Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung ; Konzepte, Instrumente, Praxisbeispiele
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Meffert, Heribert 1937- (VerfasserIn), Burmann, Christoph 1962- (VerfasserIn), Kirchgeorg, Manfred 1958- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Gabler 2012
Ausgabe:11., überarb. und erw. Aufl.
Schriftenreihe:Meffert-Marketing-Edition
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:Literaturangaben
Beschreibung:XX, 939 S. Ill., graph. Darst. 24 cm
ISBN:9783834927606
3834927600
Inhaltsverzeichnis

THWS Schweinfurt Zentralbibliothek Lesesaal

Bestandesangaben von THWS Schweinfurt Zentralbibliothek Lesesaal
Signatur: 2000 QP 600 M495(11)
Exemplar 1 ausleihbar Verfügbar Bestellen

THWS Schweinfurt Zentralbibliothek Lehrbuchsammlung

Bestandesangaben von THWS Schweinfurt Zentralbibliothek Lehrbuchsammlung
Signatur: 2030 QP 600 M495(11)
Exemplar 1 ausleihbar für Studierende und Hausangehörige Verfügbar Bestellen
Exemplar 2 ausleihbar für Studierende und Hausangehörige Verfügbar Bestellen
Exemplar 3 ausleihbar für Studierende und Hausangehörige Verfügbar Bestellen
Exemplar 4 ausleihbar für Studierende und Hausangehörige Verfügbar Bestellen