Arbeitsfrage in Schulgeschichtsbüchern: mögliche Auswirkungen auf die Rezeption im Unterricht und das Geschichtsbewußtsein ; eine Pilotstudie
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | Undetermined |
Veröffentlicht: |
1988
|
ISBN: | 3-89085-215-7 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV039756950 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 111213s1988 |||| 00||| und d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV039756950 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | |a und | ||
084 | |a AHF I/1._1 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Günther-Arndt, Hilke |d 1945-2019 |e Verfasser |0 (DE-588)122046390 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Arbeitsfrage in Schulgeschichtsbüchern |b mögliche Auswirkungen auf die Rezeption im Unterricht und das Geschichtsbewußtsein ; eine Pilotstudie |c Hilke Günther-Arndt |
264 | 1 | |c 1988 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
773 | 1 | 8 | |g pages:153-204 |
773 | 0 | 8 | |t Geschichtsbewußtsein und historisch-politisches Lernen / hrsg. von Gerhard Schneider |d Pfaffenweiler, 1988 |g S. 153 - 204 |k Jahrbuch für Geschichtsdidaktik ; 1 |w (DE-604)BV001338964 |z 3-89085-215-7 |
940 | 1 | |n DHB | |
940 | 1 | |q BSBahf | |
940 | 1 | |q DHB_BSB_GNDPERS_I | |
940 | 1 | |q DHB_BSB_bsbahf | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024618226 | ||
941 | |s 153-204 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804148667518550016 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV001338964 |
author | Günther-Arndt, Hilke 1945-2019 |
author_GND | (DE-588)122046390 |
author_facet | Günther-Arndt, Hilke 1945-2019 |
author_role | aut |
author_sort | Günther-Arndt, Hilke 1945-2019 |
author_variant | h g a hga |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV039756950 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV039756950 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01097naa a2200301 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV039756950</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">111213s1988 |||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV039756950</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AHF I/1._1</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Günther-Arndt, Hilke</subfield><subfield code="d">1945-2019</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)122046390</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Arbeitsfrage in Schulgeschichtsbüchern</subfield><subfield code="b">mögliche Auswirkungen auf die Rezeption im Unterricht und das Geschichtsbewußtsein ; eine Pilotstudie</subfield><subfield code="c">Hilke Günther-Arndt</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1988</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:153-204</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Geschichtsbewußtsein und historisch-politisches Lernen / hrsg. von Gerhard Schneider</subfield><subfield code="d">Pfaffenweiler, 1988</subfield><subfield code="g">S. 153 - 204</subfield><subfield code="k">Jahrbuch für Geschichtsdidaktik ; 1</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV001338964</subfield><subfield code="z">3-89085-215-7</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">DHB</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">BSBahf</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">DHB_BSB_GNDPERS_I</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">DHB_BSB_bsbahf</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024618226</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">153-204</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV039756950 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T00:10:47Z |
institution | BVB |
isbn | 3-89085-215-7 |
language | Undetermined |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024618226 |
open_access_boolean | |
psigel | BSBahf DHB_BSB_GNDPERS_I DHB_BSB_bsbahf |
publishDate | 1988 |
publishDateSearch | 1988 |
publishDateSort | 1988 |
record_format | marc |
spelling | Günther-Arndt, Hilke 1945-2019 Verfasser (DE-588)122046390 aut Arbeitsfrage in Schulgeschichtsbüchern mögliche Auswirkungen auf die Rezeption im Unterricht und das Geschichtsbewußtsein ; eine Pilotstudie Hilke Günther-Arndt 1988 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier pages:153-204 Geschichtsbewußtsein und historisch-politisches Lernen / hrsg. von Gerhard Schneider Pfaffenweiler, 1988 S. 153 - 204 Jahrbuch für Geschichtsdidaktik ; 1 (DE-604)BV001338964 3-89085-215-7 |
spellingShingle | Günther-Arndt, Hilke 1945-2019 Arbeitsfrage in Schulgeschichtsbüchern mögliche Auswirkungen auf die Rezeption im Unterricht und das Geschichtsbewußtsein ; eine Pilotstudie |
title | Arbeitsfrage in Schulgeschichtsbüchern mögliche Auswirkungen auf die Rezeption im Unterricht und das Geschichtsbewußtsein ; eine Pilotstudie |
title_auth | Arbeitsfrage in Schulgeschichtsbüchern mögliche Auswirkungen auf die Rezeption im Unterricht und das Geschichtsbewußtsein ; eine Pilotstudie |
title_exact_search | Arbeitsfrage in Schulgeschichtsbüchern mögliche Auswirkungen auf die Rezeption im Unterricht und das Geschichtsbewußtsein ; eine Pilotstudie |
title_full | Arbeitsfrage in Schulgeschichtsbüchern mögliche Auswirkungen auf die Rezeption im Unterricht und das Geschichtsbewußtsein ; eine Pilotstudie Hilke Günther-Arndt |
title_fullStr | Arbeitsfrage in Schulgeschichtsbüchern mögliche Auswirkungen auf die Rezeption im Unterricht und das Geschichtsbewußtsein ; eine Pilotstudie Hilke Günther-Arndt |
title_full_unstemmed | Arbeitsfrage in Schulgeschichtsbüchern mögliche Auswirkungen auf die Rezeption im Unterricht und das Geschichtsbewußtsein ; eine Pilotstudie Hilke Günther-Arndt |
title_short | Arbeitsfrage in Schulgeschichtsbüchern |
title_sort | arbeitsfrage in schulgeschichtsbuchern mogliche auswirkungen auf die rezeption im unterricht und das geschichtsbewußtsein eine pilotstudie |
title_sub | mögliche Auswirkungen auf die Rezeption im Unterricht und das Geschichtsbewußtsein ; eine Pilotstudie |
work_keys_str_mv | AT guntherarndthilke arbeitsfrageinschulgeschichtsbuchernmoglicheauswirkungenaufdierezeptionimunterrichtunddasgeschichtsbewußtseineinepilotstudie |