Attilio Francos Idee: der italienische Ingenieur Attilio Franco arbeitete ab 1914 an der Idee, Dampfloks mit einem Abgas-Vorwärmer-Röhrenkessel auszustatten ...
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2011
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Ill. |
ISSN: | 0171-3671 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV039540416 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20150522 | ||
007 | t | ||
008 | 110823s2011 a||| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)907799275 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV039540416 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-210 | ||
100 | 1 | |a Obermayer, Horst Joachim |d 1931-2015 |e Verfasser |0 (DE-588)1071493434 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Attilio Francos Idee |b der italienische Ingenieur Attilio Franco arbeitete ab 1914 an der Idee, Dampfloks mit einem Abgas-Vorwärmer-Röhrenkessel auszustatten ... |c [Text: Horst J. Obermayer] |
264 | 1 | |c 2011 | |
300 | |b Ill. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
648 | 7 | |a Geschichte |2 gnd |9 rswk-swf | |
650 | 0 | 7 | |a Dampflokomotive Baureihe 50 40 |0 (DE-588)4474213-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Dampflokomotive Baureihe 50 40 |0 (DE-588)4474213-7 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Geschichte |A z |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
773 | 1 | 8 | |g volume:38 |g number:9 |g year:2011 |g pages:16-26 |
773 | 0 | 8 | |t Eisenbahn-Journal / gegr. von H. Merker |d Fürstenfeldbruck |g 38 (2011),9, S. 16 - 26 |w (DE-604)BV002582052 |x 0171-3671 |o (DE-600)571020-0 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024392512 | ||
941 | |b 38 |h 9 |j 2011 |s 16-26 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804148356365156352 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV002582052 |
author | Obermayer, Horst Joachim 1931-2015 |
author_GND | (DE-588)1071493434 |
author_facet | Obermayer, Horst Joachim 1931-2015 |
author_role | aut |
author_sort | Obermayer, Horst Joachim 1931-2015 |
author_variant | h j o hj hjo |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV039540416 |
ctrlnum | (OCoLC)907799275 (DE-599)BVBBV039540416 |
era | Geschichte gnd |
era_facet | Geschichte |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01286naa a2200337 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV039540416</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20150522 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">110823s2011 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)907799275</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV039540416</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-210</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Obermayer, Horst Joachim</subfield><subfield code="d">1931-2015</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1071493434</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Attilio Francos Idee</subfield><subfield code="b">der italienische Ingenieur Attilio Franco arbeitete ab 1914 an der Idee, Dampfloks mit einem Abgas-Vorwärmer-Röhrenkessel auszustatten ...</subfield><subfield code="c">[Text: Horst J. Obermayer]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2011</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="648" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Geschichte</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Dampflokomotive Baureihe 50 40</subfield><subfield code="0">(DE-588)4474213-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Dampflokomotive Baureihe 50 40</subfield><subfield code="0">(DE-588)4474213-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Geschichte</subfield><subfield code="A">z</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">volume:38</subfield><subfield code="g">number:9</subfield><subfield code="g">year:2011</subfield><subfield code="g">pages:16-26</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Eisenbahn-Journal / gegr. von H. Merker</subfield><subfield code="d">Fürstenfeldbruck</subfield><subfield code="g">38 (2011),9, S. 16 - 26</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV002582052</subfield><subfield code="x">0171-3671</subfield><subfield code="o">(DE-600)571020-0</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024392512</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">38</subfield><subfield code="h">9</subfield><subfield code="j">2011</subfield><subfield code="s">16-26</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV039540416 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T00:05:50Z |
institution | BVB |
issn | 0171-3671 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024392512 |
oclc_num | 907799275 |
open_access_boolean | |
owner | DE-210 |
owner_facet | DE-210 |
physical | Ill. |
publishDate | 2011 |
publishDateSearch | 2011 |
publishDateSort | 2011 |
record_format | marc |
spelling | Obermayer, Horst Joachim 1931-2015 Verfasser (DE-588)1071493434 aut Attilio Francos Idee der italienische Ingenieur Attilio Franco arbeitete ab 1914 an der Idee, Dampfloks mit einem Abgas-Vorwärmer-Röhrenkessel auszustatten ... [Text: Horst J. Obermayer] 2011 Ill. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Geschichte gnd rswk-swf Dampflokomotive Baureihe 50 40 (DE-588)4474213-7 gnd rswk-swf Dampflokomotive Baureihe 50 40 (DE-588)4474213-7 s Geschichte z DE-604 volume:38 number:9 year:2011 pages:16-26 Eisenbahn-Journal / gegr. von H. Merker Fürstenfeldbruck 38 (2011),9, S. 16 - 26 (DE-604)BV002582052 0171-3671 (DE-600)571020-0 |
spellingShingle | Obermayer, Horst Joachim 1931-2015 Attilio Francos Idee der italienische Ingenieur Attilio Franco arbeitete ab 1914 an der Idee, Dampfloks mit einem Abgas-Vorwärmer-Röhrenkessel auszustatten ... Dampflokomotive Baureihe 50 40 (DE-588)4474213-7 gnd |
subject_GND | (DE-588)4474213-7 |
title | Attilio Francos Idee der italienische Ingenieur Attilio Franco arbeitete ab 1914 an der Idee, Dampfloks mit einem Abgas-Vorwärmer-Röhrenkessel auszustatten ... |
title_auth | Attilio Francos Idee der italienische Ingenieur Attilio Franco arbeitete ab 1914 an der Idee, Dampfloks mit einem Abgas-Vorwärmer-Röhrenkessel auszustatten ... |
title_exact_search | Attilio Francos Idee der italienische Ingenieur Attilio Franco arbeitete ab 1914 an der Idee, Dampfloks mit einem Abgas-Vorwärmer-Röhrenkessel auszustatten ... |
title_full | Attilio Francos Idee der italienische Ingenieur Attilio Franco arbeitete ab 1914 an der Idee, Dampfloks mit einem Abgas-Vorwärmer-Röhrenkessel auszustatten ... [Text: Horst J. Obermayer] |
title_fullStr | Attilio Francos Idee der italienische Ingenieur Attilio Franco arbeitete ab 1914 an der Idee, Dampfloks mit einem Abgas-Vorwärmer-Röhrenkessel auszustatten ... [Text: Horst J. Obermayer] |
title_full_unstemmed | Attilio Francos Idee der italienische Ingenieur Attilio Franco arbeitete ab 1914 an der Idee, Dampfloks mit einem Abgas-Vorwärmer-Röhrenkessel auszustatten ... [Text: Horst J. Obermayer] |
title_short | Attilio Francos Idee |
title_sort | attilio francos idee der italienische ingenieur attilio franco arbeitete ab 1914 an der idee dampfloks mit einem abgas vorwarmer rohrenkessel auszustatten |
title_sub | der italienische Ingenieur Attilio Franco arbeitete ab 1914 an der Idee, Dampfloks mit einem Abgas-Vorwärmer-Röhrenkessel auszustatten ... |
topic | Dampflokomotive Baureihe 50 40 (DE-588)4474213-7 gnd |
topic_facet | Dampflokomotive Baureihe 50 40 |
work_keys_str_mv | AT obermayerhorstjoachim attiliofrancosideederitalienischeingenieurattiliofrancoarbeiteteab1914anderideedampfloksmiteinemabgasvorwarmerrohrenkesselauszustatten |