"Man kann nicht gegen die Architektur von Libeskind arbeiten": Die Szenografie und die Grafik in den Ausstellungsräumen des Militärhistorischen Museums ... ; HG Merz und Barbara Holzer erläutern das Konzept im Gespräch
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2011
|
Beschreibung: | Fotos: Jan Bitter |
Beschreibung: | Ill. |
ISSN: | 0931-6590 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV039700656 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20121210 | ||
007 | t | ||
008 | 111115s2011 a||| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV039700656 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-M487 | ||
100 | 1 | |a Fitz, Angelika |d 1967- |e Verfasser |0 (DE-588)135812976 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a "Man kann nicht gegen die Architektur von Libeskind arbeiten" |b Die Szenografie und die Grafik in den Ausstellungsräumen des Militärhistorischen Museums ... ; HG Merz und Barbara Holzer erläutern das Konzept im Gespräch |c Text: Angelika Fitz ; Fotos: Jan Bitter |
264 | 1 | |c 2011 | |
300 | |b Ill. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Fotos: Jan Bitter | ||
773 | 0 | 8 | |t Bauwelt |d Gütersloh |g (102)2011,43, S. 34-37 |w (DE-604)BV002596384 |x 0931-6590 |o (DE-600)240917-3 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024549211 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804148573769564160 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV002596384 |
author | Fitz, Angelika 1967- |
author_GND | (DE-588)135812976 |
author_facet | Fitz, Angelika 1967- |
author_role | aut |
author_sort | Fitz, Angelika 1967- |
author_variant | a f af |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV039700656 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV039700656 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00966naa a2200253 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV039700656</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20121210 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">111115s2011 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV039700656</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M487</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Fitz, Angelika</subfield><subfield code="d">1967-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)135812976</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">"Man kann nicht gegen die Architektur von Libeskind arbeiten"</subfield><subfield code="b">Die Szenografie und die Grafik in den Ausstellungsräumen des Militärhistorischen Museums ... ; HG Merz und Barbara Holzer erläutern das Konzept im Gespräch</subfield><subfield code="c">Text: Angelika Fitz ; Fotos: Jan Bitter</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2011</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Fotos: Jan Bitter</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Bauwelt</subfield><subfield code="d">Gütersloh</subfield><subfield code="g">(102)2011,43, S. 34-37</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV002596384</subfield><subfield code="x">0931-6590</subfield><subfield code="o">(DE-600)240917-3</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024549211</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV039700656 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T00:09:17Z |
institution | BVB |
issn | 0931-6590 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024549211 |
open_access_boolean | |
owner | DE-M487 |
owner_facet | DE-M487 |
physical | Ill. |
publishDate | 2011 |
publishDateSearch | 2011 |
publishDateSort | 2011 |
record_format | marc |
spelling | Fitz, Angelika 1967- Verfasser (DE-588)135812976 aut "Man kann nicht gegen die Architektur von Libeskind arbeiten" Die Szenografie und die Grafik in den Ausstellungsräumen des Militärhistorischen Museums ... ; HG Merz und Barbara Holzer erläutern das Konzept im Gespräch Text: Angelika Fitz ; Fotos: Jan Bitter 2011 Ill. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Fotos: Jan Bitter Bauwelt Gütersloh (102)2011,43, S. 34-37 (DE-604)BV002596384 0931-6590 (DE-600)240917-3 |
spellingShingle | Fitz, Angelika 1967- "Man kann nicht gegen die Architektur von Libeskind arbeiten" Die Szenografie und die Grafik in den Ausstellungsräumen des Militärhistorischen Museums ... ; HG Merz und Barbara Holzer erläutern das Konzept im Gespräch |
title | "Man kann nicht gegen die Architektur von Libeskind arbeiten" Die Szenografie und die Grafik in den Ausstellungsräumen des Militärhistorischen Museums ... ; HG Merz und Barbara Holzer erläutern das Konzept im Gespräch |
title_auth | "Man kann nicht gegen die Architektur von Libeskind arbeiten" Die Szenografie und die Grafik in den Ausstellungsräumen des Militärhistorischen Museums ... ; HG Merz und Barbara Holzer erläutern das Konzept im Gespräch |
title_exact_search | "Man kann nicht gegen die Architektur von Libeskind arbeiten" Die Szenografie und die Grafik in den Ausstellungsräumen des Militärhistorischen Museums ... ; HG Merz und Barbara Holzer erläutern das Konzept im Gespräch |
title_full | "Man kann nicht gegen die Architektur von Libeskind arbeiten" Die Szenografie und die Grafik in den Ausstellungsräumen des Militärhistorischen Museums ... ; HG Merz und Barbara Holzer erläutern das Konzept im Gespräch Text: Angelika Fitz ; Fotos: Jan Bitter |
title_fullStr | "Man kann nicht gegen die Architektur von Libeskind arbeiten" Die Szenografie und die Grafik in den Ausstellungsräumen des Militärhistorischen Museums ... ; HG Merz und Barbara Holzer erläutern das Konzept im Gespräch Text: Angelika Fitz ; Fotos: Jan Bitter |
title_full_unstemmed | "Man kann nicht gegen die Architektur von Libeskind arbeiten" Die Szenografie und die Grafik in den Ausstellungsräumen des Militärhistorischen Museums ... ; HG Merz und Barbara Holzer erläutern das Konzept im Gespräch Text: Angelika Fitz ; Fotos: Jan Bitter |
title_short | "Man kann nicht gegen die Architektur von Libeskind arbeiten" |
title_sort | man kann nicht gegen die architektur von libeskind arbeiten die szenografie und die grafik in den ausstellungsraumen des militarhistorischen museums hg merz und barbara holzer erlautern das konzept im gesprach |
title_sub | Die Szenografie und die Grafik in den Ausstellungsräumen des Militärhistorischen Museums ... ; HG Merz und Barbara Holzer erläutern das Konzept im Gespräch |
work_keys_str_mv | AT fitzangelika mankannnichtgegendiearchitekturvonlibeskindarbeitendieszenografieunddiegrafikindenausstellungsraumendesmilitarhistorischenmuseumshgmerzundbarbaraholzererlauterndaskonzeptimgesprach |