Die Wiederentdeckung des Kunden: neue Perspektiven im Bankgeschäft
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Hamburg
Murmann
2011
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INHALT
VORWORT 7
EINLEITUNG 9
I GRUNDLAGEN 11
IST UEBERZEUGEN EINE KUNST ODER EIN ERLERNBARES HANDWERK?
DIETER FREY/VERENA GRAUPMANN 1 3
MESSBARKEIT DES ERFOLGS VON KUNDENBINDUNGSMASSNAHMEN MARIO RESE/VALERIE
WULFHORST 45
WERTSCHAFFUNG DURCH KUNDENBEZOGENES BANKGESCHAEFT FELIX S. FREMEREY/JAN
U. HAGEN 67
STRATEGISCHE KUNDENORIENTIERUNG
MARTIN KUPP 86
II UMSETZUNG 105
STRATEGISCHE BEDEUTUNG UND PRAKTISCHE UMSETZUNG DES CLIENT COMMITMENT IN
DER DEUTSCHEN BANK
JUERGEN FITSCHEN 107
FIRMENKUNDENBETREUER ALS CLIENT ADVISORS ULRICH SCHUERENKRAEMER 128
IST BEZIEHUNGSQUALITAET IM FIRMENKUNDENGESCHAEFT EINE RELEVANTE
MANAGEMENTDIMENSION?
CORNEL WISSKIRCHEN 157
BIBLIOGRAFISCHE INFORMATIONEN HTTP://D-NB.INFO/1011373424
DIGITALISIERT DURCH
IMAGE 2
INHALT
VOM TRUSTED ADVISOR ZUR TRUSTED PARTNERSHIP
HERAUSFORDERUNGEN IM INSTITUTIONELLEN VERTRIEB MICHAEL S. DUESBERG 176
PRIVATE WEALTH MANAGEMENT BERND-A. VON MALTZAN 194
DAS VERTRAUEN IN DIE BANKBERATUNG ZURUECKGEWINNEN HERBERT WALTER 223
WERTEORIENTIERUNG UND KUNDENNAEHE IM IMMOBILIENGESCHAEFT
LEITMOTIVE FUER DIE KUNDENBEZIEHUNGEN BEI DER
AAREAL BANK GRUPPE WOLFSCHUMACHER 252
ANMERKUNGEN 271
GESAMTLITERATURVERZEICHNIS 276
DIE AUTOREN 289 |
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