3D-Spieleprogrammierung: mit DirectX 9 und C++
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
München
Hanser
[2006]
|
Ausgabe: | 3., aktualisierte Auflage |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (XX, 844 Seiten) |
ISBN: | 9783446408456 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV039752873 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20241119 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 111212s2006 gw o|||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783446408456 |c Online, pdf |9 978-3-446-40845-6 | ||
024 | 7 | |a 10.3139/9783446408456 |2 doi | |
035 | |a (OCoLC)850843320 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV039752873 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e aacr | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE | ||
049 | |a DE-703 |a DE-861 |a DE-29 |a DE-858 |a DE-860 |a DE-1046 |a DE-1047 |a DE-1102 |a DE-Aug4 |a DE-1043 |a DE-859 |a DE-1050 |a DE-11 | ||
084 | |a ST 320 |0 (DE-625)143657: |2 rvk | ||
084 | |a ST 250 |0 (DE-625)143626: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Scherfgen, David |e Verfasser |0 (DE-588)124631746 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a 3D-Spieleprogrammierung |b mit DirectX 9 und C++ |c David Scherfgen |
250 | |a 3., aktualisierte Auflage | ||
264 | 1 | |a München |b Hanser |c [2006] | |
264 | 4 | |c © 2006 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (XX, 844 Seiten) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Dreidimensionale Computergrafik |0 (DE-588)4133691-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a DirectX 9.0 |0 (DE-588)4730867-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Computerspiel |0 (DE-588)4010457-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Programmierung |0 (DE-588)4076370-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a C++ |0 (DE-588)4193909-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Computerspiel |0 (DE-588)4010457-6 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Dreidimensionale Computergrafik |0 (DE-588)4133691-4 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Programmierung |0 (DE-588)4076370-5 |D s |
689 | 0 | 3 | |a DirectX 9.0 |0 (DE-588)4730867-9 |D s |
689 | 0 | 4 | |a C++ |0 (DE-588)4193909-8 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 3-446-40596-8 |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-446-40596-7 |
856 | 4 | 0 | |u https://www.hanser-elibrary.com/doi/book/10.3139/9783446408456 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext |
912 | |a ebook | ||
912 | |a ZDB-16-HEB | ||
912 | |a ZDB-16-HET | ||
940 | 1 | |q FAB_PDA_HEB | |
940 | 1 | |q FAN_PDA_HEB | |
940 | 1 | |q FAW_PDA_HEB | |
940 | 1 | |q FCO_PDA_HEB | |
940 | 1 | |q FHA_PDA_HEB | |
940 | 1 | |q FLA_PDA_HEB | |
940 | 1 | |q ZDB-16-HET10 | |
940 | 1 | |q FKE_PDA_HEB | |
940 | 1 | |q FHD_PDA_HEB | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024614228 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1816149125897388032 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
author | Scherfgen, David |
author_GND | (DE-588)124631746 |
author_facet | Scherfgen, David |
author_role | aut |
author_sort | Scherfgen, David |
author_variant | d s ds |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV039752873 |
classification_rvk | ST 320 ST 250 |
collection | ebook ZDB-16-HEB ZDB-16-HET |
ctrlnum | (OCoLC)850843320 (DE-599)BVBBV039752873 |
discipline | Informatik |
edition | 3., aktualisierte Auflage |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV039752873</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20241119</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">111212s2006 gw o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783446408456</subfield><subfield code="c">Online, pdf</subfield><subfield code="9">978-3-446-40845-6</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.3139/9783446408456</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)850843320</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV039752873</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">aacr</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-861</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-1046</subfield><subfield code="a">DE-1047</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-1043</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-1050</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ST 320</subfield><subfield code="0">(DE-625)143657:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ST 250</subfield><subfield code="0">(DE-625)143626:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Scherfgen, David</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)124631746</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">3D-Spieleprogrammierung</subfield><subfield code="b">mit DirectX 9 und C++</subfield><subfield code="c">David Scherfgen</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3., aktualisierte Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">Hanser</subfield><subfield code="c">[2006]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2006</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (XX, 844 Seiten)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Dreidimensionale Computergrafik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4133691-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">DirectX 9.0</subfield><subfield code="0">(DE-588)4730867-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Computerspiel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4010457-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Programmierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4076370-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">C++</subfield><subfield code="0">(DE-588)4193909-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Computerspiel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4010457-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Dreidimensionale Computergrafik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4133691-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Programmierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4076370-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">DirectX 9.0</subfield><subfield code="0">(DE-588)4730867-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">C++</subfield><subfield code="0">(DE-588)4193909-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">3-446-40596-8</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-446-40596-7</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://www.hanser-elibrary.com/doi/book/10.3139/9783446408456</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ebook</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-16-HEB</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-16-HET</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">FAB_PDA_HEB</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">FAN_PDA_HEB</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">FAW_PDA_HEB</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">FCO_PDA_HEB</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">FHA_PDA_HEB</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">FLA_PDA_HEB</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-16-HET10</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">FKE_PDA_HEB</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">FHD_PDA_HEB</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024614228</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV039752873 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-11-19T11:12:55Z |
institution | BVB |
isbn | 9783446408456 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024614228 |
oclc_num | 850843320 |
open_access_boolean | |
owner | DE-703 DE-861 DE-29 DE-858 DE-860 DE-1046 DE-1047 DE-1102 DE-Aug4 DE-1043 DE-859 DE-1050 DE-11 |
owner_facet | DE-703 DE-861 DE-29 DE-858 DE-860 DE-1046 DE-1047 DE-1102 DE-Aug4 DE-1043 DE-859 DE-1050 DE-11 |
physical | 1 Online-Ressource (XX, 844 Seiten) |
psigel | ebook ZDB-16-HEB ZDB-16-HET FAB_PDA_HEB FAN_PDA_HEB FAW_PDA_HEB FCO_PDA_HEB FHA_PDA_HEB FLA_PDA_HEB ZDB-16-HET10 FKE_PDA_HEB FHD_PDA_HEB |
publishDate | 2006 |
publishDateSearch | 2006 |
publishDateSort | 2006 |
publisher | Hanser |
record_format | marc |
spelling | Scherfgen, David Verfasser (DE-588)124631746 aut 3D-Spieleprogrammierung mit DirectX 9 und C++ David Scherfgen 3., aktualisierte Auflage München Hanser [2006] © 2006 1 Online-Ressource (XX, 844 Seiten) txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Dreidimensionale Computergrafik (DE-588)4133691-4 gnd rswk-swf DirectX 9.0 (DE-588)4730867-9 gnd rswk-swf Computerspiel (DE-588)4010457-6 gnd rswk-swf Programmierung (DE-588)4076370-5 gnd rswk-swf C++ (DE-588)4193909-8 gnd rswk-swf Computerspiel (DE-588)4010457-6 s Dreidimensionale Computergrafik (DE-588)4133691-4 s Programmierung (DE-588)4076370-5 s DirectX 9.0 (DE-588)4730867-9 s C++ (DE-588)4193909-8 s DE-604 Erscheint auch als Druck-Ausgabe 3-446-40596-8 Erscheint auch als Druck-Ausgabe 978-3-446-40596-7 https://www.hanser-elibrary.com/doi/book/10.3139/9783446408456 Verlag URL des Erstveröffentlichers Volltext |
spellingShingle | Scherfgen, David 3D-Spieleprogrammierung mit DirectX 9 und C++ Dreidimensionale Computergrafik (DE-588)4133691-4 gnd DirectX 9.0 (DE-588)4730867-9 gnd Computerspiel (DE-588)4010457-6 gnd Programmierung (DE-588)4076370-5 gnd C++ (DE-588)4193909-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4133691-4 (DE-588)4730867-9 (DE-588)4010457-6 (DE-588)4076370-5 (DE-588)4193909-8 |
title | 3D-Spieleprogrammierung mit DirectX 9 und C++ |
title_auth | 3D-Spieleprogrammierung mit DirectX 9 und C++ |
title_exact_search | 3D-Spieleprogrammierung mit DirectX 9 und C++ |
title_full | 3D-Spieleprogrammierung mit DirectX 9 und C++ David Scherfgen |
title_fullStr | 3D-Spieleprogrammierung mit DirectX 9 und C++ David Scherfgen |
title_full_unstemmed | 3D-Spieleprogrammierung mit DirectX 9 und C++ David Scherfgen |
title_short | 3D-Spieleprogrammierung |
title_sort | 3d spieleprogrammierung mit directx 9 und c |
title_sub | mit DirectX 9 und C++ |
topic | Dreidimensionale Computergrafik (DE-588)4133691-4 gnd DirectX 9.0 (DE-588)4730867-9 gnd Computerspiel (DE-588)4010457-6 gnd Programmierung (DE-588)4076370-5 gnd C++ (DE-588)4193909-8 gnd |
topic_facet | Dreidimensionale Computergrafik DirectX 9.0 Computerspiel Programmierung C++ |
url | https://www.hanser-elibrary.com/doi/book/10.3139/9783446408456 |
work_keys_str_mv | AT scherfgendavid 3dspieleprogrammierungmitdirectx9undc |