Fashion talks: [anlässlich der Ausstellung Fashion Talks im Museum für Kommunikation Berlin (07.10.2011 - 26.02.2012)]
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Veröffentlicht: |
Berlin
Museumsstiftung Post und Telekommunikation
2011
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Schriftenreihe: | Kataloge der Museumsstiftung Post und Telekommunikation
32 |
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7 LIESELOTTE KUGLER VORWORT 1 1 VERA FRANKE, BITTEN STETTER FASHION
TALKS - MODE IST KOMMUNIKATION EINE EINFUEHRUNG IN DIE AUSSTELLUNG
17 CARLO MICHAEL SOMMER DRESSED TO COMMUNICATE. WAS DIE MODE UNS ZU
SAGEN HAT
UNIFORMITAET
25 NORBERT BOLZ DER CODE DES ANDERSSEINS
3 1 REGINA HENKEL CORPORATE FASHION: UNIFORMEN IM DIENSTE DER
WIRTSCHAFT. AMBIVALENTE STRATEGIEN DER UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION
41 ANDREAS KOOP VON BRAUNEN UND SCHWARZEN. GEDANKEN ZUR UNIFORMIERUNG IM
NS-DEUTSCHLAND
53 ALEXANDER ARWEILER MODE, UNIFORM UND SELBSTVERWIRKLICHUNG. UEBER
GLEICHARTIGE KLEIDUNG IN LITERATUR UND GESCHICHTE
65 SABINE VON BASSEWITZ *UNISONO . UEBER DIE FREUDE, TEIL EINES GANZEN ZU
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J U G E N D S Z E N EN
77 KLAUS FARIN MODE UND JUGENDKULTUREN
89 KARIN MANN MODE UND KOERPER:
JUGENDLICHE AUF DER SUCHE NACH GESCHLECHTERIDENTITAETEN
97 SABRINA KAESTNER TECHNO-MODE ALS TREND UND SYSTEM
107 BEATE GROSSEGGER JUGENDKULTURELLE STYLE-ATTACKEN. VESTIMENTAERE
KOMMUNIKATION ZWISCHEN *UNABHAENGIGKEITSERKLAERUNG UND PROTEST
BIBLIOGRAFISCHE INFORMATIONEN HTTP://D-NB.INFO/1016250495
DIGITALISIERT DURCH
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STRATEGIEN
119 LISA SHEKEL, KATRIN FALBE WELCHES IMAGE HAETTEN SIE DENN GERN?
STRATEGISCHE OPTIONEN IM SPANNUNGSFELD VON MENSCH UND MARKE
125 MICHAEL JAECKEL BE NOT THE FIRST - NOR YET THE LAST ZUM WANDEL DES
PHAENOMENS *MODEKONSUM
137 SUSANNE HOLSCHBACH MODE UND MEDIALITAET IM ZEICHEN DER FASHION-BLOGS
145 KARL-HEINZ MUELLER DAS BREAD & BUTTER-BAUCHGEFUEHL
1 59 MICHAEL MICHALSKY, GREGOR ISENBORT *MARKETING IST WICHTIG - ABER
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T H E M E N W E L T E N: D E N IM TARTAN C A M O U F L A GE
171 BITTEN STETTER MUSTER: EINHEIT IN DER VIELFALT
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DAS N E UE
215 JOACHIM BESSING WIE KOMMT DAS NEUE IN DIE WELT?
221 GUNDULA WOLTER GEWAGT ! SENSATIONELL ! ! SKANDALOES ! ! !
VON ERFOLGEN UND FEHLSCHLAEGEN MODISCHER INNOVATIONEN NACH 1850
233 FRANK BERZBACH DER TOD ALS HEIMLICHES SCHNITTMUSTER. FUNKTIONEN DES
*NEUEN UNSERER KOSTUEMIERUNG
241 DIRK SCHOENBERGER SECHS GEDANKEN ZUM NEUEN IN DER MODE
246 ANMERKUNGEN UND LITERATUR
261 AUTORENBIOGRAF IEN
265 ABBILDUNGSVERZEICHNIS
266 IMPRESSUM
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