Ein anderes Gesicht: lokale brasilianische Musiker in Lissabon
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
VWB-Verl.
2012
|
Schriftenreihe: | Intercultural music studies
16 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Ausführliche Beschreibung Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 359 S. Ill. CD (12 cm) |
ISBN: | 9783861356479 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV039718073 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20160301 | ||
007 | t | ||
008 | 111122s2012 gw a||| m||| 00||| ger d | ||
015 | |a 11,N44 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1016475268 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783861356479 |c Pb. : EUR 38.00 (DE), EUR 39.10 (AT) |9 978-3-86135-647-9 | ||
024 | 3 | |a 9783861356479 | |
035 | |a (OCoLC)767788718 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1016475268 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BE | ||
049 | |a DE-703 |a DE-12 |a DE-20 |a DE-M29 |a DE-11 |a DE-188 | ||
084 | |a LB 56665 |0 (DE-625)90572:998 |2 rvk | ||
084 | |a LC 87250 |0 (DE-625)90699:845 |2 rvk | ||
084 | |a LQ 83208 |0 (DE-625)109087:13536 |2 rvk | ||
084 | |a 780 |2 sdnb | ||
084 | |a 9,2 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Dettmann, Christine |e Verfasser |0 (DE-588)1011623013 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Ein anderes Gesicht |b lokale brasilianische Musiker in Lissabon |c Christine Dettmann |
264 | 1 | |a Berlin |b VWB-Verl. |c 2012 | |
300 | |a 359 S. |b Ill. |e CD (12 cm) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Intercultural music studies |v 16 | |
502 | |a Zugl.: Würzburg, Univ., Diss. | ||
650 | 0 | 7 | |a Brasilianer |0 (DE-588)4229118-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Musiker |0 (DE-588)4040841-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a Lissabon |0 (DE-588)4035919-0 |2 gnd |9 rswk-swf | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Lissabon |0 (DE-588)4035919-0 |D g |
689 | 0 | 1 | |a Brasilianer |0 (DE-588)4229118-5 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Musiker |0 (DE-588)4040841-3 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Intercultural music studies |v 16 |w (DE-604)BV004213415 |9 16 | |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://www.vwb-verlag.com/Katalog/m647.html |3 Ausführliche Beschreibung |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=024566229&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024566229 | ||
942 | 1 | 1 | |c 781.6 |e 22/bsb |f 090511 |g 8 |
942 | 1 | 1 | |c 780 |e 22/bsb |f 090511 |g 469 |
942 | 1 | 1 | |c 780 |e 22/bsb |f 090511 |g 8 |
942 | 1 | 1 | |c 781.6 |e 22/bsb |f 090511 |g 469 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804148595598819329 |
---|---|
adam_text | INHALTSVERZEICHNIS
VORWORT
...............................................................................................
9
DANKSAGUNG
...............................................................................................
10
EINLEITUNG
.................................................................................................
11
I.
(K)EIN
THEORETISCHER
RAHMEN
.........................................................
15
1.
DIE
THEORIE
IN
DER
ETHNOGRAPHIE
.....................................................
16
1.1
DIE
FELDFORSCHUNG
...........................................................................
16
DER
ANFANG
.....................................................................................
17
DAS
VORGEHEN
WAEHREND
DER
FELDFORSCHUNG
....................................
17
1.2
THEORIEN
AUF
DEM
PRUEFSTAND
.............................................................
21
DIE
ANFORDERUNG
AN
EINE
ETHNOGRAPHIE
...........................
21
ENTWICKLUNGEN
IN
DER
ETHNOMUSIKOLOGIE
........................................
24
DAS
KONZEPT
DER
IDENTITAET
................................................................
26
THEORETISCHE
AUSGANGSBEDINGUNGEN
................................................
31
1.3
(K)EIN
THEORETISCHER
RAHMEN
...........................................................
35
2.
DER
THEORETISCH-PRAKTISCHE
RAHMEN
.................................................
38
2.1
VON
DER
PRAXIS
IN
DIE
THEORIE
...........................................................
39
DER
UMGANG
MIT
SPRACHLICHEN
AEUSSERUNGEN
....................................
39
DER
UMGANG
MIT
MUSIK
..................................................................
40
ZUR
SPRACHE
ERST
KOMMEN
................................................................
44
2.2
VON
DER
THEORIE
IN
DIE
PRAXIS
...........................................................
46
DIE
STRUKTUR
DER
ARBEIT
...................................................................
46
DIE
REICHWEITE
DER
SCHLUSSFOLGERUNGEN
..........................................
47
II.
DER
MIGRATIONSKONTEXT
...................................................................
49
1.
DIE
BRASILIANISCHE
EINWANDERUNG
NACH
PORTUGAL
.............................
49
BRASILIEN
ALS
LAND
DER
AUSWANDERUNG
............................................
50
PORTUGAL
ALS
LAND
DER
EINWANDERUNG
............................................
52
DER
BEGINN
DER
BRASILIANISCHEN
EINWANDERUNG
NACH
PORTUGAL
....
55
DIE
YYZWEITE
WELLE
(I
DER
BRASILIANISCHEN
EINWANDERUNG
..................
57
AUF
DEM
WEG
ZU
EINEM
ANERKANNTEN
AUFENTHALTS
STATUS
....................
60
6
2.
BIOGRAPHIEN
DER
EINWANDERUNG
.......................................................
63
2.1
KURZPORTRAETS
.....................................................................................
64
(1)
SILVIA
NAZARIO
-
(2)
PEDRO
MORENO
-
(3)
ROSELY
SOUSA
-
(4)
TATA
PIRES
-
(5)
RENATO
CORREA
-
(6)
MARCELO
PENNA
-
(7)
FERNANDO
TERRA
-(8)
RONALDO
BATISTA
DE
LIMA
-(9)
RITA
DE
CASSIA
-(10)
ELIS
SAMPAIO
-
(11)
TOQUE
DE
CLASSE:
JEFFERSON
A.
NEGREIROS,
GENILSON
DE
OLIVEIRA
-
(12)
TERRA
BRASIL:
SAULO
FERREIRA,
RODRIGO
ALMEIDA
-
(13)
SERGIO
ZURAWSKI
2.2
DER
BEGRIFF
DER
YYMIGRATION
............................................................
84
3.
BRASILIANISCHE
MUSIKER
IN
PORTUGAL
..................................................
88
3.1
DAS
BERUFSBILD
DES
YYMUSIKERS
......................................................
89
DER
KUENSTLERISCHE
WERDEGANG
..........................................................
89
WEIBLICHE
BLICKWINKEL
......................................................................
94
3.2
DIE
ARBEIT
DER
MUSIKER
IM
MIGRATIONSKONTEXT
................................
97
ARBEITSMIGRATION
UND
MUSIKALISCHER
AUSDRUCK
................................
97
DIE
FOLGEN
DER
PORTUGIESISCHEN
GESETZESLAGE
................................
101
VORURTEILE
AUF
DEM
ARBEITSMARKT
......................................................
104
III.
DIE
MUSIKALISCHE
PRAXIS
................................................................
109
1.
BRASILIANISCHE
MUSIK
IN
PORTUGAL
....................................................
110
MUSICA BRASILEIRA
-
BRASILIANISCHE
MUSIK
......................................
110
BRASILIANISCHE
MUSIK
IN
PORTUGAL
....................................................
115
TELENOVELAS
UND
MUSIK
IN
PORTUGAL
................................................
122
PORTUGIESISCHES
SELBSTVERSTAENDNIS
IN
DER
MUSIK
..............................
124
2.
DAS
REPERTOIRE
DER
MUSIKER
.............................................................
127
2.1
DAS
COVERN
.......................................................................................
128
DIE
EIGENSTAENDIGE
INTERPRETATION
....................................................
129
BEGLEITER
DURCH
ZEIT
UND
RAUM
........................................................
132
IM
NETZ
VON
SYMPATHIE
UNDFINANZIELLEN
ABHAENGIGKEITEN
................
137
ZUSAMMENFASSUNG
COVERN
..............................................................
139
2.2
DIE
ZUSAMMENSTELLUNG
DES
REPERTOIRES
...........................................
139
ENTSCHEIDUNGEN
ZUR
MUSIKALISCHEN
PRAXIS
......................................
139
2.3
DER
GENRE-DISKURS
...........................................................................
144
DER
BEGRIFF
DES
DISKURSES
................................................................
144
DER
GENRE-DISKURS
..........................................................................
146
DIE
GUELTIGKEIT
DES
GENRE-DISKURSES
IN
DER
UNTERSUCHUNG
...............
154
ZUSAMMENFASSUNG
GENRE-DISKURS
....................................................
157
3.
DAS
KULTURELLE
TERRAIN
IN
LISSABON
...................................................
160
3.1
DAS
KULTURELLE
TERRAIN
.......................................................................
160
DIE
YY
POSITIONIERUNG
VOR
DEM
MARKT
............................................
161
DIE
WAHL
DES
AUFTRITTSORTES
..............................................................
164
7
3.2
DIE
GRUPPE
DER
MUSIKER
...................................................................
167
FORMEN
DER
ZUSAMMENARBEIT
..........................................................
167
SOZIALE
DIFFERENZIERUNGEN
................................................................
172
4.
DER
GENRE-DISKURS
ALS
PRISMA
.........................................................
175
EIN
ZUSAMMENFASSENDER
RUECKBLICK
..................................................
175
MOTIVFORSCHUNG
................................................................................
177
BEOBACHTUNGEN
AUS
DER
NACH-FORSCHUNG
......................................
183
IV.
SITE-SEEING
.......................................................................................
187
1.
WAS
HEISST
YYLOKAL
?
...........................................................................
190
2.
SITE-SEEING
IN
EINER
DISKO,
EINEM
RESTAURANT
UND
EINER
BAR
...........
193
2.1
DISKO
.................................................................................................
193
DISKO
ARMAZEM
F
(28.06.2003)
......................................................
195
REPERTOIREAUSSCHNITT
DISKO
..............................................................
198
TOQUE
DE
CLASSE
-
JEFFERSON
A.
NEGREIROS:
REPERTOIRE
....................
199
TOQUE
DE
CLASSE
~
JEFFERSON
A.
NEGREIROS:
BESTREBEN
UM
SICHTBARKEIT
........................................................................
205
2.2
RESTAURANT
.........................................................................................
209
RESTAURANT
ATIRA-TE
AO
RIO
(26.09.2003)
........................................
209
REPERTOIREAUSSCHNITT
RESTAURANT
....................................................
212
RENATO
CORREA:
REPERTOIRE
..............................................................
213
RENATO
CORREA:
BESTREBEN
UM
SICHTBARKEIT
....................................
217
2.3
BAR
...................................................................................................
221
BAR
NETJAZZCAFE
(01.08.2003)
..........................................................
222
REPERTOIREAUSSCHNITT
BAR
................................................................
224
FERNANDO
TERRA:
REPERTOIRE
............................................................
225
FERNANDO
TERRA:
BESTREBEN
UM
SICHTBARKEIT
..................................
229
2.4
ZUSAMMENFASSUNG
SITE-SEEING
.........................................................
232
TENDENZEN
IM
REPERTOIRE
.................................................................
232
DIE
DYNAMIK
DES
KULTURELLEN
TERRAINS
............................................
236
V.
RESUEMEE
...........................................................................................
239
1.
ZUSAMMENFASSUNG
...........................................................................
239
2.
AUSBLICK
...........................................................................................
246
STIMMEN
AUS
BRASILIEN
...................................................................
246
YYERNSTE
UND
ANDERE
MUSIK
............................................................
249
KONSEQUENZEN
FUER
DIE
FORSCHUNG
....................................................
251
8
VI.
BIBLIOGRAPHIE
...................................................................................
255
1.
WISSENSCHAFTLICHE
VEROEFFENTLICHUNGEN
................................................
255
2.
PRESSE/JOURNALISTISCHE
VEROEFFENTLICHUNGEN
.......................................
274
3.
DISKOGRAPHIE
...................................................................................
280
VII.
ANHANG
.............................................................................................
283
1.
NUMMERIERTE
INTERVIEWAUSZUEGE
.......................................................
283
2.
ABBILDUNGSVERZEICHNIS
.....................................................................
345
3.
AUDIO-CD
TRACKLISTE
.........................................................................
347
INDEX
......................................................................................................
349
ENGLISH
SUMMARY
....................................................................................
353
|
any_adam_object | 1 |
author | Dettmann, Christine |
author_GND | (DE-588)1011623013 |
author_facet | Dettmann, Christine |
author_role | aut |
author_sort | Dettmann, Christine |
author_variant | c d cd |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV039718073 |
classification_rvk | LB 56665 LC 87250 LQ 83208 |
ctrlnum | (OCoLC)767788718 (DE-599)DNB1016475268 |
discipline | Sozial-/Kulturanthropologie / Empirische Kulturwissenschaft Musikwissenschaft |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02255nam a2200565 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV039718073</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20160301 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">111122s2012 gw a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">11,N44</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1016475268</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783861356479</subfield><subfield code="c">Pb. : EUR 38.00 (DE), EUR 39.10 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-86135-647-9</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783861356479</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)767788718</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1016475268</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-M29</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">LB 56665</subfield><subfield code="0">(DE-625)90572:998</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">LC 87250</subfield><subfield code="0">(DE-625)90699:845</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">LQ 83208</subfield><subfield code="0">(DE-625)109087:13536</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">780</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9,2</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Dettmann, Christine</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1011623013</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Ein anderes Gesicht</subfield><subfield code="b">lokale brasilianische Musiker in Lissabon</subfield><subfield code="c">Christine Dettmann</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">VWB-Verl.</subfield><subfield code="c">2012</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">359 S.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield><subfield code="e">CD (12 cm)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Intercultural music studies</subfield><subfield code="v">16</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Würzburg, Univ., Diss.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Brasilianer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4229118-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Musiker</subfield><subfield code="0">(DE-588)4040841-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Lissabon</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035919-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Lissabon</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035919-0</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Brasilianer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4229118-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Musiker</subfield><subfield code="0">(DE-588)4040841-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Intercultural music studies</subfield><subfield code="v">16</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV004213415</subfield><subfield code="9">16</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://www.vwb-verlag.com/Katalog/m647.html</subfield><subfield code="3">Ausführliche Beschreibung</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=024566229&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024566229</subfield></datafield><datafield tag="942" ind1="1" ind2="1"><subfield code="c">781.6</subfield><subfield code="e">22/bsb</subfield><subfield code="f">090511</subfield><subfield code="g">8</subfield></datafield><datafield tag="942" ind1="1" ind2="1"><subfield code="c">780</subfield><subfield code="e">22/bsb</subfield><subfield code="f">090511</subfield><subfield code="g">469</subfield></datafield><datafield tag="942" ind1="1" ind2="1"><subfield code="c">780</subfield><subfield code="e">22/bsb</subfield><subfield code="f">090511</subfield><subfield code="g">8</subfield></datafield><datafield tag="942" ind1="1" ind2="1"><subfield code="c">781.6</subfield><subfield code="e">22/bsb</subfield><subfield code="f">090511</subfield><subfield code="g">469</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
geographic | Lissabon (DE-588)4035919-0 gnd |
geographic_facet | Lissabon |
id | DE-604.BV039718073 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T00:09:38Z |
institution | BVB |
isbn | 9783861356479 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024566229 |
oclc_num | 767788718 |
open_access_boolean | |
owner | DE-703 DE-12 DE-20 DE-M29 DE-11 DE-188 |
owner_facet | DE-703 DE-12 DE-20 DE-M29 DE-11 DE-188 |
physical | 359 S. Ill. CD (12 cm) |
publishDate | 2012 |
publishDateSearch | 2012 |
publishDateSort | 2012 |
publisher | VWB-Verl. |
record_format | marc |
series | Intercultural music studies |
series2 | Intercultural music studies |
spelling | Dettmann, Christine Verfasser (DE-588)1011623013 aut Ein anderes Gesicht lokale brasilianische Musiker in Lissabon Christine Dettmann Berlin VWB-Verl. 2012 359 S. Ill. CD (12 cm) txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Intercultural music studies 16 Zugl.: Würzburg, Univ., Diss. Brasilianer (DE-588)4229118-5 gnd rswk-swf Musiker (DE-588)4040841-3 gnd rswk-swf Lissabon (DE-588)4035919-0 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Lissabon (DE-588)4035919-0 g Brasilianer (DE-588)4229118-5 s Musiker (DE-588)4040841-3 s DE-604 Intercultural music studies 16 (DE-604)BV004213415 16 X:MVB text/html http://www.vwb-verlag.com/Katalog/m647.html Ausführliche Beschreibung DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=024566229&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Dettmann, Christine Ein anderes Gesicht lokale brasilianische Musiker in Lissabon Intercultural music studies Brasilianer (DE-588)4229118-5 gnd Musiker (DE-588)4040841-3 gnd |
subject_GND | (DE-588)4229118-5 (DE-588)4040841-3 (DE-588)4035919-0 (DE-588)4113937-9 |
title | Ein anderes Gesicht lokale brasilianische Musiker in Lissabon |
title_auth | Ein anderes Gesicht lokale brasilianische Musiker in Lissabon |
title_exact_search | Ein anderes Gesicht lokale brasilianische Musiker in Lissabon |
title_full | Ein anderes Gesicht lokale brasilianische Musiker in Lissabon Christine Dettmann |
title_fullStr | Ein anderes Gesicht lokale brasilianische Musiker in Lissabon Christine Dettmann |
title_full_unstemmed | Ein anderes Gesicht lokale brasilianische Musiker in Lissabon Christine Dettmann |
title_short | Ein anderes Gesicht |
title_sort | ein anderes gesicht lokale brasilianische musiker in lissabon |
title_sub | lokale brasilianische Musiker in Lissabon |
topic | Brasilianer (DE-588)4229118-5 gnd Musiker (DE-588)4040841-3 gnd |
topic_facet | Brasilianer Musiker Lissabon Hochschulschrift |
url | http://www.vwb-verlag.com/Katalog/m647.html http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=024566229&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV004213415 |
work_keys_str_mv | AT dettmannchristine einanderesgesichtlokalebrasilianischemusikerinlissabon |