Feedback-Methoden: erprobte Konzepte, evaluierte Erfahrungen
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Bastian, Johannes 1948- (VerfasserIn), Combe, Arno 1940- (VerfasserIn), Langer, Roman 1968- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Weinheim ; Basel Beltz Verlag 2007
Ausgabe:Neu ausgestattete Sonderausgabe
Schriftenreihe:Basis-Bibliothek Methoden [3]
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:Feedback-Methoden helfen bei einem regelmäßigen Austausch zwischen Lehrer/innen und Schüler/innen über den Unterricht. Das Buch bietet dafür die 30 wichtigsten Methoden und Beispiele für die Praxis.Ausgangspunkt ist der Wunsch von Lehrer/innen und Schüler/innen, miteinander zu lernen und etwas voneinander zu erfahren. Erst systematischen Austausch über Unterricht erfahren die Beteiligten, was sie zur Verbesserung ihrer Lernprozesse tun können.»Feedback-Methoden« stellt die Voraussetzungen für die Schülerrückmeldung im Unterricht vor, mögliche Schwierigkeiten und zeigt in einem Acht-Phasen-Modell, wie sich Schüler-Feedback gemeinsam entwickeln lässt
Beschreibung:1 Online-Ressource (189 Seiten) Diagramme
ISBN:9783407291370

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen