I D T
S C H OE N B E R G U N D DIE SCHALLPLATTE ODER: UEBER DIE T E C H N I S C
H E
REPRODUZIERBARKEIT DER MUSIK U N D DAS EXIL 5 8 1
T I M C A R T E R
SCHOENBERG, WEILL, A N D T H E FEDERAL ARTS PROJECTS
IN LOS A N G E L E S , SPRING 1937 6 0 0
H E R M A N N G O T T S C H E W S K I
D I E T E M P O B E Z E I C H N U N G E N IN A L B A N BERGS
KLAVIERSONATE OP. 1.
EINE A N A L Y T I S C H - S Y N T H E T I S C H E STUDIE ZUR
MUSIKALISCHEN INTERPRETATION 6 1 3
U L L R I C H S C H E I D E L E R
A B S C H I E D U N D A N F A N G . A L B A N BERGS UEBERGANG ZUR
ATONALITAET I M LICHT
Z W E I E R QUARTETTSATZFRAGMENTE 6 2 4
IMAGE 5
G I S E L H E R S C H U B E R T
KAMMERMUSIK U N D SPIELERISCHER IMPULS. Z U M STREICHQUARTETT
I N DER WEIMARER REPUBLIK 6 3 5
A N N E G R E T F A U S E R
PRESENTING A GREAT TRUTH : WILLIAM GRANT STILL S
A F R O - A M E R I C A N S Y M P H O N Y (1930) 6 4 4
M A N U E L A S C H W A R T Z
INTERPRETATION, KOMPOSITION U N D KULTURPOLITIK I M WERK
V O N W O L F G A N G FORTNER 6 5 4
R O B E R T P I E N C I K O W S K I
DER FREISCHAERLER U N D DIE SCHAFSKOEPFE ODER: BOULEZ SICHT DER A V A N T
G A R D E 6 6 5
P A S C A L D E C R O U P E T
PIERRE BOULEZ KOMPOSITORISCHE SELBSTVERORTUNG ALS
VORGESCHRIEBENE MUSIKGESCHICHTE. 6 8 3
P I E T R O C A V A L L O T T I
BRUCHSTUECKE DER WEBERN-REZEPTION. DIE UNVEROEFFENTLICHTEN
A N A L Y S E N V O N PIERRE B O U L E Z 6 9 5
S I M O N E H E I L G E N D O R F F
N E U E M U S I K ALS POPULAERE KULTUR? ZUR INTERAKTION Z W E I E R
SPHAEREN A M BEISPIEL V O N J O H N CAGE 7 0 8
F R A N K S C H N E I D E R
SCHOEPFERISCHE INTERPRETATION. DAS BEISPIEL DER GRUPPE
N E U E M U S I K HANNS EISLER LEIPZIG 721
T H E O H I R S B R U N N E R +
KUENSTLERISCHE KREATIVITAET U N D HISTORIOGRAFIE.
DIE GRUPPE L ITINERAIRE I N PARIS 1 9 7 3 - 2 OE 0 0 7 2 9
S I M O N E H O H M A I E R
A U G E N M U S I K U N D LIEDINSZENIERUNG. GEDANKEN Z U
A D O L F WOELFLI U N D W O L F G A N G RIHM 7 3 6
A R I A N E J E S S U L A T
ZUR TRADITION D E S KLEINEN KLAVIERSTUECKS I N DIETER SCHNEBELS A U G U R
I 7 4 6
V A L E N T I N A S A N D U - D E D I U
ZUR REZEPTION DER MODERNE IN RUMAENIEN E I N B E G R I F F U N D S E I N
E A U S L E G U N G E N 7 5 5
H E E - S O O K O H
K O M M U N I K A T I O N - BOTSCHAFT - TRADITION.
N E U E MUSIK DES 21. JAHRHUNDERTS IN KOREA 7 6 0
F E L I X M E Y E R
... KEINE GEDULD M E H R FUER L A N G E SACHEN.
EIN BLICK A U F Z W E I SPAETE MINIATUREN V O N ELLIOTT CARTER 7 6 9
|
any_adam_object | 1 |
author2 | Bork, Camilla 1975- |
author2_role | edt |
author2_variant | c b cb |
author_GND | (DE-588)131779818 (DE-588)122111508 |
author_facet | Bork, Camilla 1975- |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV039807741 |
classification_rvk | LP 15000 LR 55570 |
ctrlnum | (OCoLC)774095392 (DE-599)BVBBV039807741 |
dewey-full | 780 |
dewey-hundreds | 700 - The arts |
dewey-ones | 780 - Music |
dewey-raw | 780 |
dewey-search | 780 |
dewey-sort | 3780 |
dewey-tens | 780 - Music |
discipline | Musikwissenschaft |
edition | 1. Aufl. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01889nam a2200469 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV039807741</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20121210 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">120116s2011 agl| |||| 01||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783931264772</subfield><subfield code="9">978-3931264-77-2</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)774095392</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV039807741</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-B170</subfield><subfield code="a">DE-22</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">780</subfield><subfield code="2">22//ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">LP 15000</subfield><subfield code="0">(DE-625)105900:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">LR 55570</subfield><subfield code="0">(DE-625)109767:13528</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9,2</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Ereignis und Exegese</subfield><subfield code="b">musikalische Interpretation - Interpretation der Musik ; Festschrift für Hermann Danuser zum 65. Geburtstag</subfield><subfield code="c">[hrsg. von Camilla Bork ...]</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Festschrift für Hermann Danuser zum 65. Geburtstag</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Schliengen</subfield><subfield code="b">Ed. Argus</subfield><subfield code="c">2011</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">782 S., [2] Bl.</subfield><subfield code="b">Ill., Notenbeisp.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Geschichte</subfield><subfield code="0">(DE-588)4020517-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Musik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4040802-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4016928-5</subfield><subfield code="a">Festschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Musik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4040802-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Geschichte</subfield><subfield code="0">(DE-588)4020517-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="C">b</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bork, Camilla</subfield><subfield code="d">1975-</subfield><subfield code="0">(DE-588)131779818</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Danuser, Hermann</subfield><subfield code="d">1946-</subfield><subfield code="0">(DE-588)122111508</subfield><subfield code="4">hnr</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=024668078&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">DHB</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">DHB_JDG_ISBN_1</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024668078</subfield></datafield><datafield tag="942" ind1="1" ind2="1"><subfield code="c">780.9</subfield><subfield code="e">22/bsb</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content (DE-588)4016928-5 Festschrift gnd-content |
genre_facet | Aufsatzsammlung Festschrift |
id | DE-604.BV039807741 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T00:11:54Z |
institution | BVB |
isbn | 9783931264772 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024668078 |
oclc_num | 774095392 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 DE-20 DE-19 DE-BY-UBM DE-703 DE-B170 DE-22 DE-BY-UBG DE-12 DE-188 |
owner_facet | DE-11 DE-20 DE-19 DE-BY-UBM DE-703 DE-B170 DE-22 DE-BY-UBG DE-12 DE-188 |
physical | 782 S., [2] Bl. Ill., Notenbeisp. |
psigel | DHB_JDG_ISBN_1 |
publishDate | 2011 |
publishDateSearch | 2011 |
publishDateSort | 2011 |
publisher | Ed. Argus |
record_format | marc |
spelling | Ereignis und Exegese musikalische Interpretation - Interpretation der Musik ; Festschrift für Hermann Danuser zum 65. Geburtstag [hrsg. von Camilla Bork ...] Festschrift für Hermann Danuser zum 65. Geburtstag 1. Aufl. Schliengen Ed. Argus 2011 782 S., [2] Bl. Ill., Notenbeisp. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Geschichte (DE-588)4020517-4 gnd rswk-swf Musik (DE-588)4040802-4 gnd rswk-swf (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content (DE-588)4016928-5 Festschrift gnd-content Musik (DE-588)4040802-4 s Geschichte (DE-588)4020517-4 s b DE-604 Bork, Camilla 1975- (DE-588)131779818 edt Danuser, Hermann 1946- (DE-588)122111508 hnr DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=024668078&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Ereignis und Exegese musikalische Interpretation - Interpretation der Musik ; Festschrift für Hermann Danuser zum 65. Geburtstag Geschichte (DE-588)4020517-4 gnd Musik (DE-588)4040802-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)4020517-4 (DE-588)4040802-4 (DE-588)4143413-4 (DE-588)4016928-5 |
title | Ereignis und Exegese musikalische Interpretation - Interpretation der Musik ; Festschrift für Hermann Danuser zum 65. Geburtstag |
title_alt | Festschrift für Hermann Danuser zum 65. Geburtstag |
title_auth | Ereignis und Exegese musikalische Interpretation - Interpretation der Musik ; Festschrift für Hermann Danuser zum 65. Geburtstag |
title_exact_search | Ereignis und Exegese musikalische Interpretation - Interpretation der Musik ; Festschrift für Hermann Danuser zum 65. Geburtstag |
title_full | Ereignis und Exegese musikalische Interpretation - Interpretation der Musik ; Festschrift für Hermann Danuser zum 65. Geburtstag [hrsg. von Camilla Bork ...] |
title_fullStr | Ereignis und Exegese musikalische Interpretation - Interpretation der Musik ; Festschrift für Hermann Danuser zum 65. Geburtstag [hrsg. von Camilla Bork ...] |
title_full_unstemmed | Ereignis und Exegese musikalische Interpretation - Interpretation der Musik ; Festschrift für Hermann Danuser zum 65. Geburtstag [hrsg. von Camilla Bork ...] |
title_short | Ereignis und Exegese |
title_sort | ereignis und exegese musikalische interpretation interpretation der musik festschrift fur hermann danuser zum 65 geburtstag |
title_sub | musikalische Interpretation - Interpretation der Musik ; Festschrift für Hermann Danuser zum 65. Geburtstag |
topic | Geschichte (DE-588)4020517-4 gnd Musik (DE-588)4040802-4 gnd |
topic_facet | Geschichte Musik Aufsatzsammlung Festschrift |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=024668078&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT borkcamilla ereignisundexegesemusikalischeinterpretationinterpretationdermusikfestschriftfurhermanndanuserzum65geburtstag AT danuserhermann ereignisundexegesemusikalischeinterpretationinterpretationdermusikfestschriftfurhermanndanuserzum65geburtstag AT borkcamilla festschriftfurhermanndanuserzum65geburtstag AT danuserhermann festschriftfurhermanndanuserzum65geburtstag |