Marken im Web 2.0: theoretische Einordnung und empirische Erkentnisse zur Markenkommunikation im Web 2.0 aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Scherer, Helmut 1955- (HerausgeberIn), Schlütz, Daniela 1968- (HerausgeberIn), Schmid-Petri, Hannah 1980- (HerausgeberIn), Trommershausen, Anke (HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Köln Herbert von Halem Verlag [2012]
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:Literaturverzeichnis Seite 207-227
Beschreibung:245 Seiten Diagramme 213 mm x 142 mm
ISBN:9783869620565
Inhaltsverzeichnis

THWS Würzburg Zentralbibliothek Lesesaal

Bestandesangaben von THWS Würzburg Zentralbibliothek Lesesaal
Signatur: 1000 AP 15980 S326
Exemplar 1 ausleihbar Verfügbar Bestellen