Diagnostik und Förderung: 2 Teil 2: Beispiele aus der Unterrichtspraxis
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Immenhausen
Prolog-Verl.
2011
|
Schriftenreihe: | Reihe: Theorie und Praxis der Schulpädagogik
Bd. 15 |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | Literaturangaben |
Beschreibung: | 165 S. Ill., graph. Darst. |
ISBN: | 9783934575578 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cc4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV039624509 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20161025 | ||
007 | t | ||
008 | 111010s2011 ad|| |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783934575578 |9 978-3-934575-57-8 | ||
035 | |a (OCoLC)760123512 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV039624509 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-29 |a DE-739 |a DE-M483 |a DE-824 |a DE-355 |a DE-703 |a DE-91 |a DE-11 |a DE-384 |a DE-188 |a DE-N32 |a DE-19 | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
245 | 1 | 0 | |a Diagnostik und Förderung |n 2 |p Teil 2: Beispiele aus der Unterrichtspraxis |c Andreas Füchter ; Klaus Moegling (Hrsg.) |
264 | 1 | |a Immenhausen |b Prolog-Verl. |c 2011 | |
300 | |a 165 S. |b Ill., graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Reihe: Theorie und Praxis der Schulpädagogik |v Bd. 15 | |
490 | 0 | |a Reihe: Theorie und Praxis der Schulpädagogik |v 14-16 | |
500 | |a Literaturangaben | ||
700 | 1 | |a Füchter, Andreas |d 1973- |0 (DE-588)140551522 |4 edt | |
700 | 1 | |a Moegling, Klaus |d 1952- |0 (DE-588)115629173 |4 edt | |
773 | 0 | 8 | |w (DE-604)BV039582821 |g 2 |
830 | 0 | |a Reihe: Theorie und Praxis der Schulpädagogik |v Bd. 15 |w (DE-604)BV036442171 |9 15 | |
856 | 4 | 2 | |m V:DE-604 |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=024474825&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024474825 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804148472609243136 |
---|---|
adam_text | IMAGE 1
INHALTSVERZEICHNIS TEIL 11:
BEISPIELE AUS DER UNTERRICHTSPRAXIS
KLAUS MOEGLING/ ANDREAS FEHTER: 9
DIE LERNENDEN DIAGNOSTISCH STRKEN - ZUR EINFUHRUNG
2 ROSEL REIFF/ ROBERT LOHDE-REIFF:
11
BILDUNGSSTANDARDS UMSETZEN: KOMPETENZEN ENTWICKELN - INDIVIDUELL
FRDERNAM BEISPIEL VON FRDER- BZW. DIAGNOSEKREISLUFEN IN MATHEMATIK
UND POLITIK UND WIRTSCHAFT
3 VOLKER ULM: 40
FORSCHENDES LERNEN - EIN KONZEPT FR INDIVIDUELLE FRDERUNG IM
MATHEMATIKUNTERRICHT
4 MARTIN VOLKMANN: 56
SCHREIBKOMPETENZ FRDERN ZUR ERPROBUNG BINNENDIFFERENZIERTER
MGLICHKEITEN DER FRDERUNG VON SCHREIBKOMPETENZ IN DER JAHRGANGSSTUFE
11
5 AEHIM SCHRDER: 73
MGLICHE KONSEQUENZEN DER BILDUNGSSTANDARDS FUR DAS FACH FRANZSISCH
6 INEZ DE FLORIO-HANSEN:
AUCH IM FREMDSPRACHENUNTERRICHT: INDIVIDUALISIERTES LERNEN 1M
KOOPERATIVEN KONTEXT.
7 JOHANNES REITINGER:
DAS AURELIA-KONZEPTINTERESSENSFRDERUNG DURCH METHODISCH-STRUKTURIERTE
FFNUNG DES NATURWISSENSCHAFTLICHEN UNTERRICHTS
8 MONIQUE MEIER/ JRGEN MAYER:
GEWUSST VEE? EIN DIAGNOSEINSTRUMENT ZUR ERFASSUNG VON KONZEPT- UND
METHODENWISSEN IM BIOLOGIEUNTERRICHT
4
90
107
121
IMAGE 2
9 KLAUS MOEGLING/ RENALE SIEL/BOGEN / REINHARD ZIEGLER:
KOMPETENZORIENTIERUNG UND DIAGNOSTIK IM FACH POLITIK UND WIRTSCHAFT AM
BEISPIEL EINER KLASSENARBEIT IN DER JAHRGANGSSTUFE 9/ 10
146
|
any_adam_object | 1 |
author2 | Füchter, Andreas 1973- Moegling, Klaus 1952- |
author2_role | edt edt |
author2_variant | a f af k m km |
author_GND | (DE-588)140551522 (DE-588)115629173 |
author_facet | Füchter, Andreas 1973- Moegling, Klaus 1952- |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV039624509 |
ctrlnum | (OCoLC)760123512 (DE-599)BVBBV039624509 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01513nam a2200349 cc4500</leader><controlfield tag="001">BV039624509</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20161025 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">111010s2011 ad|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783934575578</subfield><subfield code="9">978-3-934575-57-8</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)760123512</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV039624509</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-M483</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Diagnostik und Förderung</subfield><subfield code="n">2</subfield><subfield code="p">Teil 2: Beispiele aus der Unterrichtspraxis</subfield><subfield code="c">Andreas Füchter ; Klaus Moegling (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Immenhausen</subfield><subfield code="b">Prolog-Verl.</subfield><subfield code="c">2011</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">165 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Reihe: Theorie und Praxis der Schulpädagogik</subfield><subfield code="v">Bd. 15</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Reihe: Theorie und Praxis der Schulpädagogik</subfield><subfield code="v">14-16</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literaturangaben</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Füchter, Andreas</subfield><subfield code="d">1973-</subfield><subfield code="0">(DE-588)140551522</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Moegling, Klaus</subfield><subfield code="d">1952-</subfield><subfield code="0">(DE-588)115629173</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="w">(DE-604)BV039582821</subfield><subfield code="g">2</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Reihe: Theorie und Praxis der Schulpädagogik</subfield><subfield code="v">Bd. 15</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV036442171</subfield><subfield code="9">15</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">V:DE-604</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=024474825&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024474825</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV039624509 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T00:07:41Z |
institution | BVB |
isbn | 9783934575578 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024474825 |
oclc_num | 760123512 |
open_access_boolean | |
owner | DE-29 DE-739 DE-M483 DE-824 DE-355 DE-BY-UBR DE-703 DE-91 DE-BY-TUM DE-11 DE-384 DE-188 DE-N32 DE-19 DE-BY-UBM |
owner_facet | DE-29 DE-739 DE-M483 DE-824 DE-355 DE-BY-UBR DE-703 DE-91 DE-BY-TUM DE-11 DE-384 DE-188 DE-N32 DE-19 DE-BY-UBM |
physical | 165 S. Ill., graph. Darst. |
publishDate | 2011 |
publishDateSearch | 2011 |
publishDateSort | 2011 |
publisher | Prolog-Verl. |
record_format | marc |
series | Reihe: Theorie und Praxis der Schulpädagogik |
series2 | Reihe: Theorie und Praxis der Schulpädagogik |
spelling | Diagnostik und Förderung 2 Teil 2: Beispiele aus der Unterrichtspraxis Andreas Füchter ; Klaus Moegling (Hrsg.) Immenhausen Prolog-Verl. 2011 165 S. Ill., graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Reihe: Theorie und Praxis der Schulpädagogik Bd. 15 Reihe: Theorie und Praxis der Schulpädagogik 14-16 Literaturangaben Füchter, Andreas 1973- (DE-588)140551522 edt Moegling, Klaus 1952- (DE-588)115629173 edt (DE-604)BV039582821 2 Reihe: Theorie und Praxis der Schulpädagogik Bd. 15 (DE-604)BV036442171 15 V:DE-604 application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=024474825&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Diagnostik und Förderung Reihe: Theorie und Praxis der Schulpädagogik |
title | Diagnostik und Förderung |
title_auth | Diagnostik und Förderung |
title_exact_search | Diagnostik und Förderung |
title_full | Diagnostik und Förderung 2 Teil 2: Beispiele aus der Unterrichtspraxis Andreas Füchter ; Klaus Moegling (Hrsg.) |
title_fullStr | Diagnostik und Förderung 2 Teil 2: Beispiele aus der Unterrichtspraxis Andreas Füchter ; Klaus Moegling (Hrsg.) |
title_full_unstemmed | Diagnostik und Förderung 2 Teil 2: Beispiele aus der Unterrichtspraxis Andreas Füchter ; Klaus Moegling (Hrsg.) |
title_short | Diagnostik und Förderung |
title_sort | diagnostik und forderung teil 2 beispiele aus der unterrichtspraxis |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=024474825&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV039582821 (DE-604)BV036442171 |
work_keys_str_mv | AT fuchterandreas diagnostikundforderung2 AT moeglingklaus diagnostikundforderung2 |