Einwand gegen die Ableitung der Banalität des Bösen in der moderneren Moderne aus der Verwechslung von Kunst und Politik bei Jean Clair:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2000
|
Schlagworte: | |
ISSN: | 0023-5474 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV038148148 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20070506111242 | ||
007 | t | ||
008 | 000505s2000 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)887344644 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV038148148 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-Y3 |a DE-255 |a DE-Y2 | ||
100 | 1 | |a Kress, Michael |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Einwand gegen die Ableitung der Banalität des Bösen in der moderneren Moderne aus der Verwechslung von Kunst und Politik bei Jean Clair |
264 | 1 | |c 2000 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Kunst |0 (DE-588)4114333-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Nationalsozialismus |0 (DE-588)4041316-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Kunst |0 (DE-588)4114333-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Nationalsozialismus |0 (DE-588)4041316-0 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
773 | 1 | 8 | |g volume:53 |g year:2000 |g pages:141-144 |
773 | 0 | 8 | |t Kunstchronik / hrsg. vom Zentralinstitut für Kunstgeschichte |d Nürnberg, 2000 |g 53. 2000, 141-144 |w (DE-604)BV002538095 |x 0023-5474 |o (DE-600)3285-2 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-023360918 | ||
941 | |b 53 |j 2000 |s 141-144 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804146861853900800 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV002538095 |
author | Kress, Michael |
author_facet | Kress, Michael |
author_role | aut |
author_sort | Kress, Michael |
author_variant | m k mk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV038148148 |
ctrlnum | (OCoLC)887344644 (DE-599)BVBBV038148148 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01194naa a2200325 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV038148148</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20070506111242 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">000505s2000 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)887344644</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV038148148</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-Y3</subfield><subfield code="a">DE-255</subfield><subfield code="a">DE-Y2</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kress, Michael</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Einwand gegen die Ableitung der Banalität des Bösen in der moderneren Moderne aus der Verwechslung von Kunst und Politik bei Jean Clair</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2000</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kunst</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114333-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Nationalsozialismus</subfield><subfield code="0">(DE-588)4041316-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kunst</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114333-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Nationalsozialismus</subfield><subfield code="0">(DE-588)4041316-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">volume:53</subfield><subfield code="g">year:2000</subfield><subfield code="g">pages:141-144</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Kunstchronik / hrsg. vom Zentralinstitut für Kunstgeschichte</subfield><subfield code="d">Nürnberg, 2000</subfield><subfield code="g">53. 2000, 141-144</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV002538095</subfield><subfield code="x">0023-5474</subfield><subfield code="o">(DE-600)3285-2</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-023360918</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">53</subfield><subfield code="j">2000</subfield><subfield code="s">141-144</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV038148148 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T23:42:05Z |
institution | BVB |
issn | 0023-5474 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-023360918 |
oclc_num | 887344644 |
open_access_boolean | |
owner | DE-Y3 DE-255 DE-Y2 |
owner_facet | DE-Y3 DE-255 DE-Y2 |
publishDate | 2000 |
publishDateSearch | 2000 |
publishDateSort | 2000 |
record_format | marc |
spelling | Kress, Michael Verfasser aut Einwand gegen die Ableitung der Banalität des Bösen in der moderneren Moderne aus der Verwechslung von Kunst und Politik bei Jean Clair 2000 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Kunst (DE-588)4114333-4 gnd rswk-swf Nationalsozialismus (DE-588)4041316-0 gnd rswk-swf Kunst (DE-588)4114333-4 s Nationalsozialismus (DE-588)4041316-0 s DE-604 volume:53 year:2000 pages:141-144 Kunstchronik / hrsg. vom Zentralinstitut für Kunstgeschichte Nürnberg, 2000 53. 2000, 141-144 (DE-604)BV002538095 0023-5474 (DE-600)3285-2 |
spellingShingle | Kress, Michael Einwand gegen die Ableitung der Banalität des Bösen in der moderneren Moderne aus der Verwechslung von Kunst und Politik bei Jean Clair Kunst (DE-588)4114333-4 gnd Nationalsozialismus (DE-588)4041316-0 gnd |
subject_GND | (DE-588)4114333-4 (DE-588)4041316-0 |
title | Einwand gegen die Ableitung der Banalität des Bösen in der moderneren Moderne aus der Verwechslung von Kunst und Politik bei Jean Clair |
title_auth | Einwand gegen die Ableitung der Banalität des Bösen in der moderneren Moderne aus der Verwechslung von Kunst und Politik bei Jean Clair |
title_exact_search | Einwand gegen die Ableitung der Banalität des Bösen in der moderneren Moderne aus der Verwechslung von Kunst und Politik bei Jean Clair |
title_full | Einwand gegen die Ableitung der Banalität des Bösen in der moderneren Moderne aus der Verwechslung von Kunst und Politik bei Jean Clair |
title_fullStr | Einwand gegen die Ableitung der Banalität des Bösen in der moderneren Moderne aus der Verwechslung von Kunst und Politik bei Jean Clair |
title_full_unstemmed | Einwand gegen die Ableitung der Banalität des Bösen in der moderneren Moderne aus der Verwechslung von Kunst und Politik bei Jean Clair |
title_short | Einwand gegen die Ableitung der Banalität des Bösen in der moderneren Moderne aus der Verwechslung von Kunst und Politik bei Jean Clair |
title_sort | einwand gegen die ableitung der banalitat des bosen in der moderneren moderne aus der verwechslung von kunst und politik bei jean clair |
topic | Kunst (DE-588)4114333-4 gnd Nationalsozialismus (DE-588)4041316-0 gnd |
topic_facet | Kunst Nationalsozialismus |
work_keys_str_mv | AT kressmichael einwandgegendieableitungderbanalitatdesbosenindermodernerenmoderneausderverwechslungvonkunstundpolitikbeijeanclair |