Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Stauss, Bernd 1947- (VerfasserIn), Seidel, Wolfgang 1964- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: München Hanser 2007
Ausgabe:4., vollst. überarb. Aufl.
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-634
DE-1043
DE-1102
DE-1046
DE-1047
DE-858
DE-1050
DE-859
DE-860
DE-861
DE-91
Volltext
Volltext
Beschreibung:Literaturverz. S. 693 - 705
Beschreibung:1 Online-Ressource (713 S.) Ill., graph. Darst.
ISBN:9783446411074
DOI:10.3139/9783446411074

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen