Marketingmanagement: Strategie, Instrumente, Umsetzung, Unternehmensführung
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Homburg, Christian 1962- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Gabler 2012
Ausgabe:4., überarbeitete und erweiterte Auflage
Schriftenreihe:Lehrbuch
OnlinePlus
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Klappentext
Beschreibung:Literaturangaben
Beschreibung:XXIII, 1328 Seiten Illustrationen, Diagramme
ISBN:9783834934352
3834934356
Beschreibung

THWS Würzburg Zentralbibliothek Lehrbuchsammlung

Bestandesangaben von THWS Würzburg Zentralbibliothek Lehrbuchsammlung
Signatur: 1001 QP 600 H764 M3(4)
Exemplar 1 ausleihbar für Studierende und Hausangehörige Verfügbar Bestellen
Exemplar 2 ausleihbar für Studierende und Hausangehörige Verfügbar Bestellen
Exemplar 3 ausleihbar für Studierende und Hausangehörige Verfügbar Bestellen
Exemplar 4 ausleihbar für Studierende und Hausangehörige Verfügbar Bestellen