Latorre, S. (2011). Naturwissenschaftliche Bildung: der kumulative Aufbau von Kompetenzen auf dem Weg zu einem institutionenübergreifenden Curriculum: Eine Studie zu institutionellen Bedingungen und individuellen Voraussetzungen, um die von Kindern im Kindergarten erworbenen naturwissenschaftlichen Kompetenzen beim Übergang in die Grundschule bestmöglich aufzugreifen und zu fördern. Univ.-Verl.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Latorre, Sabine. Naturwissenschaftliche Bildung: Der Kumulative Aufbau Von Kompetenzen Auf Dem Weg Zu Einem Institutionenübergreifenden Curriculum: Eine Studie Zu Institutionellen Bedingungen Und Individuellen Voraussetzungen, Um Die Von Kindern Im Kindergarten Erworbenen Naturwissenschaftlichen Kompetenzen Beim Übergang in Die Grundschule Bestmöglich Aufzugreifen Und Zu Fördern. Köln: Univ.-Verl, 2011.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Latorre, Sabine. Naturwissenschaftliche Bildung: Der Kumulative Aufbau Von Kompetenzen Auf Dem Weg Zu Einem Institutionenübergreifenden Curriculum: Eine Studie Zu Institutionellen Bedingungen Und Individuellen Voraussetzungen, Um Die Von Kindern Im Kindergarten Erworbenen Naturwissenschaftlichen Kompetenzen Beim Übergang in Die Grundschule Bestmöglich Aufzugreifen Und Zu Fördern. Univ.-Verl, 2011.