Sozial-emotionales Lernen im Kontext inklusiver Pädagogik: Potenziale und Perspektiven
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Graz
Leykam
2010
|
Schriftenreihe: | Reihe Habilitationen, Dissertationen und Diplomarbeiten / Universität <Graz>
31 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 198 S. graph. Darst. 240 mm x 168 mm |
ISBN: | 9783701101979 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV039150058 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20110928 | ||
007 | t | ||
008 | 110720s2010 d||| m||| 00||| ger d | ||
015 | |a 10,N49 |2 dnb | ||
020 | |a 9783701101979 |9 978-3-7011-0197-9 | ||
024 | 3 | |a 9783701101979 | |
035 | |a (OCoLC)745517243 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV039150058 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-355 |a DE-11 |a DE-703 |a DE-19 | ||
084 | |a CP 5200 |0 (DE-625)18993: |2 rvk | ||
084 | |a DT 1420 |0 (DE-625)19989:761 |2 rvk | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Reicher, Hannelore |d 1965- |e Verfasser |0 (DE-588)123189616 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Sozial-emotionales Lernen im Kontext inklusiver Pädagogik |b Potenziale und Perspektiven |c Hannelore Reicher |
264 | 1 | |a Graz |b Leykam |c 2010 | |
300 | |a 198 S. |b graph. Darst. |c 240 mm x 168 mm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Reihe Habilitationen, Dissertationen und Diplomarbeiten / Universität <Graz> |v 31 | |
502 | |a Teilw. zugl.: Graz, Univ., Habil.-Schr., 2009 u.d.T.: Reicher, Hannelore: Sozial-emotionales Lernen und inklusive Pädagogik | ||
650 | 0 | 7 | |a Soziales Lernen |0 (DE-588)4055760-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Einfühlung |0 (DE-588)4133262-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Teilhabe |0 (DE-588)4134681-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Heterogenität |0 (DE-588)4201275-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Inklusive Pädagogik |0 (DE-588)7693876-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Inklusive Pädagogik |0 (DE-588)7693876-1 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Heterogenität |0 (DE-588)4201275-2 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Teilhabe |0 (DE-588)4134681-6 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Soziales Lernen |0 (DE-588)4055760-1 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Einfühlung |0 (DE-588)4133262-3 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
810 | 2 | |a Universität <Graz> |t Reihe Habilitationen, Dissertationen und Diplomarbeiten |v 31 |w (DE-604)BV021584424 |9 31 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024167869 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804147993444614144 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Reicher, Hannelore 1965- |
author_GND | (DE-588)123189616 |
author_facet | Reicher, Hannelore 1965- |
author_role | aut |
author_sort | Reicher, Hannelore 1965- |
author_variant | h r hr |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV039150058 |
classification_rvk | CP 5200 DT 1420 |
ctrlnum | (OCoLC)745517243 (DE-599)BVBBV039150058 |
discipline | Pädagogik Psychologie |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02033nam a2200493 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV039150058</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20110928 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">110720s2010 d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">10,N49</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783701101979</subfield><subfield code="9">978-3-7011-0197-9</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783701101979</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)745517243</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV039150058</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CP 5200</subfield><subfield code="0">(DE-625)18993:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 1420</subfield><subfield code="0">(DE-625)19989:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Reicher, Hannelore</subfield><subfield code="d">1965-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)123189616</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Sozial-emotionales Lernen im Kontext inklusiver Pädagogik</subfield><subfield code="b">Potenziale und Perspektiven</subfield><subfield code="c">Hannelore Reicher</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Graz</subfield><subfield code="b">Leykam</subfield><subfield code="c">2010</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">198 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield><subfield code="c">240 mm x 168 mm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Reihe Habilitationen, Dissertationen und Diplomarbeiten / Universität <Graz></subfield><subfield code="v">31</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Teilw. zugl.: Graz, Univ., Habil.-Schr., 2009 u.d.T.: Reicher, Hannelore: Sozial-emotionales Lernen und inklusive Pädagogik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Soziales Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4055760-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Einfühlung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4133262-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Teilhabe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4134681-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Heterogenität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4201275-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Inklusive Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)7693876-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Inklusive Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)7693876-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Heterogenität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4201275-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Teilhabe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4134681-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Soziales Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4055760-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Einfühlung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4133262-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="810" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Universität <Graz></subfield><subfield code="t">Reihe Habilitationen, Dissertationen und Diplomarbeiten</subfield><subfield code="v">31</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV021584424</subfield><subfield code="9">31</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024167869</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV039150058 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T00:00:04Z |
institution | BVB |
isbn | 9783701101979 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024167869 |
oclc_num | 745517243 |
open_access_boolean | |
owner | DE-355 DE-BY-UBR DE-11 DE-703 DE-19 DE-BY-UBM |
owner_facet | DE-355 DE-BY-UBR DE-11 DE-703 DE-19 DE-BY-UBM |
physical | 198 S. graph. Darst. 240 mm x 168 mm |
publishDate | 2010 |
publishDateSearch | 2010 |
publishDateSort | 2010 |
publisher | Leykam |
record_format | marc |
series2 | Reihe Habilitationen, Dissertationen und Diplomarbeiten / Universität <Graz> |
spelling | Reicher, Hannelore 1965- Verfasser (DE-588)123189616 aut Sozial-emotionales Lernen im Kontext inklusiver Pädagogik Potenziale und Perspektiven Hannelore Reicher Graz Leykam 2010 198 S. graph. Darst. 240 mm x 168 mm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Reihe Habilitationen, Dissertationen und Diplomarbeiten / Universität <Graz> 31 Teilw. zugl.: Graz, Univ., Habil.-Schr., 2009 u.d.T.: Reicher, Hannelore: Sozial-emotionales Lernen und inklusive Pädagogik Soziales Lernen (DE-588)4055760-1 gnd rswk-swf Einfühlung (DE-588)4133262-3 gnd rswk-swf Teilhabe (DE-588)4134681-6 gnd rswk-swf Heterogenität (DE-588)4201275-2 gnd rswk-swf Inklusive Pädagogik (DE-588)7693876-1 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Inklusive Pädagogik (DE-588)7693876-1 s Heterogenität (DE-588)4201275-2 s Teilhabe (DE-588)4134681-6 s Soziales Lernen (DE-588)4055760-1 s Einfühlung (DE-588)4133262-3 s DE-604 Universität <Graz> Reihe Habilitationen, Dissertationen und Diplomarbeiten 31 (DE-604)BV021584424 31 |
spellingShingle | Reicher, Hannelore 1965- Sozial-emotionales Lernen im Kontext inklusiver Pädagogik Potenziale und Perspektiven Soziales Lernen (DE-588)4055760-1 gnd Einfühlung (DE-588)4133262-3 gnd Teilhabe (DE-588)4134681-6 gnd Heterogenität (DE-588)4201275-2 gnd Inklusive Pädagogik (DE-588)7693876-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)4055760-1 (DE-588)4133262-3 (DE-588)4134681-6 (DE-588)4201275-2 (DE-588)7693876-1 (DE-588)4113937-9 |
title | Sozial-emotionales Lernen im Kontext inklusiver Pädagogik Potenziale und Perspektiven |
title_auth | Sozial-emotionales Lernen im Kontext inklusiver Pädagogik Potenziale und Perspektiven |
title_exact_search | Sozial-emotionales Lernen im Kontext inklusiver Pädagogik Potenziale und Perspektiven |
title_full | Sozial-emotionales Lernen im Kontext inklusiver Pädagogik Potenziale und Perspektiven Hannelore Reicher |
title_fullStr | Sozial-emotionales Lernen im Kontext inklusiver Pädagogik Potenziale und Perspektiven Hannelore Reicher |
title_full_unstemmed | Sozial-emotionales Lernen im Kontext inklusiver Pädagogik Potenziale und Perspektiven Hannelore Reicher |
title_short | Sozial-emotionales Lernen im Kontext inklusiver Pädagogik |
title_sort | sozial emotionales lernen im kontext inklusiver padagogik potenziale und perspektiven |
title_sub | Potenziale und Perspektiven |
topic | Soziales Lernen (DE-588)4055760-1 gnd Einfühlung (DE-588)4133262-3 gnd Teilhabe (DE-588)4134681-6 gnd Heterogenität (DE-588)4201275-2 gnd Inklusive Pädagogik (DE-588)7693876-1 gnd |
topic_facet | Soziales Lernen Einfühlung Teilhabe Heterogenität Inklusive Pädagogik Hochschulschrift |
volume_link | (DE-604)BV021584424 |
work_keys_str_mv | AT reicherhannelore sozialemotionaleslernenimkontextinklusiverpadagogikpotenzialeundperspektiven |