Unterstützung betrieblicher Lernprozesse durch Reflexionsgespräche: ein konzeptioneller Vorschlag zur Gestaltung von Reflexionsgesprächen als neue Lernform
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
München
GRIN-Verl.
2005
|
Ausgabe: | 1. Aufl. |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 98 S. graph. Darst. |
ISBN: | 9783640733125 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV039686354 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20111122 | ||
007 | t | ||
008 | 111107s2005 d||| m||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783640733125 |9 978-364-073312-5 | ||
035 | |a (OCoLC)767764605 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV039686354 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-29 | ||
084 | |a CP 5200 |0 (DE-625)18993: |2 rvk | ||
084 | |a DL 4310 |0 (DE-625)19687:761 |2 rvk | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Mertins, Dirk |e Verfasser |0 (DE-588)131807706 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Unterstützung betrieblicher Lernprozesse durch Reflexionsgespräche |b ein konzeptioneller Vorschlag zur Gestaltung von Reflexionsgesprächen als neue Lernform |c vorgelegt von Dirk Mertins |
250 | |a 1. Aufl. | ||
264 | 1 | |a München |b GRIN-Verl. |c 2005 | |
300 | |a 98 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |a Hamburg, Univ. d. Bundeswehr, Diplomarb., 2005 | ||
650 | 0 | 7 | |a Lernen |0 (DE-588)4035408-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Unternehmen |0 (DE-588)4061963-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Unternehmen |0 (DE-588)4061963-1 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Lernen |0 (DE-588)4035408-8 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024535253 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804148553204891648 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Mertins, Dirk |
author_GND | (DE-588)131807706 |
author_facet | Mertins, Dirk |
author_role | aut |
author_sort | Mertins, Dirk |
author_variant | d m dm |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV039686354 |
classification_rvk | CP 5200 DL 4310 |
ctrlnum | (OCoLC)767764605 (DE-599)BVBBV039686354 |
discipline | Pädagogik Psychologie |
edition | 1. Aufl. |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01363nam a2200385 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV039686354</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20111122 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">111107s2005 d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783640733125</subfield><subfield code="9">978-364-073312-5</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)767764605</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV039686354</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CP 5200</subfield><subfield code="0">(DE-625)18993:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DL 4310</subfield><subfield code="0">(DE-625)19687:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Mertins, Dirk</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)131807706</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Unterstützung betrieblicher Lernprozesse durch Reflexionsgespräche</subfield><subfield code="b">ein konzeptioneller Vorschlag zur Gestaltung von Reflexionsgesprächen als neue Lernform</subfield><subfield code="c">vorgelegt von Dirk Mertins</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">GRIN-Verl.</subfield><subfield code="c">2005</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">98 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Hamburg, Univ. d. Bundeswehr, Diplomarb., 2005</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035408-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unternehmen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061963-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Unternehmen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061963-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035408-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024535253</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV039686354 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T00:08:58Z |
institution | BVB |
isbn | 9783640733125 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024535253 |
oclc_num | 767764605 |
open_access_boolean | |
owner | DE-29 |
owner_facet | DE-29 |
physical | 98 S. graph. Darst. |
publishDate | 2005 |
publishDateSearch | 2005 |
publishDateSort | 2005 |
publisher | GRIN-Verl. |
record_format | marc |
spelling | Mertins, Dirk Verfasser (DE-588)131807706 aut Unterstützung betrieblicher Lernprozesse durch Reflexionsgespräche ein konzeptioneller Vorschlag zur Gestaltung von Reflexionsgesprächen als neue Lernform vorgelegt von Dirk Mertins 1. Aufl. München GRIN-Verl. 2005 98 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Hamburg, Univ. d. Bundeswehr, Diplomarb., 2005 Lernen (DE-588)4035408-8 gnd rswk-swf Unternehmen (DE-588)4061963-1 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Unternehmen (DE-588)4061963-1 s Lernen (DE-588)4035408-8 s DE-604 |
spellingShingle | Mertins, Dirk Unterstützung betrieblicher Lernprozesse durch Reflexionsgespräche ein konzeptioneller Vorschlag zur Gestaltung von Reflexionsgesprächen als neue Lernform Lernen (DE-588)4035408-8 gnd Unternehmen (DE-588)4061963-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)4035408-8 (DE-588)4061963-1 (DE-588)4113937-9 |
title | Unterstützung betrieblicher Lernprozesse durch Reflexionsgespräche ein konzeptioneller Vorschlag zur Gestaltung von Reflexionsgesprächen als neue Lernform |
title_auth | Unterstützung betrieblicher Lernprozesse durch Reflexionsgespräche ein konzeptioneller Vorschlag zur Gestaltung von Reflexionsgesprächen als neue Lernform |
title_exact_search | Unterstützung betrieblicher Lernprozesse durch Reflexionsgespräche ein konzeptioneller Vorschlag zur Gestaltung von Reflexionsgesprächen als neue Lernform |
title_full | Unterstützung betrieblicher Lernprozesse durch Reflexionsgespräche ein konzeptioneller Vorschlag zur Gestaltung von Reflexionsgesprächen als neue Lernform vorgelegt von Dirk Mertins |
title_fullStr | Unterstützung betrieblicher Lernprozesse durch Reflexionsgespräche ein konzeptioneller Vorschlag zur Gestaltung von Reflexionsgesprächen als neue Lernform vorgelegt von Dirk Mertins |
title_full_unstemmed | Unterstützung betrieblicher Lernprozesse durch Reflexionsgespräche ein konzeptioneller Vorschlag zur Gestaltung von Reflexionsgesprächen als neue Lernform vorgelegt von Dirk Mertins |
title_short | Unterstützung betrieblicher Lernprozesse durch Reflexionsgespräche |
title_sort | unterstutzung betrieblicher lernprozesse durch reflexionsgesprache ein konzeptioneller vorschlag zur gestaltung von reflexionsgesprachen als neue lernform |
title_sub | ein konzeptioneller Vorschlag zur Gestaltung von Reflexionsgesprächen als neue Lernform |
topic | Lernen (DE-588)4035408-8 gnd Unternehmen (DE-588)4061963-1 gnd |
topic_facet | Lernen Unternehmen Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT mertinsdirk unterstutzungbetrieblicherlernprozessedurchreflexionsgespracheeinkonzeptionellervorschlagzurgestaltungvonreflexionsgesprachenalsneuelernform |