Problemlöseprozesse selbstständigkeitsorientiert begleiten: Kontexte und Bedeutungen strategischer Lehrerinterventionen in der Sekundarstufe I
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Vieweg + Teubner
2011
|
Ausgabe: | 1. Aufl. |
Schriftenreihe: | Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts
2 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | BFB01 BTU01 BTW01 FAW01 FCO01 FFW01 FHA01 FHI01 FHM01 FHN01 FHR01 FKE01 FLA01 FRO01 FWS01 FWS02 TUM01 UBA01 UBM01 UBR01 UBT01 UBW01 UBY01 UER01 UPA01 Volltext |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (XVI, 238 S.) Ill., graph. Darst. |
ISBN: | 9783834816160 9783834882479 |
DOI: | 10.1007/978-3-8348-8247-9 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV039563075 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20211004 | ||
006 | a m||| 00||| | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 110905s2011 |||| o||u| ||||||ger d | ||
015 | |a 11,N16 |2 dnb | ||
015 | |a 11,A30 |2 dnb | ||
020 | |a 9783834816160 |c kart. : EUR 49.95 (DE) |9 978-3-8348-1616-0 | ||
020 | |a 9783834882479 |c online |9 978-3-8348-8247-9 | ||
024 | 7 | |a 10.1007/978-3-8348-8247-9 |2 doi | |
024 | 3 | |a 9783834816160 | |
035 | |a (OCoLC)1165450618 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV039563075 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-860 |a DE-355 |a DE-20 |a DE-29 |a DE-898 |a DE-19 |a DE-M347 |a DE-92 |a DE-Aug4 |a DE-858 |a DE-634 |a DE-526 |a DE-703 |a DE-91 |a DE-863 |a DE-862 |a DE-522 |a DE-384 |a DE-861 |a DE-1028 |a DE-573 |a DE-859 |a DE-1046 |a DE-706 |a DE-83 |a DE-188 |a DE-739 |a DE-11 | ||
082 | 0 | |a 510.712 |2 22/ger | |
084 | |a SM 640 |0 (DE-625)143304: |2 rvk | ||
084 | |a MAT 020f |2 stub | ||
084 | |a EDU 730f |2 stub | ||
084 | |a NAT 000 |2 stub | ||
100 | 1 | |a Link, Frauke |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Problemlöseprozesse selbstständigkeitsorientiert begleiten |b Kontexte und Bedeutungen strategischer Lehrerinterventionen in der Sekundarstufe I |c Frauke Link. Mit einem Geleitw. von Hans-Wolfgang Henn |
250 | |a 1. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Wiesbaden |b Vieweg + Teubner |c 2011 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (XVI, 238 S.) |b Ill., graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts |v 2 | |
490 | 0 | |a Vieweg + Teubner research | |
490 | 0 | |a Wissenschaft | |
502 | |a Zugl.: Dortmund, Techn. Univ., Diss., 2011 | ||
650 | 0 | 7 | |a Problemlösen |0 (DE-588)4076358-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kommunikative Didaktik |0 (DE-588)4164817-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lehrgespräch |0 (DE-588)4167180-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sekundarstufe 1 |0 (DE-588)4054365-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Paperback / softback | ||
653 | |a Problemlöseprozesse | ||
653 | |a Selbständigkeitsorientiert | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Sekundarstufe 1 |0 (DE-588)4054365-1 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Lehrgespräch |0 (DE-588)4167180-6 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Kommunikative Didaktik |0 (DE-588)4164817-1 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Problemlösen |0 (DE-588)4076358-4 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts |v 2 |w (DE-604)BV044768265 |9 2 | |
856 | 4 | 0 | |u https://doi.org/10.1007/978-3-8348-8247-9 |x Verlag |3 Volltext |
912 | |a ZDB-2-SNA | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024414690 | ||
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-8348-8247-9 |l BFB01 |p ZDB-2-SNA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-8348-8247-9 |l BTU01 |p ZDB-2-SNA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-8348-8247-9 |l BTW01 |p ZDB-2-SNA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-8348-8247-9 |l FAW01 |p ZDB-2-SNA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-8348-8247-9 |l FCO01 |p ZDB-2-SNA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-8348-8247-9 |l FFW01 |p ZDB-2-SNA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-8348-8247-9 |l FHA01 |p ZDB-2-SNA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-8348-8247-9 |l FHI01 |p ZDB-2-SNA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-8348-8247-9 |l FHM01 |p ZDB-2-SNA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-8348-8247-9 |l FHN01 |p ZDB-2-SNA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-8348-8247-9 |l FHR01 |p ZDB-2-SNA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-8348-8247-9 |l FKE01 |p ZDB-2-SNA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-8348-8247-9 |l FLA01 |p ZDB-2-SNA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-8348-8247-9 |l FRO01 |p ZDB-2-SNA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-8348-8247-9 |l FWS01 |p ZDB-2-SNA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-8348-8247-9 |l FWS02 |p ZDB-2-SNA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-8348-8247-9 |l TUM01 |p ZDB-2-SNA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-8348-8247-9 |l UBA01 |p ZDB-2-SNA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-8348-8247-9 |l UBM01 |p ZDB-2-SNA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-8348-8247-9 |l UBR01 |p ZDB-2-SNA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-8348-8247-9 |l UBT01 |p ZDB-2-SNA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-8348-8247-9 |l UBW01 |p ZDB-2-SNA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-8348-8247-9 |l UBY01 |p ZDB-2-SNA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-8348-8247-9 |l UER01 |p ZDB-2-SNA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-8348-8247-9 |l UPA01 |p ZDB-2-SNA |x Verlag |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
DE-BY-FWS_katkey | 410615 |
---|---|
_version_ | 1806177945381765120 |
any_adam_object | |
author | Link, Frauke |
author_facet | Link, Frauke |
author_role | aut |
author_sort | Link, Frauke |
author_variant | f l fl |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV039563075 |
classification_rvk | SM 640 |
classification_tum | MAT 020f EDU 730f NAT 000 |
collection | ZDB-2-SNA |
ctrlnum | (OCoLC)1165450618 (DE-599)BVBBV039563075 |
dewey-full | 510.712 |
dewey-hundreds | 500 - Natural sciences and mathematics |
dewey-ones | 510 - Mathematics |
dewey-raw | 510.712 |
dewey-search | 510.712 |
dewey-sort | 3510.712 |
dewey-tens | 510 - Mathematics |
discipline | Allgemeine Naturwissenschaft Pädagogik Mathematik |
doi_str_mv | 10.1007/978-3-8348-8247-9 |
edition | 1. Aufl. |
format | Thesis Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>05181nmm a2200961 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV039563075</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20211004 </controlfield><controlfield tag="006">a m||| 00||| </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">110905s2011 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">11,N16</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">11,A30</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783834816160</subfield><subfield code="c">kart. : EUR 49.95 (DE)</subfield><subfield code="9">978-3-8348-1616-0</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783834882479</subfield><subfield code="c">online</subfield><subfield code="9">978-3-8348-8247-9</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1007/978-3-8348-8247-9</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783834816160</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1165450618</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV039563075</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-526</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-522</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-861</subfield><subfield code="a">DE-1028</subfield><subfield code="a">DE-573</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-1046</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">510.712</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SM 640</subfield><subfield code="0">(DE-625)143304:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MAT 020f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EDU 730f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">NAT 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Link, Frauke</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Problemlöseprozesse selbstständigkeitsorientiert begleiten</subfield><subfield code="b">Kontexte und Bedeutungen strategischer Lehrerinterventionen in der Sekundarstufe I</subfield><subfield code="c">Frauke Link. Mit einem Geleitw. von Hans-Wolfgang Henn</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Vieweg + Teubner</subfield><subfield code="c">2011</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (XVI, 238 S.)</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts</subfield><subfield code="v">2</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Vieweg + Teubner research</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Wissenschaft</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Dortmund, Techn. Univ., Diss., 2011</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Problemlösen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4076358-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kommunikative Didaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4164817-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lehrgespräch</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167180-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sekundarstufe 1</subfield><subfield code="0">(DE-588)4054365-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Paperback / softback</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Problemlöseprozesse</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Selbständigkeitsorientiert</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Sekundarstufe 1</subfield><subfield code="0">(DE-588)4054365-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Lehrgespräch</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167180-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Kommunikative Didaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4164817-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Problemlösen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4076358-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts</subfield><subfield code="v">2</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV044768265</subfield><subfield code="9">2</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-8348-8247-9</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-2-SNA</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024414690</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-8348-8247-9</subfield><subfield code="l">BFB01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SNA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-8348-8247-9</subfield><subfield code="l">BTU01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SNA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-8348-8247-9</subfield><subfield code="l">BTW01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SNA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-8348-8247-9</subfield><subfield code="l">FAW01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SNA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-8348-8247-9</subfield><subfield code="l">FCO01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SNA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-8348-8247-9</subfield><subfield code="l">FFW01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SNA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-8348-8247-9</subfield><subfield code="l">FHA01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SNA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-8348-8247-9</subfield><subfield code="l">FHI01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SNA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-8348-8247-9</subfield><subfield code="l">FHM01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SNA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-8348-8247-9</subfield><subfield code="l">FHN01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SNA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-8348-8247-9</subfield><subfield code="l">FHR01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SNA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-8348-8247-9</subfield><subfield code="l">FKE01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SNA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-8348-8247-9</subfield><subfield code="l">FLA01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SNA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-8348-8247-9</subfield><subfield code="l">FRO01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SNA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-8348-8247-9</subfield><subfield code="l">FWS01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SNA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-8348-8247-9</subfield><subfield code="l">FWS02</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SNA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-8348-8247-9</subfield><subfield code="l">TUM01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SNA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-8348-8247-9</subfield><subfield code="l">UBA01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SNA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-8348-8247-9</subfield><subfield code="l">UBM01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SNA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-8348-8247-9</subfield><subfield code="l">UBR01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SNA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-8348-8247-9</subfield><subfield code="l">UBT01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SNA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-8348-8247-9</subfield><subfield code="l">UBW01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SNA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-8348-8247-9</subfield><subfield code="l">UBY01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SNA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-8348-8247-9</subfield><subfield code="l">UER01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SNA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-8348-8247-9</subfield><subfield code="l">UPA01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SNA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV039563075 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-08-01T11:45:17Z |
institution | BVB |
isbn | 9783834816160 9783834882479 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024414690 |
oclc_num | 1165450618 |
open_access_boolean | |
owner | DE-860 DE-355 DE-BY-UBR DE-20 DE-29 DE-898 DE-BY-UBR DE-19 DE-BY-UBM DE-M347 DE-92 DE-Aug4 DE-858 DE-634 DE-526 DE-703 DE-91 DE-BY-TUM DE-863 DE-BY-FWS DE-862 DE-BY-FWS DE-522 DE-384 DE-861 DE-1028 DE-573 DE-859 DE-1046 DE-706 DE-83 DE-188 DE-739 DE-11 |
owner_facet | DE-860 DE-355 DE-BY-UBR DE-20 DE-29 DE-898 DE-BY-UBR DE-19 DE-BY-UBM DE-M347 DE-92 DE-Aug4 DE-858 DE-634 DE-526 DE-703 DE-91 DE-BY-TUM DE-863 DE-BY-FWS DE-862 DE-BY-FWS DE-522 DE-384 DE-861 DE-1028 DE-573 DE-859 DE-1046 DE-706 DE-83 DE-188 DE-739 DE-11 |
physical | 1 Online-Ressource (XVI, 238 S.) Ill., graph. Darst. |
psigel | ZDB-2-SNA |
publishDate | 2011 |
publishDateSearch | 2011 |
publishDateSort | 2011 |
publisher | Vieweg + Teubner |
record_format | marc |
series | Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts |
series2 | Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts Vieweg + Teubner research Wissenschaft |
spellingShingle | Link, Frauke Problemlöseprozesse selbstständigkeitsorientiert begleiten Kontexte und Bedeutungen strategischer Lehrerinterventionen in der Sekundarstufe I Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts Problemlösen (DE-588)4076358-4 gnd Kommunikative Didaktik (DE-588)4164817-1 gnd Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd Lehrgespräch (DE-588)4167180-6 gnd Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)4076358-4 (DE-588)4164817-1 (DE-588)4037949-8 (DE-588)4167180-6 (DE-588)4054365-1 (DE-588)4113937-9 |
title | Problemlöseprozesse selbstständigkeitsorientiert begleiten Kontexte und Bedeutungen strategischer Lehrerinterventionen in der Sekundarstufe I |
title_auth | Problemlöseprozesse selbstständigkeitsorientiert begleiten Kontexte und Bedeutungen strategischer Lehrerinterventionen in der Sekundarstufe I |
title_exact_search | Problemlöseprozesse selbstständigkeitsorientiert begleiten Kontexte und Bedeutungen strategischer Lehrerinterventionen in der Sekundarstufe I |
title_full | Problemlöseprozesse selbstständigkeitsorientiert begleiten Kontexte und Bedeutungen strategischer Lehrerinterventionen in der Sekundarstufe I Frauke Link. Mit einem Geleitw. von Hans-Wolfgang Henn |
title_fullStr | Problemlöseprozesse selbstständigkeitsorientiert begleiten Kontexte und Bedeutungen strategischer Lehrerinterventionen in der Sekundarstufe I Frauke Link. Mit einem Geleitw. von Hans-Wolfgang Henn |
title_full_unstemmed | Problemlöseprozesse selbstständigkeitsorientiert begleiten Kontexte und Bedeutungen strategischer Lehrerinterventionen in der Sekundarstufe I Frauke Link. Mit einem Geleitw. von Hans-Wolfgang Henn |
title_short | Problemlöseprozesse selbstständigkeitsorientiert begleiten |
title_sort | problemloseprozesse selbststandigkeitsorientiert begleiten kontexte und bedeutungen strategischer lehrerinterventionen in der sekundarstufe i |
title_sub | Kontexte und Bedeutungen strategischer Lehrerinterventionen in der Sekundarstufe I |
topic | Problemlösen (DE-588)4076358-4 gnd Kommunikative Didaktik (DE-588)4164817-1 gnd Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd Lehrgespräch (DE-588)4167180-6 gnd Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 gnd |
topic_facet | Problemlösen Kommunikative Didaktik Mathematikunterricht Lehrgespräch Sekundarstufe 1 Hochschulschrift |
url | https://doi.org/10.1007/978-3-8348-8247-9 |
volume_link | (DE-604)BV044768265 |
work_keys_str_mv | AT linkfrauke problemloseprozesseselbststandigkeitsorientiertbegleitenkontexteundbedeutungenstrategischerlehrerinterventionenindersekundarstufei |