Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV038206303 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20030523105607 | ||
007 | t | ||
008 | 030130s2002 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)887161004 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV038206303 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-Y3 |a DE-255 |a DE-Y2 | ||
100 | 1 | |a Wyss, Beat |d 1947- |e Verfasser |0 (DE-588)110447441 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Das Fotografische und die Grenzen des mechanischen Bildes |
264 | 1 | |c 2002 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
630 | 0 | 7 | |a Blow up |g Film |0 (DE-588)4146048-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Blow up |g Film |0 (DE-588)4146048-0 |D u |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
773 | 1 | 8 | |g pages:365-376 |
773 | 0 | 8 | |t Quel corps? / Hans Belting, Dietmar Kamper, Martin Schulz (Hrsg.) |d München, 2002 |g S. 365-376 |w (DE-604)BV038963388 |z 3-7705-3728-9 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-023419073 | ||
941 | |s 365-376 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804146943509659648 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV038963388 |
author | Wyss, Beat 1947- |
author_GND | (DE-588)110447441 |
author_facet | Wyss, Beat 1947- |
author_role | aut |
author_sort | Wyss, Beat 1947- |
author_variant | b w bw |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV038206303 |
ctrlnum | (OCoLC)887161004 (DE-599)BVBBV038206303 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00980naa a2200301 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV038206303</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20030523105607 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">030130s2002 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)887161004</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV038206303</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-Y3</subfield><subfield code="a">DE-255</subfield><subfield code="a">DE-Y2</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wyss, Beat</subfield><subfield code="d">1947-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)110447441</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Das Fotografische und die Grenzen des mechanischen Bildes</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2002</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="630" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Blow up</subfield><subfield code="g">Film</subfield><subfield code="0">(DE-588)4146048-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Blow up</subfield><subfield code="g">Film</subfield><subfield code="0">(DE-588)4146048-0</subfield><subfield code="D">u</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:365-376</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Quel corps? / Hans Belting, Dietmar Kamper, Martin Schulz (Hrsg.)</subfield><subfield code="d">München, 2002</subfield><subfield code="g">S. 365-376</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV038963388</subfield><subfield code="z">3-7705-3728-9</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-023419073</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">365-376</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV038206303 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T23:43:23Z |
institution | BVB |
isbn | 3-7705-3728-9 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-023419073 |
oclc_num | 887161004 |
open_access_boolean | |
owner | DE-Y3 DE-255 DE-Y2 |
owner_facet | DE-Y3 DE-255 DE-Y2 |
publishDate | 2002 |
publishDateSearch | 2002 |
publishDateSort | 2002 |
record_format | marc |
spelling | Wyss, Beat 1947- Verfasser (DE-588)110447441 aut Das Fotografische und die Grenzen des mechanischen Bildes 2002 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Blow up Film (DE-588)4146048-0 gnd rswk-swf Blow up Film (DE-588)4146048-0 u DE-604 pages:365-376 Quel corps? / Hans Belting, Dietmar Kamper, Martin Schulz (Hrsg.) München, 2002 S. 365-376 (DE-604)BV038963388 3-7705-3728-9 |
spellingShingle | Wyss, Beat 1947- Das Fotografische und die Grenzen des mechanischen Bildes Blow up Film (DE-588)4146048-0 gnd |
subject_GND | (DE-588)4146048-0 |
title | Das Fotografische und die Grenzen des mechanischen Bildes |
title_auth | Das Fotografische und die Grenzen des mechanischen Bildes |
title_exact_search | Das Fotografische und die Grenzen des mechanischen Bildes |
title_full | Das Fotografische und die Grenzen des mechanischen Bildes |
title_fullStr | Das Fotografische und die Grenzen des mechanischen Bildes |
title_full_unstemmed | Das Fotografische und die Grenzen des mechanischen Bildes |
title_short | Das Fotografische und die Grenzen des mechanischen Bildes |
title_sort | das fotografische und die grenzen des mechanischen bildes |
topic | Blow up Film (DE-588)4146048-0 gnd |
topic_facet | Blow up Film |
work_keys_str_mv | AT wyssbeat dasfotografischeunddiegrenzendesmechanischenbildes |